Jump to content

Sterilisation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das beste was mann machen kann

Geschrieben

Hab es auch schon vor Jahren machen lassen. Bis auf einer sehr schmerzhaften Nebenhodenentzündung , ist alles soweit IO. Ein besser Ficker wird man dadurch nicht und man(n) bekommt auch nicht mehr ausdauer.
Ich würde es auf jeden Fall nochmal machen.

Geschrieben

Hey habe es auch machen lassen mit etwa 29 Jahren. Wie die Vorredner schon sagten keine Veränderung in Sachen Ausdauer usw. Meine damalige Frau sagte das,dass sperma süßer ist was auch der Arzt bestätigte da nur noch Prostata Sekret kein Samen mehr. Meine jetzige Freundin steht völlig drauf . Sie sagt immer langer schwanz mit sonderzubehör. Sie konnte dadurch die Pille absetzen was ihr sehr gut getan hat und sie liebt einfach mein sperma ob in ihrer muschi oder auf ihr drauf. Beruhigtes ficken

Geschrieben

Wenn du in einer festen Partnerschaft lebst und nur mit ihr Sex hast, klingt es nach der perfekten Lösung. Wenn du aber Sex hast mit wechselnden Partnern ist es eher "sinnlos" da dort doch immer!! ein Kondom zum Einsatz kommen sollte.

Geschrieben

Habs nie bereut... Man darf es nur machen wenn die Partnerin es möchte mit ihr sprechen ja... . Aber selbst entscheiden ist hier wichtig 

Geschrieben

So ein Mann ist doch eigentlich ein Traum ( also wäre er für mich zumindest).....vor allem wenn Frau aus gesundheitlichen Gründen keine Pille nehmen darf.

Geschrieben

Ich habe vor einigen Jahren eine Vasectomie machen lassen. Bis auf die ersten 2-3 Tage danach habe ich keine Probleme damit. Kann den Eingriff im Grunde jedem empfehlen der die Familienplanung soweit abgeschlossen hat.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Rosenrot73:

Anhand vom
Ejakulat kann man das nicht sehen ;)

Bin seit 2011 sterilisiert und finde, man kann es schon am Ejakulat sehen. Ich finde, es ist weniger dickflüssiger als früher und teilweise klarer. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb ElenaRamona:

Noch nicht, Ramonas Eier kommen erst ab wenn es mit Nachwuchs geklappt hat

Wie ich da gelesen hab, diesen Wortlaut, recht kalt wirkend, wurd mir aber anders. Ja, ich vermute, es ist ein ganz anderer Hintergrund, die Ramona ist vermutlich TS, da hat das nochmal eine ganz andere Bewandnis aber würd mir ne Frau sagen „ok, ja Babys kannst machen, danach kommen aber die Eier ab“, nein, bitte nicht, ich häng daran! ^^ Ich hab eine seehr ausgeprägte Fantasie, ich mal mir sowas in allen Facetten aus. Ich hab auch mal so nen völlig kranken Horrorfilm gesehen, mal sehen ob ichs noch zusammen kriege: also da war ein Typ, der ging seiner Frau wohl immer fremd und die rächte sich, die tat ihm nichts aber er glaubte ihr das. Die tüddelte ihn wo fest, von wegen, die schneidet ihm die Murmeln raus, rasierte ihn erstmal, was sie genau macht, konnt er nicht sehen, um dann (mit Eis, Kälte oder was) zu gaukeln, sie schneide jetzt. Soo, da ist ja schon Nummer eins, na siehst, war doch nich so schwer, das andere holn wir auch gleich (seine Augen, blankes Entsetzen) sie hatte sich wohl vom Schlachter par Klöten besogt und schmiss eins in einen Shaker, manipulierte an im weiter herum, das zweite zu holen, ebenfalls in den Shaker. Schau noch mal Deine Männlichkeit, sag bye bye und denn schaltete sie den Shaker an und schrotete das ganze … jDas Geräusch dabei, dieses Hechseln des Messers da drinnen … ja, so was geht mir bei so einem Satz dann durch den Kopf, in den buntesten Farben und detailiertesten Einzelheiten. Das ist entsetzlich!! Soo gerne Babys machen wollen aber denn zum Preis, Eier ab? Gott im Himmel, man weiß ja nicht, an was für eine Frau man gerät und Frauen sind mit Chemikalien, Giften, Betäubung, Sedierung „bewandert“. Freust Dich grad mit ihr auf das gemeinsame Kind und trinkst ahnungslos den Kaffee wo was drin ist und findest Dich wieder in so einer echt beschissenen Situation … und Elena schreibt das so eiskalt „Ramonas Eier kommen erst ab wenn es mit Nachwuchs geklappt hat.“ Ich hab das voll vor Augen, bin ganz verstört! ;D Ihr Frauen habts echt drauf!! ^^

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Für mich ist ein sterilisierter Mann ein Nogo! Das ist aber eher Kopfsache bei mir. Breeding Rsp sind dann unmöglich. 🙈 Ich würde dir nur empfehlen diese Entscheidung gut zu überlegen.

Geschrieben

Ich bin seit mehr als 20 Jahren sterilisiert und fühle mich gut dabei. Familienplanung war damals abgeschlossen und ich kann eigentlich nichts nachteiliges feststellen. Also, alles bestens.

Geschrieben

Haben welche der hier Sterilisierten vorher Sperma einlagern lassen, falls es doch nochmal zu einer Wende im Leben kommt? Neue Partnerin z.B..

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb BlackJester:

Ich habe gehört, es tun einem mindestens 'ne Woche lang die Eier weh - aber dann is alles in Butter. Spricht also nichts gegen.

Es hat etwas gezogen bei ungünstigen Bewegungen und ich meine der Doc meinte, eine Wohe auf Sex zu verzichten bis es verheilt sei. Aber in dem Zusammenhang von dicken Eiern zu sprechen halte ich für übertrieben. Es jeder empfindet das vielleicht auch anders.

Ich habe das unter Teilnarkose machen lassen, abgesehen von einmal ein unangenehmes ziehen im Schritt war das auch total unproblematisch.

Und es ist gut in einer festen Partnerschaft sich keine Gedanken über Verhütung machen zu müssen.

 

Ich würde es jederzeit wieder tun

Geschrieben

Alles bleibt wie vorher,bin schon lange sterilisiert!Am Tag des Eingriffes zieht es leicht,aber Kopfschmerzen sind schlimmer!Glaube nicht den Scheiß den Felix Krull geschrieben hat auch eine Sex Pause hast du nicht im Gegenteil der Arzt empfiehlt viel Sex je mehr Spermien den Körper verlassen um so besser,da es noch"lebende"Samenzellen geben kann😉ohne Verhütung geht es nachdem du 2 Spermaproben negativ hast die der Arzt bestätigt danach Feuer frei

Geschrieben

Mir ist das egal on Sterilisiert oder nicht mit fremden wird nur mit Kondom gevögelt. Krankheiten gibt es trotzdem die man übertragen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

normalerweise ist ein mann stolz darauf, die zeugungsfähigkeit zu besitzen. auch wenn er keine kinder mehr will.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also ich habe es nie vor
Obwohl ich schon 2 Kinder habe
Ich möchte gerne kommen beim Sex und das mit Sperma
Ich wünsche mir immer das die Frau die Pille oder das Stäbchen benutzt
Sry aber ich würde es nicht machen
Lg Carsten

Geschrieben

Ob du hier bei der Fülle der Antworten zu einer Entscheidung kommen wirst, bezweifel ich stark. Weil hier auch wieder geschrieben wird, wie doof das doch ist etc.

Geschrieben

Tatsächlich nicht so gut. habe mich mit 23 sterilisieren lassen. ich wollte nie kinder, das stand schon immer fest. ein runsauen ohne macht so auch mehr spaß. jedenfalls zu deiner frage: der eingriff ging schnell und ambulant. war soweit ok. bin danach heim und auf die couch. dann ließ die lokale narkose nach und es fing an zu ziehen. soweit sogut. Schmerzmittel eingenommen. wurde aber schlimmer. und größer. es gab wohl eine nachblutung und irgendwann sind meine eier bzw der sack immer weiter angeschwollen. orangen größe. ab ins klinikum. direkt rein gekommen. lange rede: das ging dann weiter bis auf g***fruit größe und es musste notoperiert werden. drainagen für die blut absaugung. das war nicht sonderlich schön. und danach erstmal schiss, ob überhaupt noch was geht. tut es. nach wie vor. Hätte auch einfacher laufen können. aber so ists. ich habe generell das gefühl, dass er etwas 'unempfindlicher' geworden ist. vllt ists aber auch das alter und abgestumpftheit. spritzen tut es immernoch und sonst keinen großen unterschied.

Geschrieben

Tatsächlich nicht so gut. habe mich mit 23 sterilisieren lassen. ich wollte nie kinder, das stand schon immer fest. ein runsauen ohne macht so auch mehr spaß. jedenfalls zu deiner frage: der eingriff ging schnell und ambulant. war soweit ok. bin danach heim und auf die couch. dann ließ die lokale narkose nach und es fing an zu ziehen. soweit sogut. Schmerzmittel eingenommen. wurde aber schlimmer. und größer. es gab wohl eine nachblutung und irgendwann sind meine eier bzw der sack immer weiter angeschwollen. orangen größe. ab ins klinikum. direkt rein gekommen. lange rede: das ging dann weiter bis auf g***fruit größe und es musste notoperiert werden. drainagen für die blut absaugung. das war nicht sonderlich schön. und danach erstmal schiss, ob überhaupt noch was geht. tut es. nach wie vor. Hätte auch einfacher laufen können. aber so ists. ich habe generell das gefühl, dass er etwas 'unempfindlicher' geworden ist. vllt ists aber auch das alter und abgestumpftheit. spritzen tut es immernoch und sonst keinen großen unterschied.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb alex1816:

Hey habe es auch machen lassen mit etwa 29 Jahren. Wie die Vorredner schon sagten keine Veränderung in Sachen Ausdauer usw. Meine damalige Frau sagte das,dass sperma süßer ist was auch der Arzt bestätigte da nur noch Prostata Sekret kein Samen mehr. Meine jetzige Freundin steht völlig drauf . Sie sagt immer langer schwanz mit sonderzubehör. Sie konnte dadurch die Pille absetzen was ihr sehr gut getan hat und sie liebt einfach mein sperma ob in ihrer muschi oder auf ihr drauf. Beruhigtes ficken

Mann kann halt die geilheit sofort ausnutzen ohne lang zu überlegen gummi drauf wo liegen sie ist es richtig drauf usw. Und die frau kann sich den Pillen Wecker sparen. Dann die Nebenwirkungen der Pille.  Und gerade nach einer Feier wo beide trinken ist es eh so eine 50/50 chance mit der Pille. So macht man sachen die man sonst so schnell und spontan nicht machen konnte . Und die frau genießt es weil nichts passiert 

Geschrieben
Am 7.6.2020 at 10:29, schrieb JoeMG:

Ich habe vor einigen Jahren eine Vasectomie machen lassen. Bis auf die ersten 2-3 Tage danach habe ich keine Probleme damit. Kann den Eingriff im Grunde jedem empfehlen der die Familienplanung soweit abgeschlossen hat.

Das kann ich nur bestätigen ... bei mir ist es schon 30 Jahre her und ich habe es bis heute nicht bereut

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 21:51, schrieb Lovesex305:

Wir, sowohl mein Mann als auch ich, haben es vor :)

Habt ihr Kinder oder ist das für euch kategorisch ausgeschlossen? Du bist ja noch ziemlich jung.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe mich ebenfalls vor 18 Jahren sterilisieren lassen und bereuhe es keinen Tag. Somit erspare ich meiner jungen Frau die auf Dauer schädlichen Hormone. Allerdings scheinen sich die sterilisierten Männer selten auf Sex-Datingseiten aufzuhalten, denn unser Suche nach einem sterilisierten Hausfreund ist bislang leider ergebnislos. Wenn wir bei einem Kontakt auf diese Vorbedingung hinweisen sind aber viele plötzlich zwar nicht sterilisiert, aber angeblich "zeugungsunfähig".

Geschrieben

Ich habe es vor vielen Jahren machen lassen und es nicht bereut. Meine damals wechselnden Partnerinnen waren immer erstaunt und ungläubig, wenn ich ihnen von der Vasektomie erzählte, da es an meinem Samenerguss nicht zu erkennen war. Allerdings scheinen von den sterilisierten Männern nicht allzuviele auf Datingseiten unterwegs zu sein. Mein Frau und ich suchen schon lange nach einem sterilisierten Hausfreund in unserem Nahbereich, da sie bei Vertrauen gerne auf das störende Gummi verzichtet.

An den Vorgang der Vasektomie habe ich noch immer eine gute Erinnerung. Zwar war ich bei Betreten der Arztpraxis sehr aufgeregt, aber als mir die attraktive Arzthelferin den OP-Bereich rasierte und danach meinen Penis auf dem Bauch mit Pflaster fixierte, bekam ich eine Erregung, die nicht zu übersehen war. Die Helferin nahm es mit einem Lächeln und meinte, das passiere häufig. Die Lust verging rapide als sich die Betäubungsnadel näherte..... Die Helferin wurde später meine Freundin.

×
×
  • Neu erstellen...