Jump to content

Sex mit Humanoidroboter?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Kannst Du bitte ein Bild von der Christina posten?

 

vor 4 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Kannst Du bitte ein Bild von der Christina posten?

Nur als PN. Komme aber nicht durch Deinen Filter 

Geschrieben

Ich steh auf Küssen 😫😫😫.....

Geschrieben

Können die roboter wunderbar . Übrigens auch feucht --))

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb ertappt:

Gibt es den jetzt bei Amazon?:stuck_out_tongue:

Oder bei obi 🤣

ChemnitzerTom
Geschrieben

Meine Humanoidroboterin ist aus der Serie K.A.R.L.A.-371xP von HumanoTech. Eigentlich bin ich ganz zufrieden damit, wäre da nicht dieser lästige Werksfehler. Einmal im Monat läuft Bremsflüssigkeit aus und das erneute Auffüllen dieser, dauert ca. 1 Woche. Bisschen lästig, aber ich vergnüge mich in der Zeit halt mit einem Mietmodell aus der Werkstatt.

Geschrieben

Mit einem Roboter nicht - aber wir haben eine TPE-Puppe, lebensecht und wunderbar. Können wir für herrliche Sexspiele (und natürlich Fotos oder Filme) nur empfehlen.

Geschrieben

Was kommt als nächstes...? Blow job vom Saugroboter?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Mit einem Roboter nicht - aber wir haben eine TPE-Puppe, lebensecht und wunderbar. Können wir für herrliche Sexspiele (und natürlich Fotos oder Filme) nur empfehlen.

TPE ???? Ernsthaft ????  Nee ist nicht Lebensmittelecht 

Geschrieben

na die meisten haben ja eh nur hier am PC Sex - ich denke für die wäre es eine willkommene Alternative - so sie sich es leisten könnten .... *kopfschüttel*

Geschrieben

Das ist doch Die Lösung für alle Tastaturkasper

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lubri69:

na die meisten haben ja eh nur hier am PC Sex - ich denke für die wäre es eine willkommene Alternative - so sie sich es leisten könnten .... *kopfschüttel*

Genau. Und mieten ab 250 Euro die Stunde.  Zahlt man auch für ne Prostituierte. 

Geschrieben

N willste echt Plastik n Aluminium ficken ?? Oder dich ficken lassen ? Wirklich 😳??? Das ist eher Trauring

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb mandygoethe:

Gibts die schon ???

Ja klar schon fast 2 Jahre 

vor 3 Minuten, schrieb mandygoethe:

N willste echt Plastik n Aluminium ficken ?? Oder dich ficken lassen ? Wirklich 😳??? Das ist eher Trauring

Aluminium wäre ne schlechte Idee. Sollte schon Titan sein, wegen Stabilität. Und Plastik ist zu zerbrechlich und nicht Lebensmittelecht.

Sollte schon PP sein . 

Golddiamant71
Geschrieben

Ich denke, es würden ein Paar dies sogar als eine Beziehung noch sehen....Japan lässt Grüssen. 😋

DerLustvolle22
Geschrieben

Sowas hat aufjeden Fall Vorteile die die du beschreibst und auch manche haben nähe und fühlen sich weniger einsam. Wer sowas nutzen mag solls tun ich verurteile da kein auch niemanden der ne Puppe nutzt.

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Buche67:

Mich würde auch mal interessieren wie Ihr darüber denkt . 

 

Ich finde die Vorstellung wahnsinnig traurig. 

Geschrieben

Ich wünsche dir viel Spass! Ich halte mich an echte Muschis

Geschrieben

Ich wünsche dir viel Spass! Ich halte mich an echte Muschis

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HessenER1981:

Ich wünsche dir viel Spass! Ich halte mich an echte Muschis

Schon Kindern bringt man bei dass man erst probieren soll und dann entscheiden ob es schmeckt oder nicht ..

Und apropo Muschi. Ich kann die Muschi jederzeit tauschen. Mit Haare ohne, grosse kleine Scharmlippen, mehr oder weniger Feucht, Durchmesser, Druck. Wie auch Brüste von A bis Doppel F!!!

bearbeitet von Buche67
×
×
  • Neu erstellen...