Jump to content

weil er/sie es kann......


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was soll man beim 1000. Mal beim selben Thema noch anderes antworten als *Weil man es kann?* Damit ist doch alles erklärt ^^

Geschrieben

Und was ist jetzt Dein Problem / Deine Frage?? Bist Du von der kreativen Antwort gefrustet oder vom Filter? Oder möchtest Du mal lieb in den Arm genommen werden? :D

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Nurmalso:

Bei manchen Frauen ist es aber auch Selbtüberschätzung, das sie einen Filter setzen. Manche hoffen doch angeschrieben zu werden und setzen den Filter damit sie sich interessant machen. Schön das Gästebuch vollgeschrieben und sich daran ergötzen.

An was soll Frau sich da ergötzen?Schüttel mal ebend meinen Kopf über so einen ,sorry,Schwachsinn.Welche Frau möchte schon einen der um Sex bettelt.

Geschrieben

Wenn der Filter zu ist, gibt es auch keine Sterne. Alles andere ist mir völlig Wumpe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

Oder ist die Filterfunktion nicht zu einem bestimmten Zweck (Selektion) eingerichtet worden; und nicht nur dazu, Hochgefühle zu erzeugen, sie nutzen zu können

Zweifelsfrei - und das zeigen ausreichen Hinweise in verschiedenen Beiträgen - gibt es einen nennenswerten anteil besonders bei den Fruen, deren Filter komplett zu ist.

In dem Zusammenhang erlaube ich mir die Frage - wie stehst DU zu dem Gebaren deiner Artgenossinnen? Ist das nicht auch aus deiner Sicht eher fragwürdig? SInd es nicht gerade DIESE Frauen, die überhaupt ANlass deiner Frage sind?

Schade, das genau DAS nicht eindeutig aus deinem EB hervorgeht. Genau so formuliert wurde.

Nurmalso-2884
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anne2009:

An was soll Frau sich da ergötzen?Schüttel mal ebend meinen Kopf über so einen ,sorry,Schwachsinn.Welche Frau möchte schon einen der um Sex bettelt.

Oh, glaube mir, nach Betrachtung einiger weiblicher Profile muss es verdammt viel geben, die sich daran freuen wenn einer nach Sex bettelt. Dann müssen sie es nicht machen.

Geschrieben

Was regst du dich auf 🤣mach doch was du möchtest

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

was also soll diese dämliche Antwort!? 

Triggern ist genau das selbe! Grauenvoll nachgeplappert.....aber Du weißt ja....Punkt ist Punkt.... und den gibbtet eben auch noch. 

Geschrieben

Der TE meinte eigentlich nicht, wer den Filter einsetzt, sondern das geantworte "weil er/sie es kann"!!!! Es ging um diese Aussage. Und recht hast du, ist eine blode Antwort, aber wenn hier jeden Tag das selbe jammern über die bösen Filter losgeht, dann haben viele keine Lust mehr darauf zu antworten... Oder es sind die, die eh immer mit solch blöden Kommentaren antworten... Weil, einfach überlesen geht ja auch nicht, man könnte ja Aufmerksamkeit verlieren...

Geschrieben

Die Frage zu stellen, warum Jemand hier Filter setzt empfinde ich persönlich schon als "sinnleer", da hier meiner Erfahrung nach die meisten User*innen in ihrem Profil bestimmte Filter gesetzt haben und jeder hier sollt eauch wissen, warum entsprechende Filter genutzt werden. Daher sollte sich die Fragestellung danach auch erübrigen und man darf sich dann auch nicht wurdern, wenn so einen Frage entsprechend "sinnleer" beantwortet wird.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Achhörauf:

Guten Morgen so ein Filter hat einen Sinn.
Wenn du ihn nicht verstehst oder nicht richtig nutzen kannst na ja.
Schließe mich dann an Mimimimi

ja, das mag sein. Aber das war nicht mein Anliegen. Hast du leider nicht verstanden. Macht aber nichts. Ist hier nicht außergewöhnlich

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ikol-G-d-S:

Mal ganz ehrlich! Sollte man nicht jeden selber entscheiden lassen, ob er den Kaffee gefiltert oder sonst wie trinken möchte. Aber das man in dem zusammenhang von Selektion spricht, geht mir doch etwas zu weit!

Ich möchte bitte meinen Kaffee gefiltert!

Dankeschön.

Zum Thema 

Ich habe auch alle meine Filter aktiviert. Ich möchte mir ganz alleine aussuchen dürfen mit wem ich Kontakt haben will. Deshalb schreib ICH an. 

Geschrieben

ich finde die Antwort "weil er/sie es kann" nicht weniger dumm als die Frage, denn genaues kann ja nur die Person sagen, gegen deren Filter man gerannt ist. Ich weiss nicht wer welchen Filter hier aus welchen Gründen gesetzt habe und ich glaube das geht hier allen so und selbst der Fragesteller wird nicht denken er könne im Forum einen Allwissenden oder jemanden mit Glaskugel finden, der ihm auf seine Frage die korrekte Antwort gegen könnte

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb calvinhh:

Auf Fragen, die hier immer wiederkehrend gestellt werden und dessen 'ordentlichen' Antworten eh' nicht weiter helfen, wird halt gerne mit so einer Phrase geantwortet.

danke! Deine Antwort macht Sinn und ist verständlich. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AERDNA-lnrv:

Ich möchte bitte meinen Kaffee gefiltert!

Dankeschön.

Zum Thema 

Ich habe auch alle meine Filter aktiviert. Ich möchte mir ganz alleine aussuchen dürfen mit wem ich Kontakt haben will. Deshalb schreib ICH an. 

Habe ich etwas anderes geschrieben! Jeder kann es sich aussuchen, wie er oder sie es handhaben möchte! Mit oder ohne Filter! 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und was ist jetzt Dein Problem / Deine Frage?? Bist Du von der kreativen Antwort gefrustet oder vom Filter? Oder möchtest Du mal lieb in den Arm genommen werden? :D

Problem? Auch eine Frage habe ich nicht gestellt. Das war eine Anmerkung. Ok, diese kreative Antwort "weil er/sie es kann, nervt ein wenig. Warum sollten mich Filter frusten. Ich schreibe weder Männer noch Frauen an. In den Arm nehmen ist immer nett. Sofern sich ein passendes Gegenüber findet.

vor 31 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Zweifelsfrei - und das zeigen ausreichen Hinweise in verschiedenen Beiträgen - gibt es einen nennenswerten anteil besonders bei den Fruen, deren Filter komplett zu ist.

In dem Zusammenhang erlaube ich mir die Frage - wie stehst DU zu dem Gebaren deiner Artgenossinnen? Ist das nicht auch aus deiner Sicht eher fragwürdig? SInd es nicht gerade DIESE Frauen, die überhaupt ANlass deiner Frage sind?

Schade, das genau DAS nicht eindeutig aus deinem EB hervorgeht. Genau so formuliert wurde.

ich habe keine Filter gesetzt, das erklärt vielleicht einiges.

Eine Frage war das nicht, mehr eine Anmerkung. Wenn mich z.B. jemand fragen würde, warum ich nicht mit ihm schreiben oder mich treffen möchte, wäre meine Antwort nicht "weil ich es kann" sondern ich würde den Grund angeben (zu alt, zu jung, zu weit weg, zu dick, zu dünn, falsche Vorlieben etc.....)

vor 24 Minuten, schrieb tonihh73:

Die Frage zu stellen, warum Jemand hier Filter setzt empfinde ich persönlich schon als "sinnleer", da hier meiner Erfahrung nach die meisten User*innen in ihrem Profil bestimmte Filter gesetzt haben und jeder hier sollt eauch wissen, warum entsprechende Filter genutzt werden. Daher sollte sich die Fragestellung danach auch erübrigen und man darf sich dann auch nicht wurdern, wenn so einen Frage entsprechend "sinnleer" beantwortet wird.

stimmt, die wurde aber in einem anderen thread gestellt

vor 28 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Der TE meinte eigentlich nicht, wer den Filter einsetzt, sondern das geantworte "weil er/sie es kann"!!!! Es ging um diese Aussage. Und recht hast du, ist eine blode Antwort, aber wenn hier jeden Tag das selbe jammern über die bösen Filter losgeht, dann haben viele keine Lust mehr darauf zu antworten... Oder es sind die, die eh immer mit solch blöden Kommentaren antworten... Weil, einfach überlesen geht ja auch nicht, man könnte ja Aufmerksamkeit verlieren...

DANKEEEEE!!!!!!!!!!!!!:kiss:

Geschrieben (bearbeitet)

diese aussage das zu können bezieht sich wahrscheinlich bei machen nicht auf das, dass jemand diese tätigkeit beherrscht,  sondern darauf, dass es die möglichkeit gibt. da es die möglichkeit gibt, daher wird er genutzt.

gut, aber das manche mit " können " aussagen wollen, dass sie dafür nicht zu unbeholfen sind, das kann natürlich auch möglich sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich selektiere auch. 

Mein Filter ist gesetzt bzw keiner kann mich anschreiben der...... 

-weiblich ist 

-Paarprofil hat 

-der jünger als 50 Jahre ist 

-weiter als 50 km entfernt wohnt 

-nicht mindestens 500 Zeichen schreiben kann

-älter als 99 Jahre ist 

 

Mir wuppe, ob mir Kontakte entgehen. DENN ICH WILL NUR SOLCHE MENSCHEN KENNEN LERNEN, die nicht diese Kriterien erfüllen 

-

Geschrieben

Meine Antwort, warum ich einen Filter gesetzt habe ist nicht ' weil ich es kann', sondern 'weil ich es will'. Weder möchte ich Kontakt zu Männern, die mein Sohn sein könnten, noch zu Männer, die 10 Jahre und mehr älter sind als ich. Und so weiter und sofort. Natürlich schraenke ich damit meine Post ein ( deswegen gehöre ich auch nicht zu den Frauen, die sagen, ich ertrinke in Zuschriften), aber bei mir geht eben Qualität im Sinne von Passend vor Quantität.

Geschrieben

Naja... die Antwort "weil man es kann" dient halt dafür, dass man etwas schreiben kann damit man etwas im Forum geschrieben hat. Das erzeugt (hoffentlich) neue Klicks aufs Profil. Ein Verweis auf die Suchfunktion, direkt auf einen Thread verlinkten oder ein Beantworten der Frage wäre in meinen Augen hilfreicher.

Wobei einige nur sie App nutzen und diese Handhabung... Naja. .. in einigen Punkten sehr bescheiden ist.

Für mich ist halt dieses "weil man es kann" nichts anderes als ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Und ja, einen Thread zum 100ten mal zu lesen ist ermüdend. Man kann auch ruhig diese Threads überlesen ;-)

Gruß Julian

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sonnenschatten:

Das ist einfach eine dumme Antwort auf eine dumme Frage... du weißt doch warum mann / Frau ein Filter hat.. warum noch fragen das ist sinnfrei .. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Ich denke,  die Frage an sich ist gar nicht so dumm,  genauso wenig, wie die Antwort darauf.  Dumm wird sie dadurch,  dass sie schon 100ü mal gefragt wurde und die Fragesteller halt nicht fähig oder willens sind,  im Forum zu suchen. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Waldmann75:

Ich selektiere auch. 

Mein Filter ist gesetzt bzw keiner kann mich anschreiben der...... 

-weiblich ist 

-Paarprofil hat 

-der jünger als 50 Jahre ist 

-weiter als 50 km entfernt wohnt 

-nicht mindestens 500 Zeichen schreiben kann

-älter als 99 Jahre ist 

 

Mir wuppe, ob mir Kontakte entgehen. DENN ICH WILL NUR SOLCHE MENSCHEN KENNEN LERNEN, die nicht diese Kriterien erfüllen 

-

du bist im falschen thread. Diese Frage nach den Filtern wurde woanders gestellt

Geschrieben

Ich muss nicht jedem Hinz und Kunz erklären warum ich dies oder jenes filtere...deshalb oft meine Antwort: weil ich es kann!!! Von mir aus dürfte es noch viel mehr Filteroptionen geben!

Geschrieben

man kommt sich dann halt wichtiger vor , glaubt sich so zu erheben ,
es ist zu vergleichen mit einer Klobürste , sie macht auch was ,weil sie es kann.

DerLustvolle22
Geschrieben

Filter hst seinen Zweck und wer heult das er nicht durchkommt hat den Sinn nicht verstanden.

×
×
  • Neu erstellen...