Jump to content

Kann man sich verlieben?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin hier schon 3x in den Genuss gekommen, mich hier zu verlieben und eine Partnerschaft aufzubauen. Die kürzeste hat leider nur 1 Jahr gehalten, die Längste etwas über 3. Und das lag nicht an dem Überangebot an Möglichkeiten, fremd gehen zu können, sondern eher an meinem damaligen Job.

Gib Dir einen Ruck und lasse deine Liebe zu.

 

Ich selbst bin schon zu erfahren, um an die ewige Liebe zu glauben aber solange sie währt - warum nicht?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lunababe:

ich steh offenbar auf dem Schlauch 🤣 auch 46 km ist doch eine ungewöhnliche Angabe oder nicht?! 

:confused: Vielleicht ist es die Entfernung "einmal quer durch die Stadt"?

Ich hatte den Filter (der mir angezeigten Profile) auch auf 25 km eingestellt, das wäre auch einmal quer durch Hamburg gewesen....

Geschrieben

Warum nicht , wenn alles stimmig ist . Spielt Entfernung keine Rolle.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Minerva:

Frage an euch.... kann man sich hier verlieben und eine ernsthafte Beziehung anfangen? 

Ja. Aber es gehört auch Glück dazu und es wird wohl eher die Ausnahme sein und nicht die Regel. 

Geschrieben

Wenn sich hier zwei „richtige“ finden, dann kann das passieren. Mein Partner und ich sind ein poppen.de Paar.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lunababe:

ich steh offenbar auf dem Schlauch 🤣 auch 46 km ist doch eine ungewöhnliche Angabe oder nicht?! 

Das war nur ein Witz...

Ich weiß, manchmal ist mein Humor schwer zu verstehen.

Sicher sind seine 23 km eine ungewöhnliche Angabe. Aber wenn man es umrechnet in Seemeilen, sind es fast genau 12,5.  Die Umrechung in alle anderen Längenmaße ergibt extrem ungerade Zahlen. Auch mit römischen Meilen hatte ich keinen Erfolg.... :joy:

Geschrieben

Ich glaube, verlieben kann man sich überall. Also warum nicht auch hier? 🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Natürlich kann man das ,wenn alles passt sollte Entfernung keine Rolle spielen.

Geschrieben

Ich denke schon das es vorkommen kann aber eher die Ausnahme 😉

Geschrieben

Warum sollte Sowas net gehn??!! Alle Wege führen zu mehr oder weniger Emotionen oder und Sympathie!!!😊👍🏾

Geschrieben

Ja, das kann passieren. Aber für mich ist es immer wichtig Menschen mit denen ich intensiver schreibe, auch unbedingt real kennenlernen. Viele können toll schreiben, aber sind real dann menschlich einfach eine Enttäuschung. Um mich davor zu schützen kommt ewiges hin und hergeschreibe für mich nicht in Frage.

Geschrieben

Klar kann man dich verlieben über schreiben ... man verliebt sich ja in den menschen und in den Charakter und nicht in das aussehen ...

Ps würde dir gerne schreiben aber da du wieder neu angemeldet bist lässt es das nicht zu .. also melde dich doch bitte mal würde mich freuen :)

Geschrieben

Ja, verlieben hier geht, denke ich. Aber wenn man sich nie getroffen hat, denke ich, dass man sich einen großen Teil einbildet. Stimme, Auftreten, Gestik, Geruch, ..., das alles spielt doch mit eine Rolle.

Geschrieben

Na auf alle Fälle reizvolle Frau. Gegenfrage: warum denn nicht? Ich zum bsp habe hierzu um es Mal so zu beantworten schon tolle Menschen kennen gelernt... Die in jener Hinsicht... Super waren .( Außer sexuell.. Da muss ich ehrlich zugeben noch.. Selten) . mittlerweile stehe ich mit einigen von diesen Menschen immer noch in Kontakt auch per WhatsApp es hat sich also von hier weg bewegt.. Ja kannst Du, genau wie überall. Es sollte nur ohne Druck sein.. Es kann sein.. Muss aber nicht. Gar nichts muss. Lieben Gruß Frank

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinFlüchtige:

Ich glaube du hast dich eher in die geschriebenen Worte verliebt. Meist streicheln diese die Seele, gerade im richtigen Moment. 

Verlieben ist für mich etwas kurzes prickelndes, was entweder sich in Liebe verwandelt oder eben nur eine Momentaufnahme war.

Im Nachhinein denke ich es auch 

Geschrieben

Ja kann Man, Meine liebe hat mich auch hier gefunden.

Geschrieben

😂😂😂 Ja ne jetzt mal ernsthaft. Immer auf dem Teppich bleiben 900km weg nie telefoniert. Nie getroffen und gemerkt das es mehr war!? Wenn jemand 90 km weit weg wohnt ist das schon eine gute Strecke und selbst dann würde ich ich erst mal treffen wollen bevor ich etwas weiteres in Betracht ziehe.

Geschrieben

Kann man. Wo Menschen sind, wird sich nunmal auch verliebt 🤷‍♀️

Geschrieben

Über mehrere Hundert Kilometer, warum nicht 🤷🏻‍♂️
Wenn beide Seiten damit zufrieden sind, da sehe ich kein Problem drin.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Linda0512:

Oh ja, das kann man auf alle Fälle. Ruf ihn unbedingt an und trefft euch auch, egal wie weit es weg ist. Das Glück wohnt leider meistens nicht nebenan. Viel Glück!

Meine Liebe ich danke dir aber ich hab es aufgegeben. Hoffe nur das es ihm gut geht ... und das beste dieser Welt wünsche ich ihm 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Minerva:

Frage an euch.... kann man sich hier verlieben und eine ernsthafte Beziehung anfangen?

... na das hoffe ich doch! ^^ (und wenn nich, wars zumindest nicht falsch, zu fragen, zu "bewerben" ) Das eigene Schicksal kann man eh nicht beeinflussen aber man kann am Ende zumindest sagen: "versucht hab ichs wenigstens!"

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Minerva:

Meine Liebe ich danke dir aber ich hab es aufgegeben. Hoffe nur das es ihm gut geht ... und das beste dieser Welt wünsche ich ihm 

Schmunzel.... nach aufgegeben klingt das aber eher nicht 😉

×
  • Neu erstellen...