Jump to content

Extreme Hängebrüste?


daniel4924

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also gut...ich kann mit meinen Mini-Titties nicht viel mitreden.

Ich finde aber den Begriff "Hängebrüste" schon so beleidigend, dass ich damit Probleme hätte.

Wir reden über Frauen und wir reden über deren Brüste. Jede ist anders und individuell. Punkt.

Manchmal sehen die Brüste mit der Zeit einfach anders aus. Weil unser Körper sich entwickelt und verändert. Manchmal hat der Körper Großes geleistet, ein neues kleines Menschlein gezaubert zB. Auch dann verändert er sich natürlich.

Ist doch super, dass unser Körper das so kann! Und ist nicht schlimm oder Grund zur Scham!

 

"Extreme Hängebrüste" klingt wie eine schreckliche Diagnose. Da hätte ich auch keine Lust drauf.

Geschrieben

Mir sind natürliche Brüste auf alle Fälle lieber als irgendwelche mit Silikon zum stehen gebrachte

Wenn Sie älter wird ist das nun mal so, dass sie nicht mehr so fest sind. Das heutige durch Instagram usw. verbreitete angebliche Schönheitsideal, unter dem auch immer mehr junge Mädels leiden, find ich zum Kotzen.

Deshalb, steht dazu wie ihr ausseht und macht das beste draus.  .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb svedom:

Mir sind natürliche Brüste auf alle Fälle lieber als irgendwelche mit Silikon zum stehen gebrachte

Wenn Sie älter wird ist das nun mal so, dass sie nicht mehr so fest sind. Das heutige durch Instagram usw. verbreitete angebliche Schönheitsideal, unter dem auch immer mehr junge Mädels leiden, find ich zum Kotzen.

Deshalb, steht dazu wie ihr ausseht und macht das beste draus.  .

Das ist mal ne Aussage!!! Sehr geil... 👌

Ich habe zwar keine Hängebrüste, da viel zu klein... Aber ich geb dir sowas von Recht! Dieses, weit verbreitete Schönheitsideal, ist dermaßen zum Kotzen und schlägt uns Frauen sowas von auf's Gemüt.. Vom dadurch geschredderten Selbstbewusstsein, ganz zu schweigen!

Wem ich nicht gefalle, so wie ich bin, der darf gerne wegschauen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 3 Wochen später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Extreme Hängebrüste sind die sog. Sacktitten. Sie hängen schlaff bis zum Bauchnabel runter. Total abtörnend.***

 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Wortwahl editiert
Geschrieben

 

Für gute Tittenficks in verschiedenen Stellungen, optimal...oder als Zügel, bei Doggy....:stuck_out_tongue:

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Sieh dir meine Hängetitten an 🌞
Geschrieben
Februar 22, schrieb DrMuschel:

 

Für gute Tittenficks in verschiedenen Stellungen, optimal...oder als Zügel, bei Doggy....

 

Bei mir kannst dich klasse von hinten festhalten

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Das ist doch bei gr Brüsten ganz normal,irgendwann hängen sie und das ist gut so.
Geschrieben

Manchmal reicht es nicht zum hängen 🤣 ... davon abgesehen verschicke ich keine nacktfotos bzw gibt es keine😅

Geschrieben

Jedem das Seine und Brüste kriegste hier doch genug zu sehen, sind garantiert auch welche für Dich dabei und wenn nicht, gibt's genug Seiten auf denen du dir genau Das ansehen kannst, was Du willst.

 

Ich fänd's schöner, wenn mehr Gesichter zu sehen wären, wenn das nämlich hübsch ist, ist mir die Brustform/Größe mal schnurz...

×
×
  • Neu erstellen...