Jump to content

Analplug beim Mann?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin Anfänger darin und hab auch erst einen gehabt der nich hielt. Hab dann einen gekauft der an der breitesten Stelle 4 cm hat. Konnte ich dann nach bisschen üben relativ leicht aufnehmen in mir. Der sitzt auch tatsächlich fest.

Geschrieben

Ich finde das ab und an sehr erregend 😎😎😎

Geschrieben

Habe ihn schon auch benutz sogar aufplasbar mit virbartor also ich fand es auch sehr geil aber nur wenn der Vibrator lief um ihn zu spüren wenn tief rein .

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schmidtcold:

Hallo ihr lieben. 
 

Habt ihr (die Männer) Erfahrungen mit einem Analplug? Ich mag dieses Gefühl beim tragen. Allerdings bin ich erst beim Erfahrungen sammeln. Ich habe einen kleinen Plug , aber irgendwie rutscht er beim tragen ab und an mal raus. Habt ihr Empfehlungen für mich ? Ist ein größerer bzw. längerer Plug besser ? Und nein , ich finde nicht , dass es was mit schwul sein zu tun hat. 

Interessant, wie kan mich mir das vorstellen ein Plugin  zu tragen, den er stimuliert ja die Analregion( Prostata) ,aber irdenwan ist doch mal Schluss mit lustig ? Bin ich Veganer, weil ich mal ein veganes  Brötchchen gegessen habe ?  Sind Heteros - bi, weil Sie die Frau Anal mal gefickt haben ?

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Ferdelance:

Warum steckt man sich als hetero was in die Schokoladenfabrik rein?

Du scheinst sexuell recht unerfahren zu sein sowas zu behaupten. Der männliche G-Punkt wird auch P-Punkt genannt weil die Stimulation der Prostata tolle und sogar multiple orgasmen bescheren soll! Von daher hat es nichts mit homosexuell zu tun😉 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Alex0787:

Du scheinst sexuell recht unerfahren zu sein sowas zu behaupten. Der männliche G-Punkt wird auch P-Punkt genannt weil die Stimulation der Prostata tolle und sogar multiple orgasmen bescheren soll! Von daher hat es nichts mit homosexuell zu 

Oh Gott... sexuell unerfahren weil ich mir nichts in den Arsch stecke 🤣such dir bitte ein Hobby...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ferdelance:

Oh Gott... sexuell unerfahren weil ich mir nichts in den Arsch stecke 🤣such dir bitte ein Hobby...

Was hat Aufklärung mit Hobbysuche zu tun? 🤷‍♂️😅

Geschrieben
Vor 23 Stunden, schrieb FickMichBald:

Wenn er heraus rutscht, ist er nicht groß genug :) Auf die Länge kommt es dabei weniger an als auf die Dicke.

Heteromänner machen so etwas nicht. Wenn man einen Plug längere Zeit trägt, dann um sich für Analsex bereit, also den Schließmuskel gedehnt, zu halten. Wozu sollte es sonst sein? Man sollte dann schon offen zugeben, dass man mindestens bi-neugierig ist.

Unglaublich wie weltfremd man sein muss um so einen Spruch hier raushauen zu können wie "Heteromänner machen so etwas nicht".
Warum denn eigentlich nicht?
Sie stecken sich etwas in ihren Anus, egal ob nur kurz oder für einige Stunden, weil sie das Gefühl mögen und genießen, oder sie der Gedanke erregt so im Alltag rumzulaufen.
Das ist schon alles, deshalb muss der Mann nicht zwangsläufig nur auf Männer stehen oder Bi sein!!!

Geschrieben

Ähm ja! Plug im Arsch und ned schwul🤔 interessante these 😂😂😂😂

Geschrieben

Ähm ja! Plug im Arsch und ned schwul🤔 interessante these 😂😂😂😂

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 10:35, schrieb Ferdelance:

Na klar ist das schwul ... Heteros die sich was in die Knifte stecken habe ich noch nie gehört

Nur weil Du etwas noch ncht gehöhrt hast, ist eine Behauptung noch lange nicht richtig. Aber sicher ist Deine Behauptung ein Vorurteil.

Ein interesse an Erleben so wie damit verbundene gute Erfahrungen, die das Weiterpraktizieren zur Folge habne, sind in keiner Weise ein Beleg für irgend eine sexuelle Orientierung. Aber gut - Du hast ordentlich draufgehauen.

Geschrieben

Verdi h es mit einem größeren , aber geil ist das schon

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Nur weil Du etwas noch ncht gehöhrt hast, ist eine Behauptung noch lange nicht richtig. Aber sicher ist Deine Behauptung ein Vorurteil.

Ein interesse an Erleben so wie damit verbundene gute Erfahrungen, die das Weiterpraktizieren zur Folge habne, sind in keiner Weise ein Beleg für irgend eine sexuelle Orientierung. Aber gut - Du hast ordentlich draufgehauen.

Meine Güte dann lauft doch mit nem Korken im Arsch rum solange ich das nicht sehen muss ist mir das doch sowas von Wurst 🤣

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ferdelance:

Meine Güte dann lauft doch mit nem Korken im Arsch rum solange ich das nicht sehen muss ist mir das doch sowas von Wurst 🤣

Keine Ahnung, was Dich treibt, mir nun zu unterstellen. Beispielhaft muß ich sicher keinen Slebstmordvesuch unternmmen haben, um mir realistisch vor zu stellen, welche BEweggründe und welchen empfundenen Leidensdruck es zu so einer Entscheidung braucht. Es gibt eben Unterschiee zwischen Dir uns mir. Und das macht mich sehr zufrieden ....

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb liebhab_er1:

Keine Ahnung, was Dich treibt, mir nun zu unterstellen. Beispielhaft muß ich sicher keinen Slebstmordvesuch unternmmen haben, um mir realistisch vor zu stellen, welche BEweggründe und welchen empfundenen Leidensdruck es zu so einer Entscheidung braucht. Es gibt eben Unterschiee zwischen Dir uns mir. Und das macht mich sehr zufrieden ....

Was treibt dich denn dazu mir ne Kante ans Bein zu blubbern ? 🤣 da würde ich mir mal Gedanken drüber zu machen...

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 10:40, schrieb Schnuppe2605:

So ein Quatsch! Kenne heteros die das geil finden!

Sehe ich auch so ..Ich bin nicht schwul und mir gefällt es auch

 

Geschrieben

Er trägt gern einen Plug mit cookring , dann wird die prostata geil massiert und es rutscht nix raus 

Wenn ein mann es mag wenn seine prostata massiert wird wieso ist das dann schwul?

Geschrieben

Das ist ein mega geiles Gefühl und es ist dann auch noch für die Frau intensiver, wenn der Mann noch geiler auf Sie ist...., deswegen ist man(n) nicht gleich schwul aber vielleicht bi...

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 6.6.2020 at 10:40, schrieb Schnuppe2605:

So ein Quatsch! Kenne heteros die das geil finden!

Ist doch geil wenn sie beim blasen kurz vorm spritzen einen finger reinsteckt

Geschrieben

Da prallen zwei Welten aufeinander... 

vor 12 Stunden, schrieb Jan_bi-1459:

Ist doch geil wenn sie beim blasen kurz vorm spritzen einen finger reinsteckt

 

vor 12 Stunden, schrieb Jan_bi-1459:
Am 6.6.2020 at 10:40, schrieb Schnuppe2605:

So ein Quatsch! Kenne heteros die das geil finden!

Wem es gefällt, soll es ausüben. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Analplugs von Biwie und Plugsmith kann ich empfehlen!sind aus Edelstahl und ich trage sie über mehrere Stunden

Geschrieben
Am 6.6.2020 at 10:17, schrieb schmidtcold:

Hallo ihr lieben. 
 

Habt ihr (die Männer) Erfahrungen mit einem Analplug? Ich mag dieses Gefühl beim tragen. Allerdings bin ich erst beim Erfahrungen sammeln. Ich habe einen kleinen Plug , aber irgendwie rutscht er beim tragen ab und an mal raus. Habt ihr Empfehlungen für mich ? Ist ein größerer bzw. längerer Plug besser ? Und nein , ich finde nicht , dass es was mit schwul sein zu tun hat. 

Ich kann dir so Anal Plug Sets (gibts von verschiedenen Herstellern) empfehlen. In den Sets sind verschiedene große und dicke Plugs enthalten. Ich beginne oft mit dem kleinsten, und steigere mich dann immer wieder je nach Lust und Laune.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.6.2020 at 10:40, schrieb Schnuppe2605:

So ein Quatsch! Kenne heteros die das geil finden!

Das auch quatsch 

Obwohl ich hetro bin 

finde ich es geil 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Hotboy-80:

Das auch quatsch 

Obwohl ich hetro bin 

finde ich es geil 

Äh...was ist an meiner Aussage auch Quatsch?

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Schnuppe2605:

Äh...was ist an meiner Aussage auch Quatsch?

ich meinte nicht das was du gesagt hast 

ich meinte wer der meinung wenn mann sich was in den arschsteck und geil findet das die alle SCHWUL sind 

ich finde es mega geil was im arschloch hstecken zuhaben  habe Grade von einem Schraubenzieher es extra dicke griff Stück tief im arschloch stecke

×
×
  • Neu erstellen...