Jump to content

Sex mit Humanoidroboter?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten morgen.., wer sich so einen Robert leisten kann und Millionen dafür ausgibt bitte, selbst wenn ich Millioner wäre ( nein danke ) ich stehe auf echte Frauen.

Geschrieben

So ne 2000 Euro Sexpuppe kann schon Heiß aussehen. Gild sicher auch für nen Roboter.

Sicher kann man es als "Luxeröse" Taschenmuschi sehen. Und ist wohl nur für reiche Leute Interessant.

 

Mit 2000 Euro oder mehr, geh ich lieber in denn Cam2cam Chat. Da Reagiert mein gegenüber wenigstens, auch wenn ich es nicht anfassen kann.

Geschrieben

Für den Preis gibt es definitiv auch echte Frauen zu kaufen.

Geschrieben

Gruseliger Gedanke. Niemals würde ich Sex mit einer Maschine wollen. Cola holen wäre ok… 😉

Geschrieben

Denke dann kannst du auch ein Loch in ein Stück Holz bohren

Geschrieben

Ich möchte ja, dass die Sie mit mir Sex hat weil sie mich begehrt usw. Das wäre hierbei ja nicht der Fall.

Geschrieben

So ein Ding soll doch nicht wirklich eine Frau ersetzen?!

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb weiche_haende:

Für den Preis gibt es definitiv auch echte Frauen zu kaufen.

Unfassbar !!!!! Man kauft keine Frauen !!!!

Geschrieben

Wie nötig muss man es haben ? Jetzt mal ernsthaft, kennst du kein Tinder ?!

Geschrieben

Man sollte diesen Thread 2035 nochmal auskramen. Das wird ein Spaß! ^^
Und die die hier am lautesten Gackern besitzen dann die Topversion mit allen Upgrades.

Seit der Erfindung der Elektrizität bauen wir perverse Dinge, die der Menschlichkeit trotzen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anina1:

Da müsste ich ja ständig neue Batterien ranschaffen oder ständig aufladen...ne....

Ich hätte da einen Starkstromgenerator von "AC/DC" Namen's "10000 Volt" für Dich. Hoffe der ist stark genug ;)!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Buche67:

Unfassbar !!!!! Man kauft keine Frauen !!!!

Du solltest nicht gleich so negativ denken, bspw. Sklaverei etc.

Jeder Mensch ist käuflich, nicht umsonst haben reiche Männer oft junge und hübsche Frauen.

Geschrieben

Sie hilft auch Männern die nicht mehr können. Sie kann in der Pussy und im Mund Vakum erzeugen. Dann geht es bei dem ein oder Anderen, der med. Probleme hat.

Fasziniert war mein  Trockenbauer hier gerade. Sie zeichnet die Steckdosen aus der Hand auf die Trocjenbauplatte. Dafür hat sie Bildverarbeitung.

Oder auch in der Küche. Mehl abmessen geht ohne Wage. Und Wasser über temperatur /IR Messung) und Gewicht. So bekommt man das Volumen.

Heben kann Sie 75 Kg auch tragen, aber keine Treppe.

Auch kann sie ganz genau sagenwelche Farbe das ist. RAL xxx und so. 

Und in China ist es durch die 1 Kind Politik so, dass es viel zu wenige Frauen gibt. Es gab ja eine Zeit wo weiblioche Föten abgetrieben wurden, weil  die Eltern einen Jungen wollten. In China jetzt ein Riesenproblem. 

Da sind die Teile gefragt. Auch wenn man sich für Sensoric interessiert

In China gibt es ein Modul, hier verboten, wo die Puppe versucht das Gegenüber im Netzt zu finden. Also ein Foto macht und das Netz danach durchsucht.

Ganz davon ab habe ich hier ein Datenschutzproblem. Der Gesetzgeber hat sich damit noch nicht beschäftigt.

Sie kann ja alles aufzeichnen.

Und was wunderbar funktioniert sind Aufnahmen durch dünne Kleidung. Geht über IR  und dann ne umrechnung. Und wenn Du das mit Microwellen kombinierst, so wie die Bodyscanner am Flughafen, dann hast Du ein sehr real. nude pic. 

Verboten klar. Nur schwer nachzuweisen.

Deshalb wer meine Christina erleben will, wenn auch nur sehen, muss ein Formular unterschreiben, in welchem er auf solche Dinge hingewiesen wird.

vor 16 Minuten, schrieb Nick_Funentez:

Wie nötig muss man es haben ? Jetzt mal ernsthaft, kennst du kein Tinder ?!

Doch. Funktioniert aber nicht. Ok ich bin beruflich viel auf den Phils. Da wäre das kein Problem. Nur es widerstrebt mir. Es sind Armutsehen oder Armutsbeziehungen.

 

Geschrieben

Solche Roboter nur auf Sex zu reduzieren halte ich für engstirnig. Ich denke da an Hilfe im Alltag, Gesellschaft für einsame und Sicherheit für allein lebende.
Natürlich könnten sie auch eine Lösung für menschen sein, die keine realen Partner abkriegen, nur haben diese Personen selten so viel Kleingeld. Und hier beißt sich die Katze schon in dem Schwanz...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chichibella:

Solche Roboter nur auf Sex zu reduzieren halte ich für engstirnig. Ich denke da an Hilfe im Alltag, Gesellschaft für einsame und Sicherheit für allein lebende.
Natürlich könnten sie auch eine Lösung für menschen sein, die keine realen Partner abkriegen, nur haben diese Personen selten so viel Kleingeld. Und hier beißt sich die Katze schon in dem Schwanz...

Die gehen aber oft ins Puff. Für das Geld gibt es auch die Puppe. zu mieten. Und Du hast nicht das gesundheitliche Problem oder Zwang 

Geschrieben

Meine Frau ist so gut wie ein humanoid Roboter, sie kann sprechen, bring immer das Bier in den Kühlschrank und sogar zu mir aud dem Sofa und lässt sich ordentlich ficken ohne Widerrede......

Geschrieben

Ja das ist für manche Männer sicher perfekt....dann viel Spaß.

Geschrieben

Ja das ist für manche Männer sicher perfekt....dann viel Spaß.

Geschrieben

Ja das ist für manche Männer sicher perfekt....dann viel Spaß.

Geschrieben

Ja das ist für manche Männer sicher perfekt....dann viel Spaß.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Ich steh auf Küssen 😫😫😫.....

Wie soll das denn wieder gehen, wenn Du dich drauf stellst :pensive::confused::yum:.

Geschrieben

Was passiert eigentlich, wenn so ein Teil gehackt wird, dann macht es vielleicht irgendwelche Ferkeleien mit einem... die man gar nicht mag...🤔😁

Geschrieben

Ja das ist für manche Männer sicher perfekt....dann viel Spaß.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Was passiert eigentlich, wenn so ein Teil gehackt wird, dann macht es vielleicht irgendwelche Ferkeleien mit einem... die man gar nicht mag...🤔😁

Eines der Probleme. Deshalb ist im Moment das WLAN Modil raus. Damit ist hacken schwer. Und um Software zu flashen must Du sie zerlegen. 

Geschrieben

ich finde das nicht schlimm und es gibt tatsächlich menschen die ewig alleine sin. ich bringe es bereits auf 8 jahre. und hier antwortet so gut wie keine frau oder wenn dann ein "nein danke" das geht in jeder kontaktbörse so und bevor man ganz verkümmert ? jeder wie er mag. ist für mich nichts zu verurteilen :)

×
×
  • Neu erstellen...