Jump to content

Kann man sich verlieben?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nur beim Schreiben ist es schwierig. Telefonieren sollte man schon mal und natürlich treffen und verlieben

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Queenslady66:

Schmunzel.... nach aufgegeben klingt das aber eher nicht 😉

Für mich schon. Will dich nicht anlügen das ich nicht an ihn denke. Aber es ist nun mal wie es ist . 

Geschrieben

Glaube ehrlich gesagt nicht, dass man sich in Jemanden verlieben kann mit dem man nie ein persönliches Wort gewechselt hat. Vielleicht hast du dich in das was er geschrieben hat verliebt. Du hast dir vielleicht vorgestellt, wei der Mensch, mit dem du da nächtelang geschrieben hast sein könnte, bzw. wie du ihn in gerne hättest.
Und eine Beziehung mit Jemanden anfangen, den man nie gesehen hat und mit dem man nie ein Wort gewechselt hat...wie soll das denn gehen?

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Kinderwunsch:

... na das hoffe ich doch! ^^ (und wenn nich, wars zumindest nicht falsch, zu fragen, zu "bewerben" ) Das eigene Schicksal kann man eh nicht beeinflussen aber man kann am Ende zumindest sagen: "versucht hab ichs wenigstens!"

Genau so denke ich es auch 

Geschrieben

Liebesbeziehung besteht aus zwei.....

Neun Monate rumschreiben und nie persönlich getroffen .....

Wie denkt der andere darüber ? wenn er auch mehr will , würde er auch mehr wollen als neun Monate rum schreien!!!!!

 

kann man das liebe oder verliebt nennen ?

Geschrieben

So viele Antworten hab ich gar nicht gerechnet. Vielen vielen Dank. Ihr habt recht man sollte sich treffen und sich erkundigen. Schauen ob alles passt wie es passen sollte. Man steckt leider nicht drin. Es war schön so viel zu lesen und es in meinem Herzen wirken zu lassen. Und ja dieses Gefühl gehabt zu haben. Es bleibt die Erinnerung. 

Geschrieben

Verlieben kann man sich überall. - Warum nicht? - Der Unterschied zur Liebe ist aber der Prozess, dass diese wächst, sich verändert und abseits der Euphorie weiter glücklich macht. - Wenn man das Gefühl hat mit einem Menschen, egal wohin, in die selbe Richtung zu laufen und das gemeinsam tut, ist das einfach mehr als Euphorie und man sollte Energie reinstecken.

Selbst die Entfernung wäre irrelevant, weil es immer einen Weg gibt!

(Eigentlich hast du total schöne Ansätze, dass du was Richtiges finden kannst. - Weitermachen, dann wird es!)

Geschrieben

hatte auch schon längere chats, hier wie anderswo, wo dann irgendwann das "mehr" - Gefühl aufkam... aber schlussendlich bewahrheiten muss sich das Gefühl dann, wenn Du diese Person real triffst... was Euch ja anscheinend nicht vergönnt war...

Geschrieben

Nichts ist unmöglich.....Nur sollte man keine Erwartungen haben, und die Seite nicht zu wortwörtlich nehmen. ☺

Geschrieben

Man kann sich schon ein bisschen verknallen... die Aufmerksamkeit usw.. ist ja immer alles schön. Auch wenn in meinem Fall meistens nach ein paar Tagen die Luft raus ist...worüber ich wohl mal nachdenken sollte.. 😁

Verlieben allerdings ist etwas ganz anderes. Dazu gehört viel mehr als tolle Worte. Tolle Taten zb. :)

Geschrieben

Man kann sich schon ein bisschen verknallen... die Aufmerksamkeit usw.. ist ja immer alles schön. Auch wenn in meinem Fall meistens nach ein paar Tagen die Luft raus ist...worüber ich wohl mal nachdenken sollte.. 😁

Verlieben allerdings ist etwas ganz anderes. Dazu gehört viel mehr als tolle Worte. Tolle Taten zb. :)

Geschrieben

Man kann sich schon ein bisschen verknallen... die Aufmerksamkeit usw.. ist ja immer alles schön. Auch wenn in meinem Fall meistens nach ein paar Tagen die Luft raus ist...worüber ich wohl mal nachdenken sollte.. 😁

Verlieben allerdings ist etwas ganz anderes. Dazu gehört viel mehr als tolle Worte. Tolle Taten zb. :)

Geschrieben

Man kann sich schon ein bisschen verknallen... die Aufmerksamkeit usw.. ist ja immer alles schön. Auch wenn in meinem Fall meistens nach ein paar Tagen die Luft raus ist...worüber ich wohl mal nachdenken sollte.. 😁

Verlieben allerdings ist etwas ganz anderes. Dazu gehört viel mehr als tolle Worte. Tolle Taten zb. :)

Geschrieben

Man kann sich schon ein bisschen verknallen... die Aufmerksamkeit usw.. ist ja immer alles schön. Auch wenn in meinem Fall meistens nach ein paar Tagen die Luft raus ist...worüber ich wohl mal nachdenken sollte.. 😁

Verlieben allerdings ist etwas ganz anderes. Dazu gehört viel mehr als tolle Worte. Tolle Taten zb. :)

Geschrieben

Hey Süße.
Ich kann dich da gut verstehen, da ich auch in dieser Situation bin. Anfangs haben wir nur geschrieben, dann auch stundenlang telefoniert, über Gott und die Welt geredet und es uns auch dabei gemacht😉
Ich mag den Mann wirklich sehr, sehr gern. Aber und trennen 800 km und ein Ring an meinem Finger. Er ist Single, hab wegen ihm andere Kontakte abgebrochen.
Seit Freitag weis ich nicht mehr weiter, da ich merke, dass er sich von mir distanziert und mit der Situation unzufrieden ist.
Lg

Geschrieben

Ja das geht - allerdings sollte man sich irgendwann kennenlernen, wenn das zu etwas führen sollte. Aber ein leichtes Verknallt-Sein kann man schon im Chat oder vom Schreiben bekommen....das ist manchmal auch schön.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Minerva:

Hab lange mit jemanden von hier geschrieben und mit der Zeit hab ich gemerkt das da mehr war. Hatte mich auch abgemeldet weil ich es nicht schön fand noch mit anderen zu schreiben. Nächtelang geschrieben. Nie telefoniert! Warum auch immer. Und auch leider nie getroffen weil er zu weit weg wohnt. Ca 900km. 
Frage an euch.... kann man sich hier verlieben und eine ernsthafte Beziehung anfangen? 
Lg 

Wie geht sowas?

Sich in einen Menschen verlieben den man nie gesehen und gehört hat?

Da fehlt mir wohl das GEN oder ich bin nicht unrealistisch genug!

Da würde ich ja bei jeden Schauspieler den ich toll finde den Fernsehr ablecken wenn ich den sehe.

Unsere 5 Sinne machen es möglich das Liebe entsteht...Wie das nur beim schreiben enstehen soll wird mir immer ein Rätsel bleiben.:confused:

Geschrieben

Ich denke das kommt sehr darauf an wie ausgehungert man ist.

Geschrieben

Man kann sich jederzeit und überall verlieben...zum Glück ist das unabhängig von Zeit und Raum...es bedarf nur die Person für die man das Gefühl entwickeln darf...

Geschrieben

Du kannst dich überall verlieben, auch hier genauso wie da.

Geschrieben

Was soll man sagen hab hier eine Frau kennen gelernt als geplanter ONS und bin jetzt seid jahren mit ihr verheiratet

Geschrieben

Das würde ich mir echt wünschen weil wenn man bestimmte Vorlieben hat oder so wo willst einen Partner finden der passt kannst ja schlecht beim ersten Date alles abfragen
Aber hier siehst schon Mal die eine oder andere Vorliebe
Aber jemand gefunden bis jetzt nicht

Geschrieben

Wahrscheinlich kann man das, Minerva, nur die Frage, was es bei solchen Entfernungen bringen kann außer Liebeskummer

×
  • Neu erstellen...