Jump to content

Extreme Hängebrüste?


daniel4924

Empfohlener Beitrag

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Euter??? 😳🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Jau!

Euter

Möpse

Melonen

Milchtüten

Quarktaschen

Aber Euter ist schon fett

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb daniel4924:

mir ist aufgefallen day es kaum Frauen gibt mit schönen hängebrüsten. Gibt es keine oder mögen sie sich nicht zeigen?

Ich vermute mal, die wollen nicht von Männern mit offensichtlicher Vorliebe für körperliche Nebensächlichkeiten virtuell angesabbert oder angebaggert werden. Deswegen verzichten sie auf das Präsentieren ihrer sekundären Geschlechtsmerkmale.

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Vicky-:

Meine sind zu klein... :coffee_happy:

Stimmt

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kleines_lila_Bällche:

Ich mag meine Hängebrüste und zeige sie auch stolz..

Och, darf ich die auch mal sehen...

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb ELEVEfürSIE:

Ich finde extrem hängende oder schlaffe Büste sehr weiblich und erotisch.

Auch wenn die Leer sind und wie Lappen hängen, aber die Brustwarzen stehen. Geil

vor 36 Minuten, schrieb Imperatorin:

Merkwürdig, ich habe das Gefühl dass fast jedes Frauen Profil auf dass ich zufällig komme, Fotos von Hängebrüsten zeigt...

Stimmt! Mir kommt das auch so vor.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb daniel4924:

Gibt es keine oder mögen sie sich nicht zeigen?

Wie jetzt - keine Frauen, die Hängetitten mögen?  Also aus eigenem Erleben ist es frauen eher unangenehm, wenn aus einem durchaus mal schönen straffen Busen echte Hängetitten geworden sind. So erinere ich auch hier eher, überwiegend Profile gesehen zu haben, in denen mehr verborgen oder durch bestimmte Posen überspielt wird.......... Mich wundert dein Eindruck.

Zudem ist es auch immer noch ein erheblicher Unterschied, ob eine Brust von natur aus eine sogenannten "Saggi Titts" ist, oder eben im Laufe der Jahre dazu geworden ist, weil das Bindegewebe nachgelassen hat, oder erhebliches Übergewicht erfolgreich abgebaut wurde oder oder oder

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nurmalso:

Jau!

Euter

Möpse

Melonen

Milchtüten

Quarktaschen

Aber Euter ist schon fett

Euter ist no go 👎🏼

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Nurmalso:

Jau!

Euter

Möpse

Melonen

Milchtüten

Quarktaschen

Aber Euter ist schon fett

Euter ist no go 👎🏼

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Luiza:

Mir gefällt es absolut nicht an mir selbst. 😱

man(n) siehts ja LEIDER nicht :(   aber die Grösse, iss nen Träumchen!  :thumbsup:

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rundesweibsbild:

Euter ist no go 👎🏼

Bei dir! Aber sicherlich sprichst du nicht für alle. Euter sind klasse.

Geschrieben

Hallo meine lieben Beitragsschreiber, es sind ja richtig viele Meinungen unterwegs. Ja jeder hat das Recht auf seine Meinung, nur ist es bei dem Thema " Hängebrüsten nicht ein gesellschaftliches Problem. Ich denke es gibt viel zu wenig Frauen die zu ihrem Körper stehen. Denn sie würden vom richtigen auch so geliebt wie sie sind.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Nurmalso:

Bei dir! Aber sicherlich sprichst du nicht für alle. Euter sind klasse.

Natürlich habe ich für mich gesprochen, für wen denn sonst. Euter ist für mich ein unglaublich abwertender Begriff.

Nurmalso-2884
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rundesweibsbild:

Natürlich habe ich für mich gesprochen, für wen denn sonst. Euter ist für mich ein unglaublich abwertender Begriff.

Für zwei fette Titten?

Geschrieben

Warum soll denn überhaupt eine Frau ihre Brüste zeigen ? Ich finde es viel Ästhetischer, wenn die Brüste eingepackt sind.

 

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb daniel4924:

Hallo meine lieben Beitragsschreiber, es sind ja richtig viele Meinungen unterwegs. Ja jeder hat das Recht auf seine Meinung, nur ist es bei dem Thema " Hängebrüsten nicht ein gesellschaftliches Problem. Ich denke es gibt viel zu wenig Frauen die zu ihrem Körper stehen. Denn sie würden vom richtigen auch so geliebt wie sie sind.

Da gebe ich dich recht. Das sind auch die die nichts von Arschficken und Rimming wissen wollen. Eigentlich immer mit ner großen Klappe unterwegs, aber sehr verklemmt.

vor 1 Minute, schrieb Thisdanny94:

Warum soll denn überhaupt eine Frau ihre Brüste zeigen ? Ich finde es viel Ästhetischer, wenn die Brüste eingepackt sind.

 

Aber es oft das einzig attraktive was präsentiert werden kann.

vor 7 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Wie jetzt - keine Frauen, die Hängetitten mögen?  Also aus eigenem Erleben ist es frauen eher unangenehm, wenn aus einem durchaus mal schönen straffen Busen echte Hängetitten geworden sind. So erinere ich auch hier eher, überwiegend Profile gesehen zu haben, in denen mehr verborgen oder durch bestimmte Posen überspielt wird.......... Mich wundert dein Eindruck.

Zudem ist es auch immer noch ein erheblicher Unterschied, ob eine Brust von natur aus eine sogenannten "Saggi Titts" ist, oder eben im Laufe der Jahre dazu geworden ist, weil das Bindegewebe nachgelassen hat, oder erhebliches Übergewicht erfolgreich abgebaut wurde oder oder oder

MEIN HELD!

DEN LIEBHABER FOR PRESIDENT!!!!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Vicky-:

Meine sind zu klein... :coffee_happy:

Lass dir nichts einreden! Kann nur dein Profilbild sehen und daher kein Urteil machen. Aber bei deiner Statur sieht ein Körbchen A und B (in der Regel) voll okay aus! Würde sogar schon dazu tendieren, dass mir ein C etwas zu groß bei so einer Statur wäre. Aber wie gesagt, seh nur dein Profilbild. Also Kopfhoch! Du besteht aus mehr als nur deinen Brüsten! Alleine darauf reduziert werden möchte doch keine Frau.

Julian

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Vicky-:

Meine sind zu klein... :coffee_happy:

Aber bestimmt sehr schön!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nurmalso:

Aber es oft das einzig attraktive was präsentiert werden kann.

Das klingt fies.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Julian1234:

Lass dir nichts einreden! Kann nur dein Profilbild sehen und daher kein Urteil machen. Aber bei deiner Statur sieht ein Körbchen A und B (in der Regel) voll okay aus! Würde sogar schon dazu tendieren, dass mir ein C etwas zu groß bei so einer Statur wäre. Aber wie gesagt, seh nur dein Profilbild. Also Kopfhoch! Du besteht aus mehr als nur deinen Brüsten! Alleine darauf reduziert werden möchte doch keine Frau.

Julian

Du musst mich nicht trösten, ich bin vollkommen zufrieden, war als Scherz gedacht.... ;)

Nurmalso-2884
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Thisdanny94:

Das klingt fies.

Kiekse dir doch mal an. Was wird präsentiert- Arsch! Meilenweit.

Füße- jetzt auch nicht der Börner

Hände! Mit Zippel sind es dann oft Wurstfinger.

Da sind die Euter schon das einzig was fürs Auge.

vor 4 Minuten, schrieb ChabuQ:

Aber bestimmt sehr schön!

Das sicherlich

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vicky-:

Du musst mich nicht trösten, ich bin vollkommen zufrieden, war als Scherz gedacht.... ;)

ich weis... aber ich wollte :-* Und das auch nur, weil ich deine ausgewogenen Beiträge so schätze :-) Habe dich wohl leider missverstanden -.- sorry

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Julian1234:

Lass dir nichts einreden! Kann nur dein Profilbild sehen und daher kein Urteil machen. Aber bei deiner Statur sieht ein Körbchen A und B (in der Regel) voll okay aus! Würde sogar schon dazu tendieren, dass mir ein C etwas zu groß bei so einer Statur wäre. Aber wie gesagt, seh nur dein Profilbild. Also Kopfhoch! Du besteht aus mehr als nur deinen Brüsten! Alleine darauf reduziert werden möchte doch keine Frau.

Julian

Hallo Julian, das haste aber fein geschrieben. Das finde ich auch und große titten passen natürlich nicht zu solch einen zarten und gebrechlichen Körper.

Gerade eben, schrieb Julian1234:

ich weis... aber ich wollte :-* Und das auch nur, weil ich deine ausgewogenen Beiträge so schätze :-) Habe dich wohl leider missverstanden -.- sorry

Hallo Julian. Ich habe etwas mehr Gewicht und ich finde, ich habe als Mann etwas zuviel Brust. Hast du für mich auch ein paar aufmunternde und tröstende Worte?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gonyosoma:

Ups, hast du dein Bild schon selbst mal angeschaut, bevor du es hier hochgeladen hast?

Für deine Ansprüche hast du selbst auch nicht gerade viel verwertbares Bildmaterial im Profil 😏 

Geschrieben

Kann deine Aussage nicht bestätigen, hier gibt es doch viele wunderschöne Hängebusen zu bestaunen.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Nurmalso:

Hallo Julian. Ich habe etwas mehr Gewicht und ich finde, ich habe als Mann etwas zuviel Brust. Hast du für mich auch ein paar aufmunternde und tröstende Worte?

Es gibt Männer die haben von Natur aus Brüste, weil es genetisch in die Wiege gelegt wird... Mein alter Nachbar war so ein Fall. Er ist mittlerweile glücklich verheiratet, hat ein Kind mit seiner Frau und arbeitet fleißig am zweiten. Brüste alleine sind also bei einem Mann kein Grund, warum man keine Frau findet. Aber wenn diese weg sind, kann das durch aus positiv für dich sein. Du schreibst, dass du etwas mehr gewicht hast. Wenn du dies los werden willst, kannst du das schaffen. Jeder kann eine Veränderung in seinem Leben herbeiführen. Auch du! Manchmal braucht man aber etwas unterstützung. Versuch mal Sport. Sprich einen Freund an, der kann dich unterstützen, der kann dir helfen deine Ernährung umzustellen und auch helfen mit dir Sport zu machen. Sag ihm, dass du das wirklich willst und dass er dich tritzen soll! Wo ein wille ist, ist auch immer ein Weg. Du kannst das also schaffen! Da bin ich zuversichtlich!

Gruß Julian

×
×
  • Neu erstellen...