Jump to content

Analplug beim Mann?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ferdelance:

Alles gut ...natürlich kann jeder machen was er will ... kenne nur keine Heteros die sowas machen

Und nur weil Du als einziger es nicht kennst, muss es unwahr sein?? Wenn man nur Mama, Papa und Oma kennt, kann es allerdings sein.  *lach*   Mach doch mal einen Selbstversuch :D

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ferdelance:

Auch mal ne anständige Antwort dazu ... aber öfter angemeldet? Sorry da verwechselst du mich...bin hier zum ersten Mal 

Dann hat wohl jemand das selbe Vorschaubild wie du mehrere male hier als Avatar verwendet (wenn auch nicht als Kollage)... was jetzt hieße, dass dein Bild dann wohl aus einer öffentlichen Quelle stammt? :D

Na, sei es auch darum, dann willkommen im Land der unbegrenzten sexuellen Möglichkeiten, wo Veranlagungen fließend sind und kein klares schwarz und weiß besteht, sondern die Dinge im Fluss sind ;)

Anal heißt nich lange nicht schwul und strikt hetero bedeutet auch nicht immer nur das, was man vielleicht darunter verstehen mag.

 

Hat der TE jetzt eigentlich auch einen besuchbaren Tipp für ein neues Spielzeug erhalten? :D

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Dann hat wohl jemand das selbe Vorschaubild wie du mehrere male hier als Avatar verwendet (wenn auch nicht als Kollage)... was jetzt hieße, dass dein Bild dann wohl aus einer öffentlichen Quelle stammt? :D

Na, sei es auch darum, dann willkommen im Land der unbegrenzten sexuellen Möglichkeiten, wo Veranlagungen fließend sind und kein klares schwarz und weiß besteht, sondern die Dinge im Fluss sind ;)

Anal heißt nich lange nicht schwul und strikt hetero bedeutet auch nicht immer nur das, was man vielleicht darunter verstehen mag.

 

Hat der TE jetzt eigentlich auch einen besuchbaren Tipp für ein neues Spielzeug erhalten? :D

Sorry aber das sind meine Bilder und wen du darauf erkennen möchtest weisst nur du selbst 

Also sind schon paar mehr ... 

Mir tut der Anus schon beim scheißen weh ...ne danke 

Geschrieben

Man/n) sollte es können , wenn man es macht

Geschrieben

Musst das die Mädels machen lassen....
Dann rutscht nix raus 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wildflower:

Ich habe seit gestern einen kleinen Metallplug mit anhängendem Fuchsschwanz (künstlich) in Regenbogenfarben. Vom ersten Test her ganz angenehm, wenn er erstmal einen Moment drin war. Am Anfang eher unangenehm, aber dann ging es.

Ich stell mir das gerade vor mit den Regenbogenfarben😄.

Ein echter Fuchsschwanz wär ja etwas zu groß 😉

 

 

 

Geschrieben

Ja ist für mich fantastisch beim Sex und auch nebenbei

Geschrieben

es ist ein gutes Gefühl, aber es geht nicht immer , aber wenn er drin ist kommt bei mir der Lusttropfen ganz schnell

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb 12biene:

Ich stell mir das gerade vor mit den Regenbogenfarben😄.

Ein echter Fuchsschwanz wär ja etwas zu groß 😉

 

 

 

Ich weiss gar nicht was daran so witzig ist. 😒

😂😂😂😂😂😂😂😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Ferdelance:

Irgendwann sind sich vögelnde Männer auch nicht mehr schwul oder bi 🤣 so ein Unfug 

Ganz genau.. Stell dir vor, zwei (oder sogar mehrere) Menschen, die offen Liebe machen! 🤯 Mind blowing, I know..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Millie_:

Ganz genau.. Stell dir vor, zwei (oder sogar mehrere) Menschen, die offen Liebe machen! 🤯 Mind blowing, I know..

Oh mein Gott...heilige Maria Mutter Gottes, der Herr ist mit dir ...

Geschrieben

Sweet. Denke die beiden haben nicht viel damit zu tun. Aber ich danke dir für deinen Segen. Nun fühle ich mich noch viel freier..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Millie_:

Sweet. Denke die beiden haben nicht viel damit zu tun. Aber ich danke dir für deinen Segen. Nun fühle ich mich noch viel freier..

Ich schaffe es nicht mal eine Frau zu befriedigen...und dann mehrere so was gibt es?😲 Herr verzeih mir Amen 

NormalVerrückt
Geschrieben

Meiner ist 5cm dick und fast ein Kilo schwer. Der bleibt wo er ist :D

Geschrieben

Wenn er heraus rutscht, ist er nicht groß genug :) Auf die Länge kommt es dabei weniger an als auf die Dicke.

Heteromänner machen so etwas nicht. Wenn man einen Plug längere Zeit trägt, dann um sich für Analsex bereit, also den Schließmuskel gedehnt, zu halten. Wozu sollte es sonst sein? Man sollte dann schon offen zugeben, dass man mindestens bi-neugierig ist.

Geschrieben

Ich trage ab und zu einen kurzen, dicken Plug. Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass ich mich auf Analsex vorbereite oder davon träume. Mit diesem Plug in mir fühle ich beim Sex mehr und spritze definitiv weiter ab, also mit mehr Druck. Mit schwul hat das nix zu tun, eher mit Prostatastimulation. Ich lasse mich auch gerne von meinen Partnerinnen mit dem Finger im Anus stmulieren, zum Beispiel beim blasen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb 12biene:

Ein echter Fuchsschwanz wär ja etwas zu groß 😉

Das weniger, aber einerseits wahrscheinlich zu kostbar und andererseits könnte man das Ganze dann ja auch als echten Fuchsbandwurm bezeichnen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb FickMichBald:

Wenn er heraus rutscht, ist er nicht groß genug :) Auf die Länge kommt es dabei weniger an als auf die Dicke.

Heteromänner machen so etwas nicht. Wenn man einen Plug längere Zeit trägt, dann um sich für Analsex bereit, also den Schließmuskel gedehnt, zu halten. Wozu sollte es sonst sein? Man sollte dann schon offen zugeben, dass man mindestens bi-neugierig ist.

Strapon kennst du? Bin absolut nicht Bi neugierig, genieße aber sowohl Plug als auch Strapon Ficks.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Ferdelance:

Na klar ist das schwul ... Heteros die sich was in die Knifte stecken habe ich noch nie gehört

Dann hast du einiges verpaßt... Und nein, es ist nicht schwul.

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Ferdelance:

Na klar ist das schwul ... Heteros die sich was in die Knifte stecken habe ich noch nie gehört

Dann hast du einiges verpaßt... Und nein, es ist nicht schwul.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ferdelance:

Sorry aber nein es ist nicht alles gleich...menschlich ja aber sexuell ebend nicht...außerdem ist schwul keine Herabwürdigung... Schwüle benennen sich selbst als schwul ...demnach bist du eher der doofi

Das bin ich dann gerne für dich ... noch Fragen?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PaarEichenzell:

Strapon kennst du? Bin absolut nicht Bi neugierig, genieße aber sowohl Plug als auch Strapon Ficks.

Ja kenne ich und stehe total drauf. Das kann man m.E. aber nicht mehr zu einer rein heterosexuellen Orientierung zählen. Wenn dem so wäre, wären Frauen zusätzlich mit Schwänzen geboren.

Geschrieben

Also ich bin Anfänger darin und hab auch erst einen gehabt der nich hielt. Hab dann einen gekauft der an der breitesten Stelle 4 cm hat. Konnte ich dann nach bisschen üben relativ leicht aufnehmen in mir. Der sitzt auch tatsächlich fest.

×
×
  • Neu erstellen...