Jump to content

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Führungshände: JA. Ich liebe es wenn Er sich ganz in meinen Hals drückt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde es schon ab und zu mal geil... er darf auch gerne den Rhythmus dabei angeben 

Geschrieben

..."Das macht eine Frau ganz von selbst, ausnahme ist's wenn sie mir zu gierig wird!"...

Geschrieben

Es gibt Momente, da will Mann auch Mann und leicht dominant sein. Dann ist es ein sehr geiles Gefühl, den Kopf festzuhalten und in den Mund zu ficken. Aber es muss beiden Spass machen.

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 13:10, schrieb glaubensfrage:

Die eine Hand am Kopf, die andere unterm Kinn .... **hachtz*

:thumbsup:

Perfekt - so mag ich es gern, aber auch mal die Hand in den Nacken legen und Druck ausüben.

 

Ohne Führung, egal wie (Haare greifen, Hand auf dem Hinterkopf oder im Nacken, mit beiden Händen kräftig packen) geht es nicht.

Ansonsten bleibt der Spaß und Genuß ja auf der Strecke, als Mann weis ich ja schließlich am besten wass ich gerade brauche, wie tief und heftig, während das Mädchen schön geil lutscht und nuckelt!

Geschrieben

Ich möchte so gerne mal einen süßen Typ einen blasen und dabei möchte ich geführt werden!!!!!er soll bestimmen wie schnell und wie tief!!!!möchte es umbedingt mal probieren.....wer mag es mit mir mal tun...

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 10:43, schrieb TheShyMan83:

Da gibt es ja beim Mann, wie auch der Frau, ganz unterschiedliche Auffassungen. Sowohl die Frage ob überhaupt, und wenn ja, dann: Nur sanfte Führung oder bis hin zum intensiven Griff?
 

Was meint ihr dazu? 
 

Grüße 

Muss da selten eingreifen. Meistens verstehen die mädels ihr hand- nein mundwerkB|

Geschrieben

Kann schon ziemlich geil werden, wenn man die hande am kopf hat und reingefickt wird. 

Geschrieben

Es kommt auf die Art an und die Kopfsache dabei. Ein einfaches verwöhnen geht ohne Hände besser, doch oft ist es ein Griff ins Haar oder eine führende Hand die es wirklich Prickeln läßt.

 

 

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 10:43, schrieb TheShyMan83:

Da gibt es ja beim Mann, wie auch der Frau, ganz unterschiedliche Auffassungen. Sowohl die Frage ob überhaupt, und wenn ja, dann: Nur sanfte Führung oder bis hin zum intensiven Griff?
 

Was meint ihr dazu? 
 

Grüße 

Unbedingt. Wenn ER ihr das Köpfchen führt, mal der ganze Schaft oder mal nur die Eichel, kann SIE sich auf Zunge und Lippen konzentrieren. Ausserdem macht es mich geil IHR fest und fordernd ins Haar zu greifen. B|

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Hände nur zum streicheln oder mal sanften kurzen führen. Ansonsten ein absolutes no Go für mich. 

Geschrieben

Als Frau: Ich liebe es, wenn der Kerl mir den Kopf runterdrückt und seinen Schwanz reinrammt, wie er es gerne hätte. Am geilsten is, wenn er meine Haare packt und meinen Kopf richtig hart runterdrückt, i love it!

Geschrieben

Kommt sowohl auf die Frau an, nicht jede mag es, und auf die Intensität der Situation drauf an

Geschrieben

Ich finde das doof, die Frau soll doch selber ihre Bewegung bestimmen und Tempo und Tiefe variieren.
Wenn ich das im wahrsten Sinne in die Hand nehme, wäre das ja nichts anderes als ein Masturbationswerkzeug. Das kann Frau einfach besser selber.

Geschrieben

Zurücklehnen, sie machen lassen und genießen. Die Hände lass ich an ihrem Kopf dabei weg.

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 11:43, schrieb TheShyMan83:

Da gibt es ja beim Mann, wie auch der Frau, ganz unterschiedliche Auffassungen. Sowohl die Frage ob überhaupt, und wenn ja, dann: Nur sanfte Führung oder bis hin zum intensiven Griff?
 

Was meint ihr dazu? 
 

Grüße 

Sanft finde ich langweilig. Ich packe sie fest an den Haaren und mache dann was ich will...ihr gefällt es. 😉

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Och... Ein bißchen Führungsstil zeigen.... ist schon geil. :grin:    :raised_hands::lips::cock:

Zur Sicherheit gegen Würgen hab ich eh immer die Hand am Mann 😉😋

Geschrieben
Am 4.6.2020 at 10:43, schrieb TheShyMan83:

Was meint ihr dazu? 

  • Ja
  • Nein
  • Vllt
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Kommt auf die Frau an einige mögen das andere nicht. Meine mausi mag es und wenn ich ihn dann tief rein drücke

Geschrieben

Habe damit keine Probleme auch wenns intensiv wird die Führung.

Geschrieben

Benötigen tu ich das nicht, aber es stört auch nicht. Und geschluckt word ja sowieso.

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, lieber erst einmal die Hände weg vom Kopf oder maximal nur berühren aber nicht festhalten. Die Frau hat meist ihren eigenen Rhythmus, der nicht besser wird, wenn man eingreift. Viele Frauen mögen es auch nicht beim Blasen am Kopf geführt zu werden. Im Zweifelsfall sollte man hierüber mal reden.

Ausnahme: Der Blow Job ist so schlecht und ggf. schmerzhaft (Schwanz wird mit den Zähnen massiert o. ä.), dass man aktiv abbrechen muss ;o)

Geschrieben

Ich mag ja dieses ganze Dominanz-Gedöns an sich schon nicht und guter Sex findet für mich nur auf Augenhöhe statt. Deshalb lass ich die Partnerin auch lieber machen und genieße nur. Meine Hände liegen dann locker auf ihren Schultern oder ich halte ihre Haare locker weg um ihr schön zusehen zu könenn wie sie mich verwöhnt.

"Führung" gibts nur wenn ich mich genötigt fühle sie wegzuführen...

Geschrieben

Mag ich schon ab und an wenn er mir in den Mund fickt 

Kommt immer auf die Situation, den Kerl und natürlich meiner Stimmung an. 

×
×
  • Neu erstellen...