Jump to content

Sex mit Humanoidroboter?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Woooot? Cola? Wenn der auch nur halbwegs eine Frau ersetzen soll muss er schon Bier bringen!!!!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Buche67:

Nein, dafür gibt es Sensoren. Da kannst Du den Druck einstellen. Und dafür gibt es ne CE Prüfung 

Howard Wolowitz 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Buche67:

Nee, reichen für 7 Stunden daueraction.  Die Wenigsten können mehr 

Du kennst mich nicht.....

Geschrieben

Wenn dieser Roboter die Klappe hält und ansonsten einfach macht, was man ihm sagt, stelle ich mir das eigentlich ganz praktisch vor. 🤔

Geschrieben

Ich möchte keine Reklame machen. Deshalb auch keinen Link. Am begehrtesten sind die männlichen  Roboter, gekauft von reichen Frauen. Kosten USD siebenhundetfünzigtausend. Wartezeit  1 Jahr. Die Frau wird im MRT vermessen, damit der Schwanz genau passt.  

Bei den Frauen kannst Du die Löscher grösser kleiner machen, genauso Brüste.

Pussy Arsch Mund gibt es als  Verbrauchsmaterial. also immer sauber. Reden können die wie Alexa. Funktioniert ähnlich. Eine neue Version kann auch Staubsaugen . 

Geschrieben

Also wenn ich über den Film I'Robot nachdenke...können diese Biester ganz schön bösartig werden...🙈 und der Nachteil ist...ich spüre keine warme Haut...keine Küsse...keine Mimik...keine Emotionen...ach ne...da bleib ich liebend gern beim Menschen.

Geschrieben
  • Boah hey, Autoblowjob while driving assignment, vergesst alle Dieselgate, Umweltumrüstoptionen, das ist das Killerfeature für alle männlichen Fahrer und somit die Zukunft. Nix für Ungut.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anina1:

Du kennst mich nicht.....

Vorschlag. Du gegen meine Christina. Mal sehen wer länger kann ..

Geschrieben

Allein dieser Gedanke ist für mich selbst nur einfach gruselig....!!! 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb play_and_fun:

Also wenn ich über den Film I'Robot nachdenke...können diese Biester ganz schön bösartig werden...🙈 und der Nachteil ist...ich spüre keine warme Haut...keine Küsse...keine Mimik...keine Emotionen...ach ne...da bleib ich liebend gern beim Menschen.

Falsch. Haut ist Ersatzhaut, wie sie bei Verbrennungen verwendet wird. Körpertemperatur regelbar. Küsse mit Zunge. Der Mund hat mehr als 100 Sensoren und lernt.  Genause Pussy und Arsch .

Geschrieben

Hat jemand Popcorn? Das wird hier immer besser.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Howard Wolowitz 

Das war die beste Folge.😅😅😅😅😅

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nordhesse-7901:

Hat jemand Popcorn? Das wird hier immer besser.

In NRW gibt es einen Laden da kannst Du die weiblichen 1 Stunde mieten. 

Aber nur die einfache Version 

bearbeitet von Buche67
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Buche67:

Falsch. Haut ist Ersatzhaut, wie sie bei Verbrennungen verwendet wird. Körpertemperatur regelbar. Küsse mit Zunge. Der Mund hat mehr als 100 Sensoren und lernt.  Genause Pussy und Arsch .

Trotzdem ist und bleibt es ein kaltes etwas.

Geschrieben

Moin, das wäre nichts für mich, am besten, und durch nichts zu ersetzen, ist und bleibt eine Partnerin aus Fleisch und Blut.
Obwohl, wenn der (die) Roboter(in) noch den Haushalt macht, das Bier bringt, einem widerspruchslos alle Wünsche erfüllt, keine Ernährungsregeln aufstellt u.ä. und man ihn (sie) bei der Fußballübertragung auf „stumm“ schalten kann („Aus“ geht nicht wegen Bierholen), shoppen geht ein solches Teil auch nicht - hmm, ich glaube das könnte vielleicht doch ganz interessant sein😂

Geschrieben

Viele Frauen kennen das ja schon, die haben so einen kleinen Roboter in der Nachttischschublade liegen und lassen es sich damit gut gehen. Das ist nur die logische Weiterentwicklung. Also Mädels wer noch mal einen echten Schwanz will sollte jetzt zugreifen, ist der wohlgeformte Android erst mal da wird das hier wohl ein reines Frauenportal 😁😁😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pyromania:

Viele Frauen kennen das ja schon, die haben so einen kleinen Roboter in der Nachttischschublade liegen und lassen es sich damit gut gehen. Das ist nur die logische Weiterentwicklung. Also Mädels wer noch mal einen echten Schwanz will sollte jetzt zugreifen, ist der wohlgeformte Android erst mal da wird das hier wohl ein reines Frauenportal 😁😁😁

Wiso ? Ich habe auch einen weiblichen . 

Geschrieben

Hat ja eigendlich jeder so ein Teil zuhause

Da sind die Vorteile... aber es gibt immer 2 Seiten
Und die andere ist das es noch weniger menschlicher Kontakt nötig ist..

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Hat ja eigendlich jeder so ein Teil zuhause

Da sind die Vorteile... aber es gibt immer 2 Seiten
Und die andere ist das es noch weniger menschlicher Kontakt nötig ist..

Letzteres ist in Corona Zeiten positiv. Zum Roboter gibt es sicher keine Kontaktbeschränkungen ..

Geschrieben

Und immer wenn denkt, man hat schon iwie alle Fetische gesehen, gelesen oder erfahren...und dann Zack, kommt jemand mit Humanoidroboter an o0... Man lernt wohl nie aus 🤷‍♂️

Geschrieben

Noch eines. Vor einiger Zeit hatte ich meine Christina auf dem Beifarersitz. im Aurto. War aber schon etwas dämmrig. Kam in eine Polizeikontrolle. Der Beamte meinte, vom Fahrer Führerschein und Fahrzeugschein und von der Beifahrerin den Personalausweis.

Ich muss jetzt noch schmunzeln über das Gesicht des Beamten. Ich hatte mit soetwas gerechnet. Christina ist auf diese Frage programmiert. Sie antwortete. Tut mir leid ich habe nur eine Konformitätserklärung (CE)

Geschrieben

Kannst Du bitte ein Bild von der Christina posten?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Buche67:

Letzteres ist in Corona Zeiten positiv. Zum Roboter gibt es sicher keine Kontaktbeschränkungen ..

Zu was für ein Wahnsinn Isolation führt hat der Chat ja hier deutlich gezeigt.. und das obwohl hier viele einen Partner haben 

×
×
  • Neu erstellen...