Jump to content

Kann man sich verlieben?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum sollte man sich hier nicht verlieben können? Klappt doch auch im Supermarkt oder bei der " Arbeit!" :heart:

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Duis34:

Also ich habe vor 8 wochen hier einen tollen mann kennengelernt. Hatte ihn angeschrieben mit der Hoffnung das es vielleicht auf ne Freundschaft plus hinausgeht. Nun ja täglich geschrieben das erste Telefonat gleich 3 stunden. Dann kam es spontan zum Treffen mitten im umzug. Er bit mir seine Hilfe beim Renovieren an. 

 

Haben uns getroffen und seit dem unzertrennlich. Mittlerweile sind wir 6 wochen zusammen und wollen nicht mehr ohne den anderen. 

 

Also ja ich hätte es nicht gedacht aber man kann sich tatsächlich hier verlieben. 

Glückwunsch 

 

 

Geschrieben

Man kann sich überall verlieben. Hängt aber ja auch mit der eigenen Einstellung und Persönlichkeit zusammen. Ich bin ein Kopf Mensch. Der Kopf kommt lange vor dem Herzen. Und wenn der Kopf nein sagt, aus welchen Gründen auch immer - heißt das dann auch nein. Auch wenn es das Herz manchmal ziemlich stark dagegen protestiert. 

Geschrieben

Hallo, wie gehts, ich weis das ist nicht toll, aber wie fängt man sonst an? M ist nicht einfach hier , darf ich trotzdem dir schreiben? Ich bin Tom

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.6.2020 at 09:51, schrieb Minerva:

Frage an euch.... kann man sich hier verlieben und eine ernsthafte Beziehung anfangen? 

Man kann sich überall verlieben. Und mit etwas Glück kann daraus auch eine Beziehung werden.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Würde ich sehr gerne hier finden, Liebe gepaart mit Sex !!

Es gibt immer weniger Menschen die sich Binden wollen oder mit Ihrem Partner unzufrieden sind, meistens aus sexuellem Alltag und sich meistens keiner traut es anzusprechen, das man gewisse wünsche und Fantasien hat, die Mann/Frau gerne ausprobieren möchte und weil die meisten angst haben das anzusprechen, es könnte deswegen ja was kaputt gehen und man denkt der Partner würde niemals darauf eingehen. Ist es eine frage der Zeit das entweder der Mann oder die Frau irgendwann fremd geht.
Ich könnte die liebe von und zu meinem Partner nicht teilen, aber was rein das sexuelle angeht, würde ich gerne mit einem Partner gemeinsam was neues probieren wünsche und Fantasien erfüllen und daher würde ich mich freuen eine Frau hier zu finden die genauso denkt.

Natürlich können die meisten Single das auch alleine bekommen, aber ist es nicht doch schön geliebt zu werden und man weis wo man hin gehört und dennoch auf nichts verzichten muss!

Geschrieben

Sicher kann man sich so verlieben. Aber ich würde sowas nicht mitmachen. Schreiben ok. Auch ein paar Tage. Aber dann telefonieren, treffen, sonst Abbruch. Kein Bock auf Dauerchat mit einem Phantom

×
  • Neu erstellen...