Jump to content

weil er/sie es kann......


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Icch habe keine Filter gesetzt, aber bei Mann halten sich die Zuschriften im überschaubaren Bereich. :grin:

Geschrieben

Guten Morgen so ein Filter hat einen Sinn.
Wenn du ihn nicht verstehst oder nicht richtig nutzen kannst na ja.
Schließe mich dann an Mimimimi

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rettich1957:

Filter können sinnvoll sein, müssen aber auch sinnvoll eingesetzt werden

was ist denn sinnvoll und weniger sinnvoll?

Geschrieben

Mal ganz ehrlich! Sollte man nicht jeden selber entscheiden lassen, ob er den Kaffee gefiltert oder sonst wie trinken möchte. Aber das man in dem zusammenhang von Selektion spricht, geht mir doch etwas zu weit!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ertappt:

Icch habe keine Filter gesetzt, aber bei Mann halten sich die Zuschriften im überschaubaren Bereich. :grin:

Das hast Du gut erkannt ;)

Geschrieben

@Rettich1957 und was ist in deinen Augen sinnvoll?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Caro189:

.....eine häufige Antwort auf die Frage, warum jemand Filter gesetzt hat.völlig sinnleer, diese Aussage. Hat wohl eine/r mal mit angefangen und ist nun zum running gag geworden. 

Das macht jemand, weil er/sie eine bestimmte Absicht damit verfolgt, nicht weil die Person es "kann".Können kann hier jeder was: nicht antworten, NDB, Igno, Filter, doch antworten, aber absagen, und und und........

was also soll diese dämliche Antwort!? Oder ist die Filterfunktion nicht zu einem bestimmten Zweck (Selektion) eingerichtet worden; und nicht nur dazu, Hochgefühle zu erzeugen, sie nutzen zu können:confused:

 

Stolz auf die Brust klopf, ich "kann" Filter setzen

Nu ja, warum erstellst du jetzt nen Fred darüber? Weil du es kannst. 🤷‍♀️

Geschrieben

...mit so einer herablassenden und eher dämlichen Antwort kann ich auch nichts anfangen! 🤷🏻‍♂️ Tank you, Next! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

Das hast Du gut erkannt ;)

Du stehst schon auf der Liste von denen ich noch ein must have brauche...:kissing_heart:

Geschrieben

Von mir aus sind die Filter in Ordnung...könnten noch mehr gesetzt werden.
Ich wundere mich öfters, wenn Frauen im Profil schreiben, dass sie nur Singles suchen und auf jüngere Sexpartner stehen und ich dann als endfünfziger Nichtsingle durch den Filter komme...die haben dann wohl Angst, sie könnten was verpassen oder definieren sich über die Anzahl der nachrichten, die sie bekommen. genauso mit den Nachrichten, die gelesen und wohl als Uninteressant eingestuft (da keine Reaktion erfolgt), aber nicht gelöscht werden...

Geschrieben

Ich setzte generell keine Filter. Möglicherweise blockt man somit jemand, der ein interessanter Kontakt werden könnte, auch wenn er vll auf den ersten Blick nicht ins Suchraster passt.

Geschrieben

Jeder so wie er es braucht....mehr oder weniger, warum dafür noch rechtfertigen🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Es fehlt....der ja bitte Button 😉

Geschrieben

Was ist daran nicht zu verstehen, dass es den Filter gibt? Und warum muss man andere belehren, wie oder was sie als Antwort zu geben haben, wenn die Filterfrage gestellt wird. Übrigens wird die Kann-Antwort auch auf andere Threads gegeben.

Geschrieben

Das ist einfach eine dumme Antwort auf eine dumme Frage... du weißt doch warum mann / Frau ein Filter hat.. warum noch fragen das ist sinnfrei .. 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Auf Fragen, die hier immer wiederkehrend gestellt werden und dessen 'ordentlichen' Antworten eh' nicht weiter helfen, wird halt gerne mit so einer Phrase geantwortet.

Geschrieben

Filter sind gut, damit man sich nicht mit Leuten befassen muss, die von Vornherein ausscheiden.
In einem Kaufhaus sind die Klamotten ja auch sortiert zb nach Größe, Form etc.
Wenn ich eine Jeans kaufen will, möchte ich vorher ja auch nicht 100 Blusen durchgucken müssen.

Geschrieben

Warum soll ich dumme fragen ernsthaft beantworten?

Geschrieben

Für sich bestimmte Dinge gleich aussortieren finde ich gut und finde den Filter sinnvoll. Komme ich irgendwo nicht durch, spart mir das Zeit.

Geschrieben

Filter = selbsterklärend 🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Warum fällt alles nach unten und nicht mach oben?

×
×
  • Neu erstellen...