Jump to content

Aufwachen weil man geritten wird


Schreiberling1976

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ganz genau so. Meinen Mann wecke ich häufig so :)
Geschrieben
in dem Fall.... scheiss auf das Vorspiel. Was möchtest denn noch ? sei doch zufrieden... 🙄
Geschrieben
Es gibt nichts schöneres wenn man eigentlich aufs Klo wollte nachm aufwachen, und die Olle dann erstmal Sex will und einen nicht wech-lässt. Der Legende nach sind dadurch schon viele Beziehungen kaputtgeritten worden.
Geschrieben
Dann bist du wirklich ein Glückspilz … da wäre mir das Vorspiel egal 😉
Geschrieben
solange über lange sicht alles dabei ist, ist es rund
Geschrieben
Ich sehe das (zum Glück) nicht. Würde ich auch nicht machen.
Geschrieben
Du Glücklicher. Wenn sich die Frau gleich auf den harten Schwanz setzt und nach Texas reitet, würde ich gerne aufs Vorspiel verzichten.
Geschrieben

Eindeutig, kein Trennungsgrund, wenn sie das Vorspiel überspringt.

Geschrieben
Das Vorspiel wäre: erst mal pullern gehen 🤣🤣🤣
Geschrieben
Das wäre megageil so geweckt zu werden, aber meine mags weder abends noch morgens 🙄
Geschrieben
Alter Du jemmerst echt auf sehr hohem Niveau.
Gruß Franck
Geschrieben
Funktioniert nicht! Als Erstes müssen mein Männe und ich morgens mal Pipi machen gehen und dann richtig wach werden, dann brauchen wir beide unseren Kaffee und dann können wir gerne wieder ins Bettchen verschwinden :)
Geschrieben
Meine Ex machte es wie deine heute morgen, alles ok und kein Problem damit gehabt 👍
Geschrieben
Ich habe damit kein Problem wenn sie ihn vorher bläst und mich dann hart reitet
Geschrieben (bearbeitet)

Ixh hatte es beim meinem ex gemacht... als ixh Lust hatte... hab ihn angefasst, einen geblasen oder mich auf ihm draufgesetzt... er fand es geil, so aufzuwachen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich wäre schon vorher wach, bevor sie sich drauf setzen würde, aber in manchen Situationen kann das Vorspiel gerne wegbleiben.

×
×
  • Neu erstellen...