Jump to content

Beim Blowjob "Führungshände” am Kopf - ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hasse es dabei am Kopf gehalten zu werden. Nimmt mir jede Freiheit und Flexibilität ganz nach Gefühl und“ Rückmeldung“ den Schwanz gut zu bearbeiten und auch mal ganz tief rein zu nehmen.

Geschrieben

Wenn Er zwischen uns kniet pack ich gerne sein Kopf und drücke in beim blasen drauf 😉

Geschrieben

Wenn jetzt alle schreiben würden ja, würdest du es dann auch machen ? Mach doch das was du für richtig haltest, an der Reaktion wird du schon merken, ob es ihr gefällt. Sind ja schliesslich nicht alle gleich.

Geschrieben

ist doch sexy. schadet nicht. zeigt mir, wie der empfänger es mag. alles keine nachteile

Geschrieben

Ist das in erster Linie nicht Situationsabhängig?? Pauschal jedenfalls nicht zu beantworten.....

samsonderhuene
Geschrieben

Ich finde es sollte wie bei allem ein wenig Abwechslung dabei sein, je nach dem was Mann oder Frau gerade geiler findet. Ich würde mich schon darüber freuen wenn ich überhaupt mal wieder in den Genuss kommen würde. Übrigens habe ich nachgerechnet er ist jetzt 26 Jahre ungeblasen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nicklosch:

Da steh ich ja überhaupt nicht drauf. Ich entscheide lieber selbst wie tief ich den Schwanz in den Mund nehme.

Finde ich auch...... frau soll selbst den blowjob führen..... hab dabei so die geilsten Erfahrungen gehabt ..... :)

Geschrieben
Zitieren

Führungshände

Wenn ich das schon lese. Als wären Frauen Dinge, denen man sich bedient. Für mich völlig frauenfeindliches Gebaren. Als hätte die Frau zu dienen. 🤮

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MartinRadebeul:

Na dann los 😜

😈😏

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Beim Blowjob "Führungshände”
Nur sanfte Führung oder bis hin zum intensiven Griff?

Das kann ich schon als Einzelperson nicht eindeutig beantworten. :smiley:

Ich selbst mag dieses Geführtwerden überhaupt nicht, weil ich beispielsweise die Tiefe des Aufnehmens situationsbedingt immer gern selbst bestimmen will. Wenn ich sowas tu, muss es mir auch gut tun, nicht nur dem Partner. Andersherum finde ich es einfach schön, während eines Blowjobs in die Haare zu greifen und da auch einmal fester zuzupacken. Dabei vermeide ich aber eine kraftvolle Kontrolle über die Person, die da gerade "werkelt". Was ich selbst nicht mit mir gemacht bekommen will, das unterlasse ich auch bei anderen, es sei denn, sie sind klar damit einverstanden.

Denn: Ich kenne auch die Situationen, in denen ich tatsächlich am Liebsten einfach zupacken und komplett kontrollieren wollen würde, mit völliger Dominanz über die andere Person. Aber so etwas muss vorher gut zwischen beiden geklärt sein. Wenn da auch nur eine minimale Unklarheit oder Unsicherheit herrscht, muss das unterbleiben - was üblicherweise auch kein Problem ist.

 

Geschrieben

Die Hand in den Haaren kann schon was haben... Dennoch überlasse ich die Führung der Frau!

Geschrieben

Die eine Hand am Kopf, die andere unterm Kinn .... **hachtz*

Geschrieben

Er darf seine Hände gern an meinen Kopf legen, mir durch die Haare wuscheln oder streicheln, versucht er Druck auszuüben, dann wird er schon merken, dass ich lieber selbst Tempo, Tiefe und Intensität bestimme. Es sei denn, ich will das, dass er das bestimmt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TheShyMan83:

Da gibt es ja beim Mann, wie auch der Frau, ganz unterschiedliche Auffassungen. Sowohl die Frage ob überhaupt, und wenn ja, dann: Nur sanfte Führung oder bis hin zum intensiven Griff?
 

Was meint ihr dazu? 
 

Grüße 

Dem manne sollte sich besonder der "intesive Griff" verbieten. Was bilden sich Männer eigentlich ein, Frau wirklich nur als Gebrauchsgegenstand zu benutzen? Mehr kann ja nicht hinter einem solchen Ansinnen sein.

 

vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

 Ich habe einen extrem starken Würgereiz, weswegen ich blasen ohnehin hasse.

Wenn Du Dich nur auf den Wesentichen Teil beim Blasen besinnst, dann würde sicher keiner so tief in deinen Mund eindringen, das ein "Würgereiz" überhaupt entstehen könnte. Ansonsten ist deine Haltung einfach wunderbar. Würde ich auch so machen. Entweder ich selber habe ein Interesse daran, einen Schwanz so tief zu blasen, oder mich eben nur um den wesentlichen Bereich zu kümmern. Genau so wäe es mit dem Schlucken. Nix, worauf mein Gegenüber auch nur einen Gedanken richten sollte.

Geschrieben

Kommt drauf an, in welchem Bereich du suchst... Kann auch bis zum Klammergriff gehen, Gagging oder so :-)

Geschrieben

Ich richte mich da nach der Frau. Mit den Händen durch die Haare wuscheln ist schön, Druck ausüben und dirigieren nur wenn sie das wünscht. Auch hier ist die Regel: Drüber sprechen, nichts erzwingen!

DerLustvolle22
Geschrieben

Abhängig von der Frau und dem Blowjob

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Wenn ich das schon lese. Als wären Frauen Dinge, denen man sich bedient. Für mich völlig frauenfeindliches Gebaren. Als hätte die Frau zu dienen. 🤮

Es gibt doch Frauen, wie auch Männer, die gerne dienen. Und nun? Vielleicht ist es ja auch frauen- bzw. männerfreundlich sie dienen zu lassen. Warum gleich diese Vorlieben verteufeln und anderen die Freude daran absprechen? 

ps. gildet natürlich für m/w/d ✌😚

bearbeitet von Chris137
Geschrieben

Sowohl als auch. Kommt immer auf meine Stimmung und die Situation an. Und wenn er zupackt: in die Haare greifen, Schopf packen. Geht alles. Was ich aber nicht mag: wenn die Hände über die Ohren gehen.

Geschrieben

Ich mag das wenn mann bisschen mehr fordert mittlerweile kaum notwendig weil ich schon ein braves Mädchen bin sobald er leicht mein kopf berührt und ich dann von alleine tue was er will aber ab und zu mag ich dennoch die strenge hand

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Addicted26:

Sowohl als auch. Kommt immer auf meine Stimmung und die Situation an. Und wenn er zupackt: in die Haare greifen, Schopf packen. Geht alles. Was ich aber nicht mag: wenn die Hände über die Ohren gehen.

Es ist mega mit dir!! 🤩

Geschrieben

Kommt auf die Stimmung an. Wenn ich geleckt werde, führe ich auch ab und zu den Kopf.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris137:

Es gibt doch Frauen, wie auch Männer, die gerne dienen. Und nun? Vielleicht ist es ja auch frauen- bzw. männerfreundlich sie dienen zu lassen. Warum gleich diese Vorlieben verteufeln und anderen die Freude daran absprechen? 

ps. gildet natürlich für m/w/d ✌😚

Zitieren

Gildet

? Sorry bei so einem Bildungsstand diskutiere ich nicht. Nein nicht ok, weil menschenverachtend.

Geschrieben (bearbeitet)

Beim Lecken und beim Blasen praktizieren wir beide das, allerdings auch nicht jedes Mal. Wie so oft ist Abwechslung gefragt. Wenn Frau Keldhar mir allerdings in die Haare greift, und meinen Kopf zu sich zieht, mache ich gerade was richtig.

bearbeitet von Keldhar
Geschrieben

Ich mag es absolut etwas härter, lasse mich beim Blowjob bzw Deep Throat sehr gerne führen. Weil ICH es so mag! 

Ich sehe nichts falsches oder gar Frauen/Menschenverachtend daran. Es ist freiwillig und von mir gewollt. Allerdings braucht es viel Vertrauen... 

Ich verstehe aber auch sehr gut, wenn andere das nicht mögen. Jeder wie er will und kann, immer ohne Zwang. 

Ist meine Meinung... 🤷🏻‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...