Jump to content

Extreme Hängebrüste?


daniel4924

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Luiza:

Mir gefällt es absolut nicht an mir selbst. 😱

Finds traumhaft...🤩

Geschrieben

Tausche Hängesack Fotos gegen Hängebusen Fotos 😅

vor 45 Minuten, schrieb Nurmalso:

Jau!

Euter

Möpse

Melonen

Milchtüten

Quarktaschen

Aber Euter ist schon fett

Katschongas fehlt noch und Hänge Hupen...

vor 7 Minuten, schrieb Tallman777:

Finds traumhaft...🤩

Ja besonders wenn sie beim Doggy so richtig in Schwingungen geraten

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Meine sind zu klein... :coffee_happy:

Gibt's nicht! Wer hat dir denn sowas eingeredet? Kleine Leere schlaffe Brüste sind auch super!

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Thisdanny94:

Das klingt fies.

Trifft es aber gelegentlich lieder sehr genau.

 

vor 32 Minuten, schrieb Nurmalso:

Da sind die Euter schon das einzig was fürs Auge.

Recht oft, das einzige dan noch "naturbelasen ist" - wäend die Aufgezählten Dinge nach belieben irgend einer "Gestalung" unterzogen wurden, die kaum dem Zweck der Pflege dient.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Thisdanny94:

Ich finde es viel Ästhetischer, wenn die Brüste eingepackt sind.

Und wenn ich sie noch Auspacken dürfte, wäre die Überraschung auch größer. Richtig spannend nicht nur in der Hose.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ausundweiterbildung:

Gibt's nicht! Wer hat dir denn sowas eingeredet? Kleine Leere schlaffe Brüste sind auch super!

Meine sind weder leer noch schlaff … ich bin vollkommen zufrieden. :smiley:

Geschrieben

Da ich meine nicht mag würde ich sie auch niemals im vollen Hang zeigen.

Geschrieben (bearbeitet)

Einige Frauen haben kleine, andere große Brüste,einige helfen der Natur nach und durch Größe einem Schönheitsideal anzupassen.

Einige Frauen mögen wie sie aussehen, andere nicht.

Und nur wenn eine Frau zufrieden mit ihrem Äußeren ist UND sich auch gerne zeigt wird sie die entsprechenden Körperteile auch präsentieren.

 

 

Bei einigen Bildern (egal ob von einer Frau oder einem Mann) wäre ich übrigens glücklich  wenn sie sich NICHT gerne zeigen würden 🙈

Das liegt aber zumeist an der Art der Präsentation und nicht an der körperlichen Erscheinung.

bearbeitet von FelixKrull
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Vicky-:

Meine sind weder leer noch schlaff … ich bin vollkommen zufrieden. :smiley:

Das sagen Viele, auch über ihren Körper. Und ein paar Tage später, ich weiß nicht warum, man sieht das Sch… aus :pensive:.

Geschrieben

Ich finde, mann und frau muss hier nicht direkt mit nackten Tatsachen aufwarten. Wo bleibt dann der Reiz des Entdeckens?
Ob grundsätzlich der Körper so ist, wie du ihn gern hättest, kann man schreibend feststellen...wenn sie dir die Hängebrüste nicht direkt um die Ohren haut, weil sie nicht darauf steht, über Körpermerkmale ausgesucht zu werden. Aber dann wäre sie sicherlich sowieso die Falsche für dich.

Geschrieben

Das Problem liegt wohl daran das wir Frauen unsere Brust wenn sie nicht mehr so straff ist als eher unattraktiv betrachten. Ich selber mache da keine Ausnahme und somit präsentiere ich sie auch nicht im Netz. Offensichtlich sehen das aber viele Männer komplett anders und das erstaunt mich sehr.
Ich denke mal das es ganz viele Frauen, besonders Mütter gibt die eben nicht mehr die feste Brust haben die sie mit 18 hatten aber man zeigt es halt nicht so gern.

Geschrieben

Also ich finde Hängebrüste mega geil und es macht mich richtig heiß wenn sie schön hängen und wackeln 🤤

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nilsson:

Das sagen Viele, auch über ihren Körper. Und ein paar Tage später, ich weiß nicht warum, man sieht das Sch… aus :pensive:.

Wie kommst du darauf, dass es bei mir auch so ist? Kennst du mich persönlich?

Geschrieben

Klar gibt es Frauen mit echt sexy Hängebrüsten...egal ob big saggy tits...oder small saggy tits...:$

Aber ich persönlich denke auch, das viele Frauen sich dafür schämen und sie deshalb nicht auf den Fotos zeigen...eigentlich Schade, denn das gehört doch auch zum älter werden dazu und ist ein völlig normaler Vorgang beim älter werden.

Ich persönlich mag auch keine strammen Brüste, die mich immer "anstarren".:grin:

Und wenn eine Frau mit Hängebrüsten gerne wieder stramme Brüste haben möchte, helfe ich immer sehr gerne - aber das, auch immer ohne OP....;)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Vicky-:

Wie kommst du darauf, dass es bei mir auch so ist? Kennst du mich persönlich?

Nein. Ich habe ja auch nicht gesagt alle. Sorry falls Du dich angegriffen fühlen solltest. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nilsson:

Nein. Ich habe ja auch nicht gesagt alle. Sorry falls Du dich angegriffen fühlen solltest. 

Du hast mich zitiert, deshalb habe ich dir geantwortet. Angegriffen fühle ich mich nicht … alles gut.

Geschrieben

Bei mir könnte keine Bi-frau mit Hängebrüsten landen. Absolut unerotisch

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb I--Felix--I:

.Klar gibt es Frauen mit echt sexy Hängebrüsten...egal ob big saggy tits...oder small saggy tits...:$

Aber ich persönlich denke auch, das viele Frauen sich dafür schämen und sie deshalb nicht auf den Fotos zeigen...eigentlich Schade, denn das gehört doch auch zum älter werden dazu und ist ein völlig normaler Vorgang beim älter werden.

Ich persönlich mag auch keine strammen Brüste, die mich immer "anstarren".:grin:

Und wenn eine Frau mit Hängebrüsten gerne wieder stramme Brüste haben möchte, helfe ich immer sehr gerne - aber das, auch immer ohne OP....;)

haha, der ist gut, muss ich mir merken:smiley:

Geschrieben

Hängetitten sind einfach bähhh sorry aber so isses ebend ...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Damit Brüste überhaupt hnagen können, müssen sie groß und schwer sein.
So wie bei mir.
Und die Frau müsste längere Zeit keinen BH tragen.
Allerdings ist das dann nicht nur unangenehm, sondern sehr schmerzhaft.

Kompliment mauseline! Unfassbar  attraktive Fotos! :) lgLG 

Geschrieben

Wie hier so ekelhaft und bähhh geschrien wird..auch ihr werdet irgendwann alt, bekommt Schlepphoden und Nippel an den Kniescheiben..zumindest wünsche ich es euch. Genetik kann man nicht beeinflussen, man muss nicht alles mögen, aber bodyshaming ist und bleibt scheiße.

Geschrieben

Ich muss sagen,  sehr große und schwer hängende  Brüste machen mich total an und genieße  es beim Sex sie mit einzubinden 

Geschrieben

Ich bin jedenfalls froh, keine Hängebrüste zu haben. 

Geschrieben

Ja und ? Mein Sack ist schon längst länger wie das Seil ! Würde mich selbst auch nicht vögeln ! Deswegen muss man doch trotzdem die Wahrheit benennen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Damit Brüste überhaupt hnagen können, müssen sie groß und schwer sein.
So wie bei mir.
Und die Frau müsste längere Zeit keinen BH tragen.
Allerdings ist das dann nicht nur unangenehm, sondern sehr schmerzhaft.

Ist so nicht ganz korrekt. 

Es gibt auch Frauen die kleine Brüste besitzen und dort hängen die Brüste genauso. 😉

Größere Brüste habe natürlich eine gewisse Schwere und dadurch ist ein gewisses hängen recht natürlich. Alles andere wäre jetzt eine Gewebeschwäche, die entweder von Natur aus vorhanden ist oder im Alter ihr Tribut zeugt.

×
×
  • Neu erstellen...