Jump to content

Schwanz anfassen oder blasen?


ehimmerbesetzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ehimmerbesetzt:

wobei ich mir sex mit einem mann ueberhaupt nicht vorstellen kann

Blasen nennt sich auch Oralsex, es ist also auch Sex. Jemanden einen runter holen ist auch irgendeine Form von Sex und einen Schwanz haben nunmal nur Männer. Wenn es dir gefällt, bist du mindestens bisexuell aber keine Sorge, das ist nichts schlimmes. Es ist nur schlimm, dass man noch immer nicht wirklich offen darüber reden kann, viele haben scheinbar angst, es wäre eine Krankheit.

Geschrieben

Also hier sind ja echte Wissenschaftler und Sexualterapheuten am Werk !!! Ich bin immer wieder erstaunt, was für Aussagen hier getroffen werden. Nur weil jemand in seiner Fantasie mal einen Schwanz berühren will oder gar blasen, ist er noch lange nicht Bi.

Mach es doch einfach und dann wirst du merken ob es dir etwas bringt und du es wiederholen möchtest. Einfach machen und es ist unwichtig was andere dazu meinen. Das Leben ist viel zu kurz, um seine Fantasien nicht auszuleben.

Geschrieben

geht mir auch so, ich verwöhne auch schon mal gerne einen fremden Schwanz, ja hat etwas...

Geschrieben

Als Heterosexueller würgt und schüttelt es einen nur bei dem Gedanken...also ja klar bist du bi mindestens...

Geschrieben

Mhm, genau die gleichen Fragen hatte ich mir auch mal gestellt. Als durch einen bestimmten Anlass die Neugier erwachte, einen anderen Schwanz anzufassen, ihn zu fühlen. Habe mir vorgenommen, es zu tun, dann wieder verworfen, gekniffen. Mehrfach. Irgendwann war ich von meinem eigenen Zögern genervt. Habe mich dann bewusst an andere sexuelle "Premieren" erinnert, bei denen mir zu Anfang auch nicht klar war, ob die Fantasie nicht geiler ist als die Realität. Und immer hatte nur das Ausprobieren Klarheit ergeben. Meist geschah dieses erste Ausprobieren dann mit einem ziemlich nervös-erhöhten Herzschlag. Und so war es dann auch beim -ersten-mal-einen-Schwanz-anfassen. Auch dabei hatte nur das Tun mir Erkenntnisse gebracht.
Und Begrifflichkeiten... "Bi", "bißchen Bi", "Hetero mit Neigung",  oder was auch immer - who cares ;)          

Geschrieben

Finde dich selbst, probiere es aus oder nicht, die Frage kannst du dir dann selbst beantworten.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Bestbuddy:

Du bist schwul! Also steh dazu

Wieso schwul?!

Man kann doch beides sehr anziehend finden.

Ich steh primär auf Frauen, dennoch find ich es gelegentlich sehr geil, auch mal einen Schwanz zu blasen. Geiles Durcheinander zu dritt mit einem Paar ist was wunderbares 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb auriol-1:

Alle 4 Tage so ein Thread...Hilfe, ich möchte einen Schwanz anfassen, Bin ich schwul? Hilfe, ich mag Baguettes, bin ich Franzose? Hilfe, ich stelle Dr. Sommer Fragen, bin ich ein ***ager?
Na Eure Probleme hätte ich mal gerne.

Klasse.... könnte man ewig weiterführen.... hilfe,ich mag meine oma.. bin ich gerontophil...

Hund streicheln...

Geschrieben

Aber wenn die Fantasie da ist deswegen, warum nicht einfach mal ausprobieren. Oder?

Geschrieben

He, wenn es Dich beschäftigt und erregt, dann gehe dem Verlangen einfach mal nach, ohne Dich direkt einordnen zu müssen. Du wirst dann sehen was passiert und was Du dabei empfindest.

Egal also was andere von Dir denken oder Dich bezeichnen, Hauptsache Du kommst Deinem ICH etwas näher.

Also entspann Dich auf jeden Fall und eventuell einen anderen wenn es für Dich passt. 😉

Geschrieben

Ick würd sagen du bist MENSCH! Is doch egal was du bist, wenn es dir gefällt mach es doch einfach und nenn es dann wuff, mautz oder sonst wie. Wichtig is doch das es DIR Spaß macht!

Geschrieben

Nicht "oder"! UND! Mich macht das absolut geil, wobei es mir wie Dir geht..., normalerweise kann ich mit Männern nichts anfangen! Aber irgendwie bin ich wohl Schwanzgeil! Und wenn ich den Schwanz schon im Mund habe werde ich am Anus total feucht :)

Geschrieben

Du hast zumindest gleichgeschlechtliche Interessen   aber das ist völlig ok ..trau Dich!

Geschrieben

Meine Güte! Was ist bi? Wenn Du einen Schwanz siehst und er gefällt Dir? Wenn Du denkst irgendwas mit diesem Schwanz zu machen? Wenn Du ihn anfasst, steichelst oder wichst? Oder Du bläst - gar mit Schlucken? Oder Analspiele oder Arschfick? Und jetzt kommt's: Kuscheln, Streicheln oder gar küssen? 

Die Bandbreite ist groß und Du bist Du. Ganz egal was Dir gefällt. 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Bestbuddy:

Du bist schwul! Also steh dazu

 

Geschrieben

hi...hatte auch die gedanken...hab mich denen hingegeben und mein weg gefunden...mein fazit "du musst nicht bi sein dehalb...wir leben einfach unsere homoerotischen fantasien aus"

Geschrieben

Spielt doch letztendlich gar keine Rolle,als was man sich bezeichnet ! Wenn es Dir gefällt bzw.gefallen würde und Dich geil macht ,dann mach es doch ! Probiere es aus !

Geschrieben

Ganz klar bi-interessiert.

Wenn du dann noch dieser Fantasie folgst, bist du ganz klar Bi.

Geschrieben

Ich habe direkt geblasen, selbst beim 1.mal mit einem Typen, war mega geil.

×
×
  • Neu erstellen...