Jump to content

Wie verführt ihr einen Hetero Mann bzw. wie würdet ihr es machen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe ja total darauf Schwänze zu blasen und ich finde es auch geil mal herausgefordert zu sein... sprich gerne auch mal einen Hetero zu verführen. Habe ich schon gemacht und auch geschafft. Aber mich interessiert wie ihr es macht... Erzählt doch mal. 

Geschrieben

In Nylons und Rock auf seien Schoß sitzen und anschmiegen und anfassen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Naturduft:

Wenn ein Mann wirklich hetero ist riskierst du höchstens ein Veilchen und ne dicke Lippe!

Stimmt! ;)

Geschrieben

Gar nicht. Denn wenn er wirklich hetero ist, dann interessieren ihn Männer nicht.
Ich würde ja auch keine Lesbe verführen.

Geschrieben

...das verrate ich hier doch nicht...! 🤷🏻‍♂️ Ist ja auch bei jedem Menschen unterschiedlich, und die Chemie muss stimmen...! Ist nicht so, als würde man Äpfel pflücken gehen.... 😆 Viel Glück und Erfolg, und alles Gute! 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️🍀💝

Geschrieben

Also... mein Gesäß ist noch jungfrau.... und das wird auch so bleiben... Da würde auch die übelste Sauforgie nichts dran ändern! Ein wahrer Hetro wird niemals sich auf sowas einlassen... Da müssen dann schon illegale Dinge mit im Spiel sein..

Gruß Julian

Geschrieben

Wenn man (n) wirklich hetero ist, dann glaube ich dir das nicht.... 😉

Geschrieben

Versuch macht klug..und im schlechtesten Falle macht er durch die neue Zahnlücke kluch...leichtes lispeln also...

Geschrieben

Garnicht! Wenn jemand das nicht möchte hat man es sein zu lassen, es sei denn es reizt einen ein Veilchen oder so zu bekommen!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Naturduft:

Wenn ein Mann wirklich hetero ist riskierst du höchstens ein Veilchen und ne dicke Lippe!

Nana, zu so drastischen Mitteln greife ich jedenfalls nicht 😉

vor 4 Stunden, schrieb DiskretesDate:

 und ich finde es auch geil mal herausgefordert zu sein... sprich gerne auch mal einen Hetero zu verführen.

Wenn du aussiehst wie Mr. Fucking Vin Diesel, dann hättest du gute Chancen dafür 😋

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Horst_del_Vanga81:

Nana, zu so drastischen Mitteln greife ich jedenfalls nicht 😉

Veilchen und dicke Lippen greift man auch nicht....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Nana, zu so drastischen Mitteln greife ich jedenfalls nicht 😉

Ich schon wenn ein Bi-Typ, an den man vielleicht versehtlich geraten ist, versuchen würde meinen Mann anzufassen.. Den würd ich nackt mit dem Besen vor die Tür jagen! Aber vorher hätte der wahrscheinlich schon aus Reflex von meinem Mann eine(n) hängen! Da erregt nix mehr. :)

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben

Da kannst du am besten roxx850 fragen.
Der ist eh spitz.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Veilchen und dicke Lippen greift man auch nicht....

Ohh, da hat wieder jemand die Goldwaage am Start 😉

 

vor 6 Minuten, schrieb Naturduft:

Ich schon wenn ein Bi-Typ, an den man vielleicht versehtlich geraten ist, versuchen würde meinen Mann anzufassen.. Den würd ich nackt mit dem Besen vor die Tür jagen!

Ok, das ist verständlich.

Ich war jetzt nur von einer männlichen Einzelperson ausgegangen 😃

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Horst_del_Vanga81:

Ohh, da hat wieder jemand die Goldwaage am Start 😉

 

Ok, das ist verständlich.

Ich war jetzt nur von einer männlichen Einzelperson ausgegangen 😃

Uns gibt es nur zu zweit :)

Geschrieben

Keine Hete lässt sich verführen, weder Männlein noch Weiblein. Dann hast Du ein Bi - Mann verführt.... Glückwunsch 😅

Geschrieben

Du hast Wünsche! Lass den Hetero doch einfach so sein, wie er möchte. Gibt doch genug, die drauf stehen bei den Bi-Männern und Gay-Männern.
Aber muss wohl immer das sein, was man nicht haben kann.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Horst_del_Vanga81:

Ohh, da hat wieder jemand die Goldwaage am Start.

Nein, ein Heteromann hat keine Goldwaage, es gibt kein Mittel, man kann ihn versuchen zu greifen und vielleicht ne komische oder auch schmerzhafte Erfahrung machen....egal was dabei rauskommt, es wird keine positive Erfahrung. Deine Methode....ist einem Mann egal, der keinen Mann will. Goldwaage? Nee, oder?

Geschrieben

Unfuckingbelievable unverführbar 😁😅🏻

Geschrieben

Einen Hetro verführen klappt, glaube ich, nicht ! Es sei denn"Er" möchte es und traut sich nicht"es" zusagen ! Dann könnte es evtl sein ! Evtl mit Hilfe eines Pornos ??? Wenn es Ihn geil macht ?? Ich weiß es nicht,habe es noch nie probiert ! Ich denke,wenn es mich geil macht ,warum nicht auch '"andere" ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eve-:

Du hast Wünsche! ................... Gibt doch genug, die drauf stehen bei den Bi-Männern und Gay-Männern.
Aber muss wohl immer das sein, was man nicht haben kann.

tja...wie sehr sich frauen doch zum thema hingzogen fühlen... obwohl sie hier bei poppen an jeder hand dutzende Männer haben könnten.... sehr merkwürdiges Balzverhalten !

 

Gay und Bi Männer lassen   auch schon mal für knackigen Mann, Damen  ablitzen!

 Das stört, oder?

 

Zum Thema, zieh dein Wunsch durch.Pfeif auf  die Eitelkeiten der Dauernörgler*innen!

×
×
  • Neu erstellen...