Jump to content

Schwanz anfassen oder blasen?


ehimmerbesetzt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde mir gern mal mein kleinen schwanz blasen lassen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde anderen Männern ihre Schwänze zu wichsen und blasen auch geil

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 18:17, schrieb ehimmerbesetzt:

Hallo, mich treibt echt die Vorstellung um bzw erregt mich die Vorstellung einen fremden Schwanz zu wichsen oder zu blasen, wobei ich mir sex mit einem mann ueberhaupt nicht vorstellen kann, bin ich jetzt Bi oder ist es nur die Phantasie die mich geil macht? 

Ein bisschen Bi schadet nie, gib deinen Gefühlen freien Lauf. Probieren geht über Studieren. 

Geschrieben
Am 8.6.2020 at 18:17, schrieb ehimmerbesetzt:

Hallo, mich treibt echt die Vorstellung um bzw erregt mich die Vorstellung einen fremden Schwanz zu wichsen oder zu blasen, wobei ich mir sex mit einem mann ueberhaupt nicht vorstellen kann, bin ich jetzt Bi oder ist es nur die Phantasie die mich geil macht? 

ich kann es bestätigen - ist sehr geil - fang mit wichsen an 

Geschrieben

Anfassen ....blasen....schlucken   ...Geil

Geschrieben

Es ist einfach eine geile Fantasie  der du nachgehen solltest. 

Geschrieben

Wenn es dich an macht/erregt, probier es aus. Und dieses Schubladendenken, bin ich bi oder nicht, bin ich schwul oder nicht, lass es, genieße dein sexuelles Verlangen und leb dich aus wie du es willst. Du musst dich ja nicht Outen also warum nicht das machen worauf du Lust hast, neugierig bist?

Geschrieben

das würde ich auch nur zu gerne mal ausprobieren

Geschrieben

Schubladen vergessen - machen was Lust macht und Spaß bringt!

Geschrieben

Einfach mal probieren, musst dir ja nicht gleich in den Mund spritzen lassen

Geschrieben

Ich habe es gemacht und möchte es immer wider mir schmeckt seit dem das Sperma so gut das ich nicht genug da von kriegen kann

Geschrieben

Ist es nicht egal was man ist? Es steht Dir doch nicht auf de Stirn geschrieben! Wenn dein Wunsch danach schon so weit

gediehen ist, bist du latent Bi, so wie viele Männer und auch Frauen. Einige leben es aus, andere verdrängen es.

Mein Rat, leb es auch, versuch es einfach. Aber nicht den erst besten, such Ihn Dir gut aus!

Ich hab es nicht bereut, eher daß ich nicht früher drauf gekommen bin ;)

Geschrieben

Und wieder ein Thema dieser Sorte.... 

 

Also ihr steht auf das männliche Geschlechtsteil, seid aber auf gaaaar keinen Fall auch nur Bi angehaucht. Null. Ausschließlich Hetero. Der Schwanz ist nur interessant, weil... ja, weil ihr auf keinen fall Bi seid. 
 

Wird Zeit, dass die Friseure wieder öffnen. Dann könnt ihr wieder den ganzen Tag darüber reden wie super hetero ihr seid. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Apharis:

Und wieder ein Thema dieser Sorte.... 

 


 

Wird Zeit, dass die Friseure wieder öffnen. Dann könnt ihr wieder den ganzen Tag darüber reden wie super hetero ihr seid. 

Schon einen Termin mit Weidel und Storch beim Frisör gemacht ? Nimmst du keinen Schwanz in den Mund, oder in die Hand? Jeder sollte das Thema nach besten wissen und Gewissen behandeln, dürfen!

Geschrieben

Noch bist du nicht bi ,solange es nur eine Phantasie ist .Ausprobieren solltest du es Real,und dann den Spassfakto betrachten ob es oefters dich Real erregt !!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Schon einen Termin mit Weidel und Storch beim Frisör gemacht ? Nimmst du keinen Schwanz in den Mund, oder in die Hand? Jeder sollte das Thema nach besten wissen und Gewissen behandeln, dürfen!

Mein Kommentar bezog sich auf die Definition der sexuellen Ausrichtung; nicht auf Sexualität ansich. 
 

Geschrieben

Den Schwanz, den ich anfasse, den blase ich meistens auch!  Beim eigenen  bleibt es beim Anfassen, Autofellatio klappt nicht mehr! !

Geschrieben

Am liebsten in den Mund nehmen, aber nicht bei jedem Schwanz hat man Lust dazu.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.6.2020 at 18:17, schrieb ehimmerbesetzt:

Hallo, mich treibt echt die Vorstellung um bzw erregt mich die Vorstellung einen fremden Schwanz zu wichsen oder zu blasen, wobei ich mir sex mit einem mann ueberhaupt nicht vorstellen kann, bin ich jetzt Bi oder ist es nur die Phantasie die mich geil macht? 

Kannst meinen snfassen, streicheln, massieren, lecken, blasen ...

Geschrieben

Probier es mal anonym an einem Glory Hole aus, ich finde es geil sowohl selber blasen als auch blasen lassen.

×
×
  • Neu erstellen...