Jump to content

EXTREME UND AUSGEFALLEN?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Welche ausgefallene oder extreme Fantasie habt ihr?
Was würdet ihr gerne mal ausprobieren oder wovon Fantasien ihr, was eine Fantasie bleiben soll ?
Oder was habt ihr schon ausprobiert??
Bin sehr gespannt auf Eure Posts
Geschrieben
Meine Fantasien sind bereist verwirklicht. 😊🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💞🍀🔥💝
Teufelsweib02
Geschrieben
Mit einem Paar oder einer Frau Sex haben
vor 3 Minuten, schrieb ossi2202:

Das darf ich hier nicht schreiben

Warum nicht?

Geschrieben
Die ganze Erde zuscheißen
Teufelsweib02
Geschrieben
Gerade eben, schrieb ErgrauterHerr:

Schon wieder so ein Fragesteller, der am liebsten alles wissen möchte, selbst jedoch ein Geheimnis um seine Phantasien macht. Das sind mir echt die liebsten Zeitgenossen. Fang doch mal an und sollte ich das interessant finden, dann überlege ich mir, ob ich meinen Senf dazugeben soll. Aber so? Nööööö!

Na lass ihn doch musst ja nicht darauf antworten 😉

Geschrieben
Mit einer Frau in der Schwerelosigkeit
Geschrieben
Unsere Fantasie und Neugier ist, dir die Frage als Gegenfrage zu stellen 😜
Geschrieben
Sie putzt während ich die Sportschau gucke, voll extrem 🤡
Geschrieben
hatte mal eine dame mit der war es so.....wir treffen uns......und entscheiden ganz spontan paar sachen zu machen....halt mal fingern im bus.......anal in der sauna.......mit vibro ei gassi gehen. und iwann waren wir bei burger king rattig.......hatten aber auch beide hunger...also haben wir bei burgerking in der sitzecke etwas gefummelt.......dann hat sie mir einen geblasen.....sich auf den tisch gesetzt und ich habe sie geleckt......sie setzte sich auf mich....ritt mich..........wir waren beide kurz vorm kommen....und schlagartig wurde es voll in dem schuppen und ein älteres paar setzte sich genau neben uns und erzählte uns von den letzten 80jahren.........ich hab sie immer mal wieder bissl am kitzler gestreichelt(sie trug rock) und das luder hat mit ihren muskeln da unten meinen schwanz massiert und wir konnten nicht auseinanderXD

irgendwann sind die dann gegangen und wir haben alles verpackt. haben dann im auto schnell fertig gemacht:D
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Teufelsweib02:
Mit einem Paar oder einer Frau Sex haben

Warum nicht?

Das darf man hier schreiben ich habe da noch viele andere wünsche ..... Du bist echt süß

Geschrieben

Glatzenbildung wäre mal was ausgefallenes.

Teufelsweib02
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ossi2202:

Das darf man hier schreiben ich habe da noch viele andere wünsche ..... Du bist echt süß

Hat wohl jeder ich auch danke für dein Süß sein .....😉😘💋

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Teufelsweib02:

Hat wohl jeder ich auch danke für dein Süß sein .....😉😘💋

Würde gern Deine Fantasien mit Dir erleben wollen und ja Du bist Süß ......

Geschrieben
Einem FFM, bei dem die Frauen wissen, was sie machen. Nicht, dass ich dir den Versuch nicht dankbar war. Aber die Ausführung war leider nicht so toll.
Geschrieben

Im Kampfjet, in einer speziellen Kanzel unterhalb des Fliegers, im Tiefflug durch den Grand Canyon 🥰🥰🥰

Geschrieben
Das ist mein Kopfkino zur Eingenliebe ...und das geht nur mich und meine Lust was an und ..nein...real wollte ich es nicht erleben.
×
×
  • Neu erstellen...