Jump to content

Sterilisation?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mit der Kinderplanung abgeschlossen . Ich bin gesegnet mit wunderbaren Kindern. Nun überlege ich mich sterilisieren zu lassen. Mich interessiert, eure Erfahrungen, diesbezüglich. Wer hat sich sterilisieren lassen? Welche Vor- oder Nachteile habt ihr erfahren. Und wie sieht es mit der Damenwelt aus? Begrüßt ihr das? Reizt euch das, wenn ihr mit einem sterilisierten Mann Sex habt? Fragen über Fragen... 🤔

Ich freue mich über produktive Beiträge ✌🏻

 

 

Geschrieben

Für mich würde das keinen Unterschied machen.

Geschrieben

es ist mir völlig egal ob der Mann sterilisiert ist oder nicht, da ich eh nur mit Kondom Sex habe.

Geschrieben

Ohne Gummi läuft auch bei einem sterilisierten Mann nichts.....wenn er kein fester Partner ist. Ansonsten finde ich es gut wenn ein Mann das macht. Auf jeden Fall.

Geschrieben

Noch nicht, Ramonas Eier kommen erst ab wenn es mit Nachwuchs geklappt hat. Aber ob es sein muss? Nein. Es gibt Kondome. Und, herzlichen Glückwunsch, wir arbeiten noch dran. Aber die böse Uhr......

Geschrieben

Macht das überhaupt ein Unterschied für die Frauen? Generell würde ich bei Sex mit fremden aufs kondom nicht verzichten. Mit Erfahrung kann ich leider nicht dienen, aber sollte ich mal das Glück habe mit der richtigen frauen kinder bekommen zuhaben, dann würde ich auf jedenfall darüber nachdenk.nachteule sehe ich nicht wirklich welche wenn du dir sicher bist keine kinder mehr zu wohlen. Aufjeden Fall ist es für den Mann unkomplizierter, so rein von Eingriff her.

Geschrieben

Hallo Bernd,

ich bin nun schon seit 2006 sterilisiert. Der kleine Eingriff verlief ohne Probleme. Und seit der Sterilisation hat sich sexuell nix verändert. Außer das die Ejakulation viel schöner und intensiver geworden ist. Würde diesen Schritt jederzeit wieder gehen.

Geschrieben

Ich bin seit 13 Jahren Sterilisiert, Du merkst selber keinen Unterschied, brauchst nicht mehr verhüten, alles bestens. Kann ich nur empfehlen. Bei Fragen melde dich, LG Stefan

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stefan2626:

Ich bin seit 13 Jahren Sterilisiert, Du merkst selber keinen Unterschied, brauchst nicht mehr verhüten, alles bestens. Kann ich nur empfehlen. Bei Fragen melde dich, LG Stefan

Wie lange „fällt“ man(n) nach dem „kleinen“ Eingriff aus? 

vor 4 Minuten, schrieb Lustvoller_DEL:

Hallo Bernd,

ich bin nun schon seit 2006 sterilisiert. Der kleine Eingriff verlief ohne Probleme. Und seit der Sterilisation hat sich sexuell nix verändert. Außer das die Ejakulation viel schöner und intensiver geworden ist. Würde diesen Schritt jederzeit wieder gehen.

Kannst du das etwas beschreiben? Wie kann ich mir das vorstellen, die Ejakulationen verändern sich? 

eineheissebraut
Geschrieben

Ich finde es klasse, wenn sich in einer Beziehung der Mann dafür entscheidet . Der Eingriff ist beim Mann viel leichter, als bei einer Frau. Mir ist es vollkommen egal, ob der Mann sterilisiert wäre oder nicht und ein größerer Reiz wäre für mich persönlich auch nicht da. Euch viel Glück!

Geschrieben

Poppen.de Moderatoren ...ihr seid echt nicht ganz tacker... strafpunkte :-D Hilfe das ist so kindisch! Denkt auch immer wieder Profile zu löschen würde wen ärgern 🤣

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Lustvoller_DEL:

Hallo Bernd,

ich bin nun schon seit 2006 sterilisiert. Der kleine Eingriff verlief ohne Probleme. Und seit der Sterilisation hat sich sexuell nix verändert. Außer das die Ejakulation viel schöner und intensiver geworden ist. Würde diesen Schritt jederzeit wieder gehen.

Kann ich nur bestätigen, die ersten Tage zieht es ein wenig an den kleinen Schnitten, ein paar Wochen war ich dann schon recht empfindlich auf Berührungen und Erschütterungen, aber alles nicht schlimm. Ich würde es wieder machen lassen...

Geschrieben

Dauert 5 Minuten mit nem neuen Profil ihr vollhonks 🤣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb bimannbernd:

Kannst du das etwas beschreiben? Wie kann ich mir das vorstellen, die Ejakulationen verändern sich? 

Da hat sich nichts verändert...obwohl alles dicht ist...

Geschrieben

Und auch nur um genau euch zu ärgern damit ...damit euch einer abgeht strafpunkte zu verteilen ...

Geschrieben

Sucht euch mal anständige Mitarbeiter die etwas professionell arbeiten bitte

Geschrieben

Ich habe durch die Sterilisation keine Veränderungen festgestellt, außer einer großen Entspannung (wir waren "furchtbar fruchtbar" 😉).

Geschrieben

Völlig problemlos. Ambulante Geschichte.. keine Nebenwirkungen.. Reiz mit sterilisierten Mann?! 🤔😂Ähm .. ja ne is klar.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerSanfthändige:

Ich habe durch die Sterilisation keine Veränderungen festgestellt, außer einer großen Entspannung (wir waren "furchtbar fruchtbar" 😉).

Man kann entspannter Sex haben, dass sind zum Teil auch meine Beweggründe... 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb bimannbernd:

Kannst du das etwas beschreiben? Wie kann ich mir das vorstellen, die Ejakulationen verändern sich? 

Die intensivität und das Gefühl ist stärker geworden. Aber der Urologe sagte, dass das bei jedem anders sein kann.

Geschrieben

Ich möchte dazu aus der Damrnsicht sagen, ich bin auch seit vielen Jahren sterilisiert..Hab reiflich darüber nachgedacht bevor ich den Schritt getan habe aber nie bereut. Kinderwunsch er abgeschlossen daher war es in Punkto Verhütung auch nur positiv. Nie in irgendeiner Form Einschränkungen erlebt. Im Gegenzeil ich finde mein Verlangen nach Sex ist noch besser geworden. Wechseljahre auch keine Probleme gehabt. Ich hab es nicht bereut 👍

Geschrieben

Anhand vom
Ejakulat kann man das nicht sehen ;)

Geschrieben

Soĺte natürlich Damensicht heissen, sorry

Geschrieben

@Ferdelance Bist du dann bald fertig?
Hier über die Moderatoren von poppen herzuziehen, lässt tief bei dir blicken.
Außerdem ist es nicht das Thema des Threads.
.
Zum Thema des Threads kann ich selbst sagen, dass ich mit einem Mann deshalb nicht ungeschützt verkehre, nur weil er sterilisiert ist.
Aber da mein Schatzi sterilisiert ist, werden wir demnächst ungeschützt miteinander schlafen können.
Spätestens wenn auch meine Test da sind, und alle negativ sind.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Völlig problemlos. Ambulante Geschichte.. keine Nebenwirkungen.. Reiz mit sterilisierten Mann?! 🤔😂Ähm .. ja ne is klar.

Ich habe mal von einer Frau gehört, dass sie es geil macht, wenn Sie mit einem Mann Sex hat, der sterilisiert ist und Sie noch verhüten muss, oder darüber nachdenken muss... unabhängig vom Safer Sex

×
×
  • Neu erstellen...