Jump to content

Extreme Hängebrüste?


daniel4924

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich sehe mir nun schon eine ganze Weile diverse Anzeigen an. Aber mir ist aufgefallen day es kaum Frauen gibt mit schönen hängebrüsten. Gibt es keine oder mögen sie sich nicht zeigen? Ich würde es lieben.

Geschrieben

Wie kommst du darauf, dass es schön ist?
.
MfG Royo

Geschrieben

Wie kommst du darauf, dass es schön ist?
.
MfG Royo

Geschrieben

Schön ist relativ und liegt oder in Deinem Falle hängt im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Da gibt's bestimmt ein Darknet dafür. Ich habe. Auch schon lange keine mehr gesehen. Leider

Geschrieben

Mir gefällt es absolut nicht an mir selbst. 😱

Geschrieben

Geben tut es die sicher jede Menge, aber da das in der Regel nicht die breite Masse interessiert, wird sich kaum eine Frau auf machen und sich so präsentieren. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel... Die Micropenisse oder ähnlich kurze Gurken werden ja auch nur selten vor die Linse gehalten

Geschrieben

Ups, hast du dein Bild schon selbst mal angeschaut, bevor du es hier hochgeladen hast?

Geschrieben

Wenn ich als Frau welche hätte,würde ich eher darunter leiden und sie hier nicht öffentlich zeigen wollen.

Geschrieben

Also ich finde es auch sehr gut, mag es auch wenn die Haut nicht so straff ist...

Geschrieben

Gonyosoma? Du magst wohl Deine Hängebrüste nicht, oder? :D

Geschrieben

Die gehen nur mich und......was an.Muss ja nicht alles öffentlich sein.

Geschrieben

oh ja, dicke hängebrüste finde ich auch sehr schön. sieht man selten.

Geschrieben

Also ich sehe hier genug von den wundervollen schweren Brüsten....eine Brust..sprich Titten müssen hängen...die aufgepumpten Steh-Titten sind total ungeil.....

Geschrieben

Also ich mag ordentliche Hänger auch sehr gerne..... und es finden sich hier doch reichlich Bilder denen man 5Sterne geben kann... :-)

Aber insofern hast du natürlich recht. ... genug sind es nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Ups, hast du dein Bild schon selbst mal angeschaut, bevor du es hier hochgeladen hast?

Du warst schneller.Genau dasselbe wollte ich auch gerade schreiben.

Geschrieben

Ich mag meine Hängebrüste und zeige sie auch stolz..

×
×
  • Neu erstellen...