Jump to content

weil er/sie es kann......


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Warum soll ich dumme fragen ernsthaft beantworten?

Weil es Größe zeigen würde sich auch mit Sachen zu beschäftigen, die einem auf den ersten Blick nicht sinnvoll erscheinen.

Geschrieben

Ganz ehrlich - ich greife jetzt mal das Thema Filter auf - diese Funktion ist nun mal da und wird genutzt, z.B. um Entfernung, Aler, Geschlecht etc. einzugrenzen, - ich verstehe dann die Frage nicht, warum das gemacht wird! Muss man sich jetzt dafür Rechtfertigen warum man Möglichkeiten nutzt, nur weil es anderen nicht gefällt? Denke nicht.
Vielleicht kommen also solche Antworten, weil die Frage schon überflüssig ist.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Maria2466:

Eher running nerv :)

AN Frau@Maria2466  Sorry, bei Dir war es nicht so gemeint. Trotzdem Danke! Wünsch Dir alles Gute! Und vielleicht schreib man sich irgendwann einmal im Forum :pensive::pensive::pensive: :pray: :rainbow: !

Geschrieben

Diesen Erfindungsreichtum, immer wieder auf den bösen Filter zu meckern mit anderen Umschreibungen sollten so einige mal lieber in einen vernünftigen Profiltext investieren .

Geschrieben

"Weil ich es kann" heißt eigentlich " Es geht dich einen Scheissdreck an, warum ich einen Filter gesetzt habe", nur kürzer.

Geschrieben

Ich mag meinen Filter. Den setze ich ein paar Mal am Tag auf meinen Kaffeebecher.

Ich mag weder Automaten- noch Maschinenkaffee.

Mein Kaffee muss frisch gemahlen und von Hand aufgebrüht sein.

So verhält es sich auch hier mit dem Nachrichtenfilter.

Soll ich mir das Ego streicheln lassen, weil mich ein 25 jähriger aus Bayern anschreibt?

Reine Zeitverschwendung für beide.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Glücklich macht mich der Filter auch erstmal nicht, hält mich aber davon ab, mit Frauen zu schreiben, die mich nicht haben wollen und somit Zeitverschwendung sind.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Es fehlt....der ja bitte Button 😉

Wenn ich nett bitte habe ich es schon mal geschafft durch den Filter zu schlüpfen.

Geschrieben

Wenn du die Erfolglosen fragst, liegt es natürlich am Männer Überschuss, dass ihr es "könnt"😏

Geschrieben

Stellt euch mal vor der Filter wäre gar nicht da?Dann wäre aber hier was los.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb TamaraBerlin:

Diesen Erfindungsreichtum, immer wieder auf den bösen Filter zu meckern mit anderen Umschreibungen sollten so einige mal lieber in einen vernünftigen Profiltext investieren .

Ich habe einen netten einfallsreichen Text, aber der größte Filter ist daß Frauen auf Bilder bestehen. Schizophren finde ich das. :P

Geschrieben

Die Filter finde ich halb so wild. Schlimmer sind die Leute, in meinem Fall Frauen, die keinen Filter drin haben, sich anschreiben lassen (und ich bin niemand, der „Hallo, wie geht’s?“ schreibt) und es dann nicht für nötig erachten, wenigstens aus Höflichkeit, zu antworten. Und sei es nur als Abfuhr.

Geschrieben

Ich hab kein Filter drin. Ich bin schon Filter genug :clapping:

Geschrieben

Benutze auch keinen Filter, schreibt eh keiner 😂😂😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tattooficker1980:

Benutze auch keinen Filter, schreibt eh keiner 😂😂😂

Jetzt hast Du aber "Werbung" für dich gemacht. Wart's ab. Wirst bald Angestellte für deinen Postslot brauchen :clapping:.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Caro189:

was also soll diese dämliche Antwort!?

Es ist doch zauberhaft, wenn du anders bist, ich bin so dämlich im Antworten 

 

  • Weil ICH es kann
Geschrieben

Um auszuselektieren ist doch ziemlich logisch oder nicht?

Geschrieben

Sorry, ich denke, ich hab einen recht aussagekräftigen Profiltext, aber wenn hier nur Menschen sind, die nur lesen, aber nicht verstehen können, was sie da lesen, dann tut es mir leid, dann ist der Filter leider notwendig!

Nurmalso-2884
Geschrieben

Ick glaube, manchmal ist ein Filter jarnich mal so verkehrt. Was ich hier an Piummelchen zugeschickt bekommen habe ist schon erschreckend.
Lauter Selbstüberschätzungen.

Geschrieben

Natürlich "kann" sie oder er den Filter nutzen, dafür ist er ja da. Natürlich auch mit den Einstellungen die einem auch passen und um unnützen anschreiben seitens Mitglieder, die das Profil nicht lesen, zu vermeiden. Davon gibt es sehr viele und somit macht der Filter entsprechend Sinn. Das wiederum heißt, er oder sie stellt den Filter ein, weil diese ihm beauchen und es somit machen können.
ERGO, weil er oder sie es "kann".

Was ist also daran nicht zu verstehen? Weil mal wieder nur geweint wird, das man an dem Fulter nicht vorbei kommt? Warum auch, es wird seine Gründe haben.

Nurmalso-2884
Geschrieben

Bei manchen Frauen ist es aber auch Selbtüberschätzung, das sie einen Filter setzen. Manche hoffen doch angeschrieben zu werden und setzen den Filter damit sie sich interessant machen. Schön das Gästebuch vollgeschrieben und sich daran ergötzen.

Geschrieben

Der Filter ist dazu da,um Leute,die man nicht sucht,daran zu hindern,das sie einen nicht anschreiben können.Aber viele versuchen es dann über andere Wege.Begreifen den Sinn vom Filter anscheinend nicht.

×
×
  • Neu erstellen...