Jump to content

Analplug beim Mann?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

AMERICAN BOMBSHELL

 

Aber Vorsicht. Das ist ein ganz übles, freches Ding. Bedingt durch seine Form extrem reizvoll. Hat eine gute Länge und sitzt gut. Rutscht weder raus noch ganz rein. Der Sockel ist sehr weich und bequem zu tragen.

 

Das Material ist weich und flutscht gut. Ein abartig geiles Feeling beim Tragen20201031_023318.jpg.66081524756fc437ef69ca42a250ad91.jpg

bearbeitet von Mike-9469
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Wenn er raus rutscht nimm einen dicken

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Einfach geil ich sehe total auf die Dinger am besten zum aufpumpen 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.6.2020 at 10:40, schrieb Schnuppe2605:

So ein Quatsch! Kenne heteros die das geil finden!

Genau!

Geschrieben

Hallo,
Was empfehlt ihr denn für ne Größe zu Beginn?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb neugierigx:

Hallo,
Was empfehlt ihr denn für ne Größe zu Beginn?

Das ist bei jedem unterschiedlich und daher schwer zu sagen...am einfachsten ist es mit nem Finger vor zu fühlen, ob dir das Gefühl überhaupt gefällt. Wenn du gleich mit nem Plug starten willst, empfehle ich vlt einen mit 3cm Durchmesser (das sind nach meiner Erfahrung mit die dünnsten im Handel). Gibt auch tolle Einsteigersets mit Plugs in 3 versch Größen, da kannst du beim kleinsten starten und dich langsam steigern. Was ich auch empfehlen kann, sind aufblasbare Plugs, die sind meist sehr klein und leicht einzuführen, die kannst du dann aber soweit aufpumpen, wie es dir gefällt.

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb MaxBiPet:

Das ist bei jedem unterschiedlich und daher schwer zu sagen...am einfachsten ist es mit nem Finger vor zu fühlen, ob dir das Gefühl überhaupt gefällt. Wenn du gleich mit nem Plug starten willst, empfehle ich vlt einen mit 3cm Durchmesser (das sind nach meiner Erfahrung mit die dünnsten im Handel). Gibt auch tolle Einsteigersets mit Plugs in 3 versch Größen, da kannst du beim kleinsten starten und dich langsam steigern. Was ich auch empfehlen kann, sind aufblasbare Plugs, die sind meist sehr klein und leicht einzuführen, die kannst du dann aber soweit aufpumpen, wie es dir gefällt.

Ja so die Größe hatte ich im Blick. Dann werde ich es mal versuchen. Vielen Dank für deine Antwort.

×
×
  • Neu erstellen...