Jump to content

Kann man sich verlieben?


Mi****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Na klar kann man sich hier verlieben und eine Beziehung dann miteinander führen. Es haben sich hier viele Paare kennen und lieben gelernt. :) So wie ich auch mitbekommen habe, führen sogar einige hier eine wunderschöne Ehe. Alles zustande gekommen dank Poppen.de

Geschrieben

Klar kann man das. Wird zwar eher ein seltener Fall sein, aber nichts ist unmöglich

Geschrieben

Verlieben nur durch schreiben? Niemals telefoniert, niemals getroffen. Das ist für mich eher "sich in was hinein steigern, was gar nicht da ist"

Geschrieben

Kann man schon. Ist aber nicht die beste Idee, die man so haben kann.

Geschrieben

Klingt doch Toll!

Wo die Liebe hinfällt. Das hier ist ja nur eine "Plattform" Mensch ist Mensch

Geschrieben

Ich kann mich MOD-Sunshine nur anschließen.. 2 sehr gute Freundinnen haben hier ihre Liebe gefunden .. die einen sind verheiratet und haben 2 Kinder die anderen beiden seit über 10 Jahren ein glückliches Paar ... und ich hab diese beiden Freundinnen durch poppen.de kennengelernt... unsere Freundschaft hält auch schon über 10 Jahre.. auch wenn man sich nicht oft sieht ....
Also ja man kann sich hier wirklich verlieben ...

Geschrieben

Oh ja, das kann man auf alle Fälle. Ruf ihn unbedingt an und trefft euch auch, egal wie weit es weg ist. Das Glück wohnt leider meistens nicht nebenan. Viel Glück!

Geschrieben

Die Liebe kann einem überall begegnen. Auch hier. Allerdings befürchte ich, dass Sie oft einseitig ist, weil viele hier halt doch den unverbindlichen Sex suchen.

Geschrieben

Natürlich kann man das hier. Aber es gibt Dinge wie Entfernung, Kinder, Haustiere, allgemein Lebensumstände, die alles einen Einfluss darauf haben. Und natürlich stellt sich die Frage, ob man dann seinen Account hier behält, oder nicht. Es ist auch immer leicht gesagt, Entfernung spielt keine Rolle,aber so einfach ist das auch wieder nicht.

Geschrieben

Nur durch dem Kontakt wächst bestimmt grosses Interesse. Aber zum Verlieben muss ich die Person schon vor mir haben und richtig kennenlernen.

Geschrieben

Selbstverständlich geht das. Warum auch nicht? Das kann überall passieren man muss nur aufgeschlossen und niut offen Augen durch die Welt gehen. Kann natürlich zu Schmerz führen, wenn man eine so große Distanz überbrücken muss, aber das gehört ja ein wenig dazu.

Geschrieben

Natürlich geht das. Habe meine Ex-Frau auf einer ähnlichen Seite kennengelernt.Wir haben uns nach relativ kurzem Schreiben getroffen,was zusammen getrunken,unterhalten und gemerkt dass es passt. Nach 3 Monaten zusammengezogen und nach einem Jahr geheiratet. Aber schreiben,telefonieren und Fotos sind eine Sache, real sehen eine andere,gehört ja noch mehr dazu. Möglich ist es auf jeden Fall :)

Geschrieben

Klar ist das möglich, warum nicht? Haben sich hier schon viele gefunden. Frage ist, ob das auf Gegenseitigkeit beruht. Erst durch Telefonate und Treffen, kann man feststellen, ob es passt und mehr entsteht/entstehen kann. Nur sollte man sich in nichts hineinsteigern.

Geschrieben

Alles kann, nichts muss. Gilt auch fürs verlieben und die "ernsten" Absichten.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Minerva:

Frage an euch.... kann man sich hier verlieben und eine ernsthafte Beziehung anfangen? 

Ja kann man, wobei ich bei dem von dir geschilderten im EP nicht wirklich eine ernsthafte Partnerschaft sehe. Warum? Weil man diese in meinen Augen nur real führen kann!

Hier kennengelernt und seit über 8 Jahren zusammen.

Geschrieben

Natürlich ist das möglich, ich war schon auf mehreren Poppenhochzeiten, ganz egal was irgendwelche oberflächlichen neuen Mitglieder behaupten!

Geschrieben

Natürlich geht das...Worte können so mächtig sein...und oft genug hat es funktioniert.
Deshalb habe ich mir dann eine Grenze von 23 km gesetzt...😏🚗
Das Warten auf ein nächstes Treffen wäre für mich unerträglich.

Geschrieben

Klar, kann man sich hier verlieben ... aber nur, wenn man sich auch real trifft.
Wenn man nur schreibt, interpretiert man ja eher seine eigene Wunschvorstellungen ins Geschriebene und das kann mit der Realität wenig zu tun haben.

Geschrieben

Solltest dich schämen, bist in einer Beziehung, bescheißt deinen Typen... boah dazu fällt einen wirklich nichts mehr ein.

×
  • Neu erstellen...