Jump to content

Extreme Hängebrüste?


daniel4924

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die schönen schweren dicken brüste bewerte ich immer mit 5 sternen

Geschrieben

Die haben sich wahrscheinlich oft Plastikkissen einsetzen lassen ..und so manchen wird es eher unangenehm sein wenn ihre Brüste hängen.

leckfetischist
Geschrieben

ich liebe es, wenn sie extrem hängen.

Geschrieben

Die hatte ich früher. Ein Glück ist das vorbei.

Geschrieben

Ich finde extrem hängende oder schlaffe Büste sehr weiblich und erotisch.

Geschrieben

Gibt es schon, zeige die aber nicht... 🤷🏻‍♀️ 😏

Geschrieben

Gibt es schon, zeige die aber nicht... 🤷🏻‍♀️ 😏

Geschrieben

Hab so das gefühl, hier kann man zu wirklich jeder Frage ein Thema aufmachen :clapping:

Geschrieben

Mal dran gedacht das viele Frauen NICHT nur auf Ihre Brüste reduziert werden wollen 🤦‍♀️
Aber man sieht hier genügend und auch recht schlecht (sehr Gruselig) präsentiert 🤷‍♀️

Nurmalso-2884
Geschrieben

Find ich geil, aber das Weib muss dazu passen. Die Euter dürfen nicht vom Bauch gestützt werden und Arsch, Waden und Oberschenkel dürfen nicht biblische Ausmaße annehmen. Schöne Hängetitten bei schlanken Chikas. Dazu noch fette Brustwarzen

Geschrieben

Was willst du denn mit einer Hängebrücke? Wie geht denn das :persevere: :pensive:?

vor 1 Minute, schrieb Thisdanny94:

Hab so das gefühl, hier kann man zu wirklich jeder Frage ein Thema aufmachen :clapping:

Vielleicht gibt's bald ne'n Tread mit dem Thema "Ich habe kein Thema" :pensive:.

Geschrieben

Also ich weiß nicht ob er mit der Meinung die Minderheit verkörpert, ich bevorzuge auch hängebrüste. Lieber noch richtige sacktitten. Boah da steh ich drauf. Aber liegt wirklich im Auge des Betrachters. Die Größe spielt keine Rolle. Nur die nippel dürfen nicht zu klein sein. Wenn die Frauen wüßten worauf mann steht (zumindest die meisten die ich kenne) dann würden die "gemachten" sich schämen Sie zu zeigen. Es gibt ja schön gemachte brüste, und auch bestimmt einige gute Gründe sie sich machen zu lassen, aber gegen Natürliche Schönheit kommt nicht an.

Geschrieben

Damit Brüste überhaupt hnagen können, müssen sie groß und schwer sein.
So wie bei mir.
Und die Frau müsste längere Zeit keinen BH tragen.
Allerdings ist das dann nicht nur unangenehm, sondern sehr schmerzhaft.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Mal dran gedacht das viele Frauen NICHT nur auf Ihre Brüste reduziert werden wollen 🤦‍♀️
Aber man sieht hier genügend und auch recht schlecht (sehr Gruselig) präsentiert 🤷‍♀️

Genau, gruselig. Das empfinde ich bei den Bildern auch. Und deswegen werden meine nicht an den Pranger gestellt.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Vicky-:

Meine sind zu klein... :coffee_happy:

auch Kleine können Hängen :pensive:.

Geschrieben

Seitdem ich hier angemeldet bin, weiß ich endlich, dass Körperteile einen Menschen interessant machen! Gott war ich blöd vorher..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Genau, gruselig. Das empfinde ich bei den Bildern auch. Und deswegen werden meine nicht an den Pranger gestellt.

Ich meine nicht die Brüste an sich, sondern wie sie Präsentiert werden... 

Geschrieben

Ich denke mal, viele Frauen mit Hängebrüsten möchten sie wirklich nicht zeigen. Es gibt ja so einige körperliche Merkmale, die von der Allgemeinheit als Makel angesehen werden.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb StaenkerJule:

Ich meine nicht die Brüste an sich, sondern wie sie Präsentiert werden... 

Ja, ich weiß, was Du meinst... Aber die Männer sind da blind...

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Luiza:

Mir gefällt es absolut nicht an mir selbst. 😱

Ja, ich finde es wirklich sehr gut und es ist schade das du sie versteckt, mein Körper ist auch voll daneben, aber ich werde auch recht bald Fotos laden, so ist es auch keine oder böse Überraschung oder Mogelpackung...Lg Hardy 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Nurmalso:

Find ich geil, aber das Weib muss dazu passen. Die Euter dürfen nicht vom Bauch gestützt werden und Arsch, Waden und Oberschenkel dürfen nicht biblische Ausmaße annehmen. Schöne Hängetitten bei schlanken Chikas. Dazu noch fette Brustwarzen

Euter??? 😳🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Ja, mein fetisch ist ja auch nicht wirklich beliebt.. 

×
×
  • Neu erstellen...