Jump to content

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ICH mag es nicht! Denn wer bläst hier? Er oder ich? Also behalte ich auch die Kontrolle!

Geschrieben

Mal führe ich den Kopf der Frau beim Blasen und mal nicht. Kommt auch auf die Position an. Und wenn sie mir nur schön die Eichel lutscht, dann gehört die Führung nicht dazu. Wenn es tiefer geht und sie ihn richtig schön nimmt, dann ist es sehr geil das Tempo mitzubestimmen. Ein Blowjob ist einfach mega. Egal wie, Hauptsache beide haben Spaß!

Geschrieben

Ich finde es schön mich dabei zu unterwerfen und zu spüren wie seine Eichel in meinen Hals eindringt und es kommt auch auf die Tagesform an

Geschrieben

Ich führe dabei gerne, der bestimmende Geiff in den Nacken ist dabei ein zusätzlicher Kick.
Aber es hat ebenso seinen Reiz, sie gewähren zu lassen und einfach nur zu genießen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

? Sorry bei so einem Bildungsstand diskutiere ich nicht. Nein nicht ok, weil menschenverachtend.

Wer mit Intolleranz gesegnet ist kann ja auch gar nicht diskutieren 😚😚😚

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Nein! Wenn ich spüre, dass er versucht zu dirigieren war es sein letzter bj bei mir! Ich habe einen extrem starken Würgereiz, weswegen ich blasen ohnehin hasse.

Dann mach es doch gar nicht...

Geschrieben

Ich halte ihr nur die Haare dabei wenn es nötig ist.
Wirklich bewusst hab ich den Kopf nie geführt, wozu auch......einfach genießen 😉

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich habe einen extrem starken Würgereiz,

Das kenne ich auch, allerdings kann ich den gut in der 69er Stellung umgehen. Da kann ich leidenschaftlich blasen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris137:

Wer mit Intolleranz gesegnet ist kann ja auch gar nicht diskutieren 😚😚😚

Weil jemand der eine Frau als Sache betrachtet und Führungshände einsetzt ja besonders tolerant ist. Macht Sinn. 

Geschrieben

Ich als Frau, mag sehr gerne den festen Griff... Auch wenn mir tiefe und Geschwindigkeit vorgegeben wird. Ebenso, wenn der Kopf still gehalten wird und der Mann dann übernimmt....

Geschrieben

Ich mag das. Gern auch mit leichtem Haareziehen 😁😛

Geschrieben

Ist bei mir die Hand am Kopf darf er sich wieder anziehen und dort raus wo er rein gekommen ist.....das mag ich ja garnicht

Geschrieben

Da muss ich sofort an meine "Führungsleine" denken!

Geschrieben

unbedingt, je nachdem beides .... ein must have :-)

Geschrieben

Gerne auch mit Führung aber meist ist das situationsbedingt und er merkt es relativ schnell. ;-) 

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Da gibt es ja beim Mann, wie auch der Frau, ganz unterschiedliche Auffassungen. Sowohl die Frage ob überhaupt, und wenn ja, dann: Nur sanfte Führung oder bis hin zum intensiven Griff?
 

Was meint ihr dazu? 
 

 

Daß es bei einer noch unbekannten Partnerin sinnvoll ist, auf ihre Signale zu achten. Ich bin diesbezüglich absolut unerfahren und würde "Führung" als Bedrängen empfinden - Haare und Gesicht streicheln, signalisieren, ob das, was ich tue gefällt, gesagt kriegen, wie er's gerne mag, gefällt mir besser. 

Geschrieben

Führe sehr gerne besonders wenn ich merke das es mehr zum Hj als zum Bj wird.

Geschrieben

Ein schönes Gesicht beim blassen, ist erregender als so manche Vagina. Ich muss das anfassen. Hab auch nix dagegen, wenn sie mir den Kopf streichelt, reindrückt, sich an mir reibt oder führt, wenn ich verwöhne. Ich will ja, dass es ihr gefällt.

Geschrieben

Bei Frauen die blasen können braucht es keine Führung. Bei Frauen die nicht blasen können, mag ich lieber andere Dinge. Aber richtig ist... irgendwo müssen die Hände hin. Und die Raute wäre nicht ganz passend in der Situation.

Geschrieben

Ich denke, pauschal kann man das auf keinen Fall beantworten. Grundsätzlich mag ich es eher "verwöhnt" zu werden, überlasse es also meiner Fau was sie mit Zunge und Mund so anstellt. Es gab aber auch schon Situationen, da wollte sie, dass ich der aktivere Teil bin, um es mal verbal auf den Punkt zu bringen, ich sollte ihren Mund ficken, da habe ich sie natürlich dann auch dabei gehalten und wir empfanden es beide sehr geil, dennoch hält sie dann aber zusätzlich meinen Schwanz mit der Hand um eben auch notfalls noch in das Geschehen eingreifen zu können. Ungefragt würde sie sich jedenfalls ganz schnell lösen, da bin ich mir sicher. Aber das war auch noch nie Thema, das ergibt sich ganz einfach aus der Situation heraus.

Geschrieben

Hmm, es wird auf die Schwanzgröße darauf ankommen🤭

Geschrieben

Klingt ja ziemlich eingefahren bei den meisten. Der blowjob ist doch sehr situationsabhängig. Schon allein deshalb, weil ja beide auf ihre Kosten kommen wollen.😄 Allein aus meiner Sicht gibts da verschiedene Möglichkeiten für meine Partnerin und mich. Mal lasse ich sie allein mit Händen und Mund an meinem Schwanz spielen, mal darf sie die Hände nicht benutzen. Mal lege ich meine Hände auf ihren Kopf und mal habe ich Lust sie dominant in den Mund zu ficken. Entscheidend ist dass wir beide Lust drauf haben.

×
×
  • Neu erstellen...