Jump to content

Sex mit Humanoidroboter?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da bleibe ich lieber bei meiner Hand.😉

Geschrieben

Ist bestimmt interessant und bevor es fragt "was denkst du gerade" kannst du das Ding ausschalten. Ist schon praktisch 😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Das Ding quetscht dir den Schwanz ab

Nein, dafür gibt es Sensoren. Da kannst Du den Druck einstellen. Und dafür gibt es ne CE Prüfung 

Geschrieben

Stelle ich mir recht emotionslos vor.
Für mich wär's nix.

Geschrieben

Kriegen die keinen Kurzschluss,wenn die von innen feucht/nass werden? ;-)))

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Frühlingsluft:

Kriegen die keinen Kurzschluss,wenn die von innen feucht/nass werden? ;-)))

Nein . Da ist ja auch Glykol drinn. Damit Er oder  Sie dich wärmen kann im Bett.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Buche67:

Hat von Euch schon mal jemand Sex mit einem Humanoid Roboter gehabt ?   Ich meine die Teile die auch sprechen können und Dir auch ne Cola aus dem Kühlschrank bringen können. Nich ne aufgeblasene Puppe oder so --))

Mich würde auch mal interessieren wie Ihr darüber denkt . Ist das die Zukunft ? Vorteile sind keine Krankheiten, keine  ungewollten Schwangerschaften und auch kein Missbrauch möglich ..

Gibt es den jetzt bei Amazon?:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Sperminator statt Terminator? Wäre nix für mich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ertappt:

Gibt es den jetzt bei Amazon?:stuck_out_tongue:

Nein, aber Amazon hat nicht alles. Kann man mieten und kaufen .

Geschrieben

Hmmm hat was von der Rick&Morty Folge mit dem Sexroboter, grins, aber um mal alle Klischees zu erfüllen, ich würde es mal testen, obwohl ich glaube das das Original besser ist, lach 

 

Geschrieben

Die brauchst du wenigstens nicht anschreiben 🤣🤣🤣

Geschrieben

Vorteil ist auch dass Abstand nicht von Nöten ist, auch nicht in Corona Zeiten. Und auch niemand sagen kann dass Zwang vorliegt. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Buche67:

Nein, aber Amazon hat nicht alles. Kann man mieten und kaufen .

Und was kostet so ein Gerät?

Geschrieben

Das ist nicht die Zukunft, wenn ich so etwas lese sträuben sich mir die Nackenhaare, weiß nicht wie man auf solche Gedanken kommen kann. Ungewollte Schwangerschaften habe ich mir sagen lassen kann man etwas gegen tun, genau wie gegen Krankheiten - Verhütung soll das Zauberwort sein und Achtung Trommelwirbel, das können auch Männer praktizieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schwede-6360:

Die brauchst du wenigstens nicht anschreiben 🤣🤣🤣

Du das hängt vom Programm ab. Ohne Freundlichkeit gibt es bei meiner "Christina" nix.  Und Poppen gegen den Roboterwillen ist ausgeschlossen. 

Geschrieben

Da müsste ich ja ständig neue Batterien ranschaffen oder ständig aufladen...ne....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anina1:

Da müsste ich ja ständig neue Batterien ranschaffen oder ständig aufladen...ne....

Nee, reichen für 7 Stunden daueraction.  Die Wenigsten können mehr 

Geschrieben

Muss man sich über so etwas Gedanken machen 😳😳😳

×
×
  • Neu erstellen...