Jump to content

Analplug beim Mann?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat auch nichts mit schwul sein zu tun 🤦🏼🤦🏼🤦🏼

Ich mag das auch. Ich hab den (ersten) Booty von Fun Factory. Einfacher relativ kleiner Ankerplug der über dem Anker deutlich schmaler ist im Durchmesser... wenn der sitzt rutscht nichts.

Geschrieben

Versuche mal einen Plug der nach dem Steg einen größeren Durchmesser hat als der der immer rausrutscht...

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Ferdelance:

Na klar ist das schwul ... Heteros die sich was in die Knifte stecken habe ich noch nie gehört

So ein Quatsch! Kenne heteros die das geil finden!

Geschrieben

Naja einfach probieren, persönlich würde ich sowas nie außerhalb der Wohnung tragen wollen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich habe seit gestern einen kleinen Metallplug mit anhängendem Fuchsschwanz (künstlich) in Regenbogenfarben. Vom ersten Test her ganz angenehm, wenn er erstmal einen Moment drin war. Am Anfang eher unangenehm, aber dann ging es.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ferdelance:

Na klar ist das schwul ... Heteros die sich was in die Knifte stecken habe ich noch nie gehört

Dann solltest Du mal raus vor die Tür gehen und dich umhören! Aber es gibt Menschen die nur in Schubladen denken können und andere runter machen! *Kopfschüttel*

Geschrieben

Ja, ich habe Erfahrungen mit dem Tragen von Plugs :D
Wenn dir dein Plug rausflutscht, könnte er tatsächlich ein wenig zu klein sein, in dem Fall kauf dir einfach einen etwas Größeren.
Oft macht die Breite des Stegs einen Unterschied. Je schmaler dieser ist, desto bequemer lässt sich das Spielzeug tragen. Silikon ist an sich das weichste Material, Glas eignet sich eher für längerfristiges Tragen :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schnuppe2605:

So ein Quatsch! Kenne heteros die das geil finden!

Und warum tut man sowas ? Dann kann mann sich doch auch vom Mann knallen lassen...

vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Dann solltest Du mal raus vor die Tür gehen und dich umhören! Aber es gibt Menschen die nur in Schubladen denken können und andere runter machen! *Kopfschüttel*

Irgendwann sind sich vögelnde Männer auch nicht mehr schwul oder bi 🤣 so ein Unfug 

Geschrieben

Und nein , ich finde nicht , dass es was mit schwul sein zu tun hat.

Wieso wäre das ein Problem?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb supermasseurHH:

Und nein , ich finde nicht , dass es was mit schwul sein zu tun hat.

Wieso wäre das ein Problem?

Überhaupt kein Problem  ... jeder wie er mag aber ich glaube das nicht 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Ferdelance:

Irgendwann sind sich vögelnde Männer auch nicht mehr schwul oder bi 🤣 so ein Unfug 

Du scheinst nur Blümchensex zu praktizieren. Es ist äußerst stimulierend für den Mann anal geleckt zu werden oder auch massiert usw. Voraussetzung ist natürlich, daß du ne Partnerin hast bei der du dich beim Sex richtig fallen lassen kannst.
Aber jedem das seine... Es hat aber definitiv nichts mit schwul sein zu tun!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ferdelance:

🤣Und warum tut man sowas ? Dann kann mann sich doch auch vom Mann knallen lassen...

Vielleicht tut man(n) sowas weil es Spaß macht und es einfach eine sexuelle Spielart ist?

Seit wann ist die Analregion nur etwas für Schwule?

Bist du weltfremd?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schnuppe2605:

Du scheinst nur Blümchensex zu praktizieren. Es ist äußerst stimulierend für den Mann anal geleckt zu werden oder auch massiert usw. Voraussetzung ist natürlich, daß du ne Partnerin hast bei der du dich beim Sex richtig fallen lassen kannst.
Aber jedem das seine... Es hat aber definitiv nichts mit schwul sein zu tun!

Ihhh die Arme Frau die mein Arschloch lecken müsste...um Gottes Willen...

vor 2 Minuten, schrieb weiche_haende:

Vielleicht tut man(n) sowas weil es Spaß macht und es einfach eine sexuelle Spielart ist?

Seit wann ist die Analregion nur etwas für Schwule?

Bist du weltfremd?

Weltfremd wenn man solche Praktiken nicht kennt?🤣

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ferdelance:

Und warum tut man sowas ? Dann kann mann sich doch auch vom Mann knallen lassen...

Irgendwann sind sich vögelnde Männer auch nicht mehr schwul oder bi 🤣 so ein Unfug 

Die Kleingeister die ich rief... :D

Bitte prüfe mal fix, ob Deine Scheuklappen noch richtig sitzen. Und dann kannst Du einen großen Schritt vom Mittelalter in die Gegenwart machen.

Geschrieben

Muss....schon mal gar nicht. Eine gute Körperhygiene sollte natürlich gegeben sein!

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Ferdelance:

Warum steckt man sich als hetero was in die Schokoladenfabrik rein?

Weil das einfach eine erogene Zone ist, an der mann sexuell stimuliert werden kann, wen mann sich darauf einlässt. Das ist vollkommen unabhängig von hetero, homo oder bi.
 

Kann aber jeder machen, wer er mag.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Ferdelance:

Na klar ist das schwul ... Heteros die sich was in die Knifte stecken habe ich noch nie gehört

Da du schon öfter hier angemeldet warst und dich auch rege am Forum beteiligt hast, solltest du aber so einiges schon gehört haben :D

Wie dem auch sei, wenn sich jemand unwohl oder gar schuldig dabei fühlt, Analspielzeug zu verwenden, weil das "schwul" sein könnte, dann soll derjenige es eben lassen, meine Güte :P

Wenn man diese Sorgen nicht hat, kann man die Stimulation dort auch sehr gut genießen, man ginge beim Verzicht aber auch nicht unbedingt am Leben vorbei ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rostockerleben:

Die Kleingeister die ich rief... :D

Bitte prüfe mal fix, ob Deine Scheuklappen noch richtig sitzen. Und dann kannst Du einen großen Schritt vom Mittelalter in die Gegenwart machen.

Das wäre nicht das schlechteste für einige von euch 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Ferdelance:

Dann kann mann sich doch auch vom Mann knallen lassen...

Neee... das mag ich nicht.... entweder mach ich das selbst oder lass es von ner Frau machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jaybear:

Weil das einfach eine erogene Zone ist, an der mann sexuell stimuliert werden kann, wen mann sich darauf einlässt. Das ist vollkommen unabhängig von hetero, homo oder bi.
 

Kann aber jeder machen, wer er mag.

Alles gut ...natürlich kann jeder machen was er will ... kenne nur keine Heteros die sowas machen 

Gerade eben, schrieb jaybear:

Neee... das mag ich nicht.... entweder mach ich das selbst oder lass es von ner Frau machen.

Okay alles gut ...endlich bekommt man hier mal ne geistreiche Antwort dazu ...danke dafür 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Schnuppe2605:

Es hat aber definitiv nichts mit schwul sein zu tun!

Wieso ist schwul eigentlich immer einThema wenn es um anal für den Mann geht? Verstehe nicht, warum es immer so wichtig ist, ob schwul oder nicht. Herrgott, wir leben im 21. Jahrhundert - da sollte es doch so langsam egal sein ob hetero, schwul oder sonst was. Gilt genau so für das lesbische ... wieso ist es eigentlich immer so wichtig zu betonen wie jemand ist? Wir sind alle Menschen, egal in welche Richtung ...

vor 19 Minuten, schrieb Schnuppe2605:

Na klar ist das schwul ... Heteros die sich was in die Knifte stecken habe ich noch nie gehört

Ferdelance ist wohl noch im 17. Jahrhundert stehen geblieben ...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Da du schon öfter hier angemeldet warst und dich auch rege am Forum beteiligt hast, solltest du aber so einiges schon gehört haben :D

Wie dem auch sei, wenn sich jemand unwohl oder gar schuldig dabei fühlt, Analspielzeug zu verwenden, weil das "schwul" sein könnte, dann soll derjenige es eben lassen, meine Güte :P

Wenn man diese Sorgen nicht hat, kann man die Stimulation dort auch sehr gut genießen, man ginge beim Verzicht aber auch nicht unbedingt am Leben vorbei ;)

 

Auch mal ne anständige Antwort dazu ... aber öfter angemeldet? Sorry da verwechselst du mich...bin hier zum ersten Mal 

vor 2 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Wieso ist schwul eigentlich immer einThema wenn es um anal für den Mann geht? Verstehe nicht, warum es immer so wichtig ist, ob schwul oder nicht. Herrgott, wir leben im 21. Jahrhundert - da sollte es doch so langsam egal sein ob hetero, schwul oder sonst was. Gilt genau so für das lesbische ... wieso ist es eigentlich immer so wichtig zu betonen wie jemand ist? Wir sind alle Menschen, egal in welche Richtung ...

Ferdelance ist wohl noch im 17. Jahrhundert stehen geblieben ...

Sorry aber nein es ist nicht alles gleich...menschlich ja aber sexuell ebend nicht...außerdem ist schwul keine Herabwürdigung... Schwüle benennen sich selbst als schwul ...demnach bist du eher der doofi

×
×
  • Neu erstellen...