Jump to content

weil er/sie es kann......


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Caro189:

ja, das mag sein. Aber das war nicht mein Anliegen. Hast du leider nicht verstanden. Macht aber nichts. Ist hier nicht außergewöhnlich

Du hast mich nicht verstanden.

😂

Ist auch nicht schlimm.

Ich sage nur Mimimimimi

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Eine gleiche Unart ist es, das Profil grundlos für andere Nutzer zu sperren. Es macht zum beispiel nicht nur einen schlechten Eindruk, wenn jemand im Forum aktiv ist und dann vorsätzlich Forenmitglieder daran hindert, im Bezug zu Beiträgen zusamtinfos aus dem Profil für eien treflicheren Eindruck zur Wertung einer Aussage zu bekommen

Stimmt, es wäre ja noch schöner, wenn man im Internet auch noch selbst entscheiden könnte, wem man welche Informationen zugänglich macht. Das ist schließlich nicht Sinn der Sache. 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Caro189:

gerne erhelle ich dich: Ich verstehe nicht, warum man nicht sagt, wa man meint. Von dir mit Ad1 und Ad2 umschrieben.

Mein Intellekt fühlt sich wahrlich gebauchpinselt, habe ich doch deine Intention, welche rein Sprachlicher Natur ist, wie schon so Vieles in meinem Leben, klar erkannt.

Ich sollte schon mal eine Paar- oder Gruppenmitgliedschaft bei dem" Verein zur Wahrung der Deutschen Sprache (VWDS),  jetzt Verein Deutsche Sprache, beantragen.

Wer dann mitmachen will oder kann, wird sich dann herauskristallisieren, einige Kandidatinnen hätte ich schon, auch bist herzlich eingeladen.

Mit Poppen hier auf Poppen.de wird das, glaub ich, eh nichts mehr. mimimimimimi, wimmer, wimmer,wimmer, klag, wein, heul.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Caro189:

was also soll diese dämliche Antwort!?

Ich verstehe um ehrlich zu sein, deinen Unmut nicht so ganz.

Ich antworte auch gelegentlich auf gewissen Fragen genau so, nicht weil andere es machen sondern weil ich es so meine. Nehmen wir das Beispiel mit dem Filter, weshalb fragt man im Forum, aus welchen Gründen jemand einen Filter setzt, durch den man möglicher Weise mal nicht gekommen ist, sucht man dadurch eine Strategie, diesen Filter durch das Forum zu umgehen?

Ich finde diese Antwort jedenfalls nicht dämlich bzw. weniger dämlich, als so manche Frage. Meist ist es aber wie hier jetzt auch, dass ich eben nicht nur schreibe, weil ich es kann, sondern gerne noch meinen weiteren Senf dazu gebe. Ich glaube nämlich, dass davon natürlich auch ein Forum lebt. Ich denke schon, das man das durchaus differenzieren kann und auch auf die jeweilige Fragestellung und deren Hintergund abstellen kann. Manchmal schreibe ich mit einer Prise Humor, manchmal geht mir einfach etwas auf die Nerven, wenn ich so reagiere.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Caro189:

Stolz auf die Brust klopf, ich "kann" Filter setzen

 :D  Damit kannst du mehr als ich, ich rödle immer noch mit verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten rum. Macht aber nix, ich kriege das mit der automatischen Antwort dafür hin. Auch da wird vermutet, ob das Arroganz oder Unhöflichkeit ist, wie bei vielen anderen Sachen halt auch. 

Dabei isses so einfach: für irgendwen ist immer etwas blöd von dem, was man tut oder kann. Keiner kann's allen Recht machen. Mir ist z.B. Höflichkeit sehr wichtig, aber so wie ich in einer Fußgängerzone nicht jeden grüße, tu ich's auch hier nicht. ^^

Geschrieben

Habe diese Diskussion mal zu Anlass genommen, meinen Filter etwas zu öffnen. Mit können jetzt auch Männer und Paare schreiben, aber mit dem Hinweis, nur auf freundschaftlicher Basis.

Geschrieben

Genitiv ins Wasser, weil Dativ ist. Ergo: ja, finde auch🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Eine gleiche Unart ist es, das Profil grundlos für andere Nutzer zu sperren. Es macht zum beispiel nicht nur einen schlechten Eindruk, wenn jemand im Forum aktiv ist und dann vorsätzlich Forenmitglieder daran hindert, im Bezug zu Beiträgen zusamtinfos aus dem Profil für eien treflicheren Eindruck zur Wertung einer Aussage zu bekommen.

Nachdem mein Intellekt gerade gebauchpinselt wurde, versuche ich mich hier noch einmal in kryptischer Glas- und Kaffeesatzleserei.

Wenn Du auf bestimmte Profile keinen Zugriff hast, bist Du nicht gesperrt.      Nein, nein mein Freund, Profile lügen nicht.

Du stehst schlicht und ergreifend bei der oder dem Userin/ User auf der Ignor Liste, eine andere Möglichkeit fällt mir auch bei Aufbietung aller geistigen Fähigkeit, selbst bei Zuhilfenahme erheblicher Mengen Geistiger Getränke in Form von sehr altem Scottish Single Malt, nicht ein.

Manchmal kann ( ist es möglich, für) jedermann einen  Sachverhalt einfach (nicht kompliziert, zu)  erklären .  Auch sich Selbst.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Finde dieses Thema auch sehr lästig.
Wir Männer müssen uns einfach mit der Tatsache abfinden, dass hier auf jede Frau 100.000 Männer kommen. Da liegt es nunmal in der Natur der Sache, dass jede, jede, aber auch wiiiirklich jeeeede, sich hier frei aussuchen kann, wer um ihre Aufmerksamkeit buhlen darf. Dass dies vielen Männern vorkommt wie "verkehrte Welt", weil es sich um eine Frau handelt, die im wahren Leben keiner mit'm Arsch angucken würde, das kann der Umworbenen ja total egal sein, weil die Tatsachen voll und ganz für die Holde sprechen. Sie kann frei zwischen unzähligen Typen wählen. Also ist auch ohne Filter vollkommen sinnvoll, wenn gewisse Personen sich aus dem Weg gehen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LeckeGerne1978:

sich hier frei aussuchen kann, wer um ihre Aufmerksamkeit buhlen darf.

Ja, wenn sie es denn mal täten und nicht nur. "ich stehe drauf, wenn sie meinen Schwanz ganz tief in den Mund nimmt und das Sperma schluckt. Du auch?" ;)

 

vor 4 Minuten, schrieb LeckeGerne1978:

Dass dies vielen Männern vorkommt wie "verkehrte Welt", weil es sich um eine Frau handelt, die im wahren Leben keiner mit'm Arsch angucken würde, das kann der Umworbenen ja total egal sein, weil die Tatsachen voll und ganz für die Holde sprechen. Sie kann frei zwischen unzähligen Typen wählen. Also ist auch ohne Filter vollkommen sinnvoll, wenn gewisse Personen sich aus dem Weg gehen.

Und hier kommt das zweite Problem: " weil es sich um eine Frau handelt, die im wahren Leben keiner mit'm Arsch angucken würde...."

Warum schreibt man(n) eine Frau an, die man im "wahren Leben mit dem Arsch nicht angucken würde"? Glaubst Du eigentlich wir sind blöd? Ich weiß genau, dass ich alt fett und hässlich bin und mich eigentlich keiner ficken will und es nur täte (im Dunkeln und von hinten) wenn die Not sehr groß ist und / oder ich bestimmte Bedürfnisse befriedige.

So und nicht anders kommen viele Forenkommentare rüber. Und ganz ehrlich. Dann sterbe ich lieber ungefickt, als "sowas" an mich ran zu lassen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Holzlöffel:

Ich denke,  die Frage an sich ist gar nicht so dumm,  genauso wenig, wie die Antwort darauf.  Dumm wird sie dadurch,  dass sie schon 100ü mal gefragt wurde und die Fragesteller halt nicht fähig oder willens sind,  im Forum zu suchen. 

Eine Frage zu stellen obwohl man die Antwort kennt ist immer dumm .. die dumme Antwort ist nur eine Reaktion auf eine dumme Aktion..

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Unterstellung entfernt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LeckeGerne1978:

Finde dieses Thema auch sehr lästig.
Wir Männer müssen uns einfach mit der Tatsache abfinden, dass hier auf jede Frau 100.000 Männer kommen. Da liegt es nunmal in der Natur der Sache, dass jede, jede, aber auch wiiiirklich jeeeede, sich hier frei aussuchen kann, wer um ihre Aufmerksamkeit buhlen darf. Dass dies vielen Männern vorkommt wie "verkehrte Welt", weil es sich um eine Frau handelt, die im wahren Leben keiner mit'm Arsch angucken würde, das kann der Umworbenen ja total egal sein, weil die Tatsachen voll und ganz für die Holde sprechen. Sie kann frei zwischen unzähligen Typen wählen. Also ist auch ohne Filter vollkommen sinnvoll, wenn gewisse Personen sich aus dem Weg gehen.

Abfinden muss ich mich mit gar nichts, außerdem bin ich nicht "wir Männer". Wenn ich unterstelle das poppen. de rund 3 -  4 Millionen Mitglieder hat, wären hier also maximal 40 Frauen registriert, von den Damen spreche ich jetzt nicht.

Und es liegt natürlich in der Natur der Sache, das jede, jede ,aber auch wiiiiiiirklich jeeeeede Frau sich hier frei aussuchen kann, wer Sie Interessiert und wer nicht, genau wie im realen, richtigem Leben.

Auch gebe ich dir Recht , das sehr viele Frauen in ihrem Leben schon von einem Arsch angeschaut wurden, sie wurden sogar von einem Arsch angesprochen und es war ihnen fast immer Total egal.

Und das war auch immer sehr gut so.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb rextherobber:

Du stehst schlicht und ergreifend bei der oder dem Userin/ User auf der Ignor Liste, eine andere Möglichkeit fällt mir auch bei Aufbietung aller geistigen Fähigkeit, selbst bei Zuhilfenahme erheblicher Mengen Geistiger Getränke in Form von sehr altem Scottish Single Malt, nicht ein.

Also ich muß da absolut nix aufbieten, um zu wissen, das es am Igno liegt. Schon deswegen i9st deine überzogene Häme unangebraucht.

Sehr merkwürdig sollte aber sein, das ein Igno mehrfach ohne jeglichen bisherigen Kontakt ausgeführt wurde. Um Mehr geht es nicht.

Geschrieben

Keine Ahnung wie lange du schon hier auf dem Portal bist. Das Thema Filter wird hier im Viertelstunden Takt durch gekaut.

Es nervt einfach ohne Ende das man sich hier erklären muss. 

Wem nicht klar ist warum es den Filter gibt.

Kaffeefilter sind dazu da das der Kaffeesatz nicht im Kaffee landet.

Der Ölfilter ist dazu da das kein Dreck im Motor landet.

Wasserfilter sind dazu da um das Wasser zu filtern.

Also ganz logisch was der Filter hier macht, verhindert daß das in meinem Postfach landet was ich da nicht will. 

Warum ich das hier erklärt habe?

Weil ich es kann.

Danke für die Aufmerksamkeit.

Geschrieben

Es geht doch nicht um den "Filter" an sich 🙄
Es geht einzig und allein um den Satz "Weil ich es einfach kann" 🙄🤦‍♀️
Berichtige mich @Caro189 falls ich doch Falsch liege...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Es geht doch nicht um den "Filter" an sich 🙄
Es geht einzig und allein um den Satz "Weil ich es einfach kann" 🙄🤦‍♀️
Berichtige mich @Caro189 falls ich doch Falsch liege...

Du hast da Problem, wie bei Frauen üblich, auf den Punkt gebracht.

Entschuldige bitte meine ungefragte Einmischung, aber dein Post fiel mir direkt vor die Füße.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Etwas können heißt noch nicht etwas müssen. Der Intellekt macht den Unterschied.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Es geht doch nicht um den "Filter" an sich 🙄
Es geht einzig und allein um den Satz "Weil ich es einfach kann" 🙄🤦‍♀️
Berichtige mich @Caro189 falls ich doch Falsch liege...

Du liegst goldrichtig! Schaffen viele aber nicht, den Inhalt meines Themas zu erfassen. Was mich nach gut 1-jähriger Mitgliedschaft nicht mehr sonderlich verwundert.

Egal, allen noch einen schönen Tag, gleichgültig, über was sie nun diskutieren

bearbeitet von Caro189
Korretur einzelner Worte. Die Autokorrektur ist so dämlich
Geschrieben

Na siehste, am Ende hast du es ja doch verstanden. Manchmal fällt der Groschen eben in Pfennigstücken, nicht wahr?

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Makromaus:

Das Thema Filter wird hier im Viertelstunden Takt durch gekaut.

Ja leider! Und ja, ist auch nervig.

vor 58 Minuten, schrieb Makromaus:

Es nervt einfach ohne Ende das man sich hier erklären muss. 

Warum musst du dich denn ohne Ende erklären? Du kannst doch den Thread einfach wegklicken und ignorieren. Das kann man doch bei jedem Thema, welches einem nicht gefällt machen. Eigentlich musst du hier auf diesem Portal fast nichts (nur an die Regeln des Betreibers halten). Du musst nichts im Forum lesen... Du musst nichts im Forum beantworten... Du musst nichts im Profil ausfüllen. Du musst keine Fotos hochladen.

Ich kann dich aber dahin gehend verstehen, dass du dich "genötigt" siehst auf sowas zu reagieren. Mir geht es ähnlich bei den Themen "Alle Männer ...". Aber auch hier kann man einen Beitrag verfassen, der zur Diskussion beiträgt oder eben einen (in meinen Augen) sinnlosen Beitrag a la "weil ich es kann". Für mich spielt dabei keine Rolle, ob das Thema logisch/verständlich/nachvollziehbar oder sonst etwas ist. Wenn ich was beitragen möchte, mache ich dies... wenn nicht, lasse ich es. Aber ich muss nichts davon machen.

Euch allen noch eine schöne Woche

Julian

 

Geschrieben

Filter sind eine gute Sache.  Darum geht es nicht. Die Antwort 'weil ich es kann' empfindet sie, wenn ich es richtig verstehe, als ist eine launische schroff abwehrende Phrase. Es ginge auch freundlicher, ist jedoch so. An den 'Umgangston' hier sollte man sich hier gewöhnen. Kann man gut finden, muß man nicht. Ob es jemand auch schroff und abweisend meint ist wiederum eine andere Sache.

Geschrieben

Bei soko köln war der letzte Satz eben auch

  • Weil er's kann

@Caro189, also voll gesellschaftsfähig und nichts, was dir gegen den Strich gehen muss 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Rettich1957:

Filter können sinnvoll sein, müssen aber auch sinnvoll eingesetzt werden

Stimmt.. aber was sinnvoll ist... entscheidet jeder selbst

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb SinnfullTina:

Ich finde Filter die das Alter betreffen allerdings ziemlich doof. Zum Beispiel dsrf ein 49 jähriger Mensch schreiben, obwohl er möglicherweise körperlich und geistig uralt wirkt. Ein 51 jähriger, der evtl jung und sportlich wirkt ist dann aussen vor.
Für mich ist das unsinnig

Da hast Du vollkommen Recht, das kann aber auch genauso umgekehrt sein, eine Frau mit 60 ist manchmal körperlich und auch geistig besser drauf, als manch eine 40 jährige..., hast Du gut kommentiert.

×
×
  • Neu erstellen...