Jump to content

Sex mit Humanoidroboter?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

@Hoppas66, du meinst das Teil geht fremd?

Neee, ich meinte eher, wenn der gehackt wird und dann mittendrin zB. in so einen BDSM Modus springt, was der Benutzer gar nicht mag.... 

Deine Frage ist aber gut, kann ein Roboter eigentlich fremd gehen...? 🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Neee, ich meinte eher, wenn der gehackt wird und dann mittendrin zB. in so einen BDSM Modus springt, was der Benutzer gar nicht mag.... 

Deine Frage ist aber gut, kann ein Roboter eigentlich fremd gehen...? 🤔

Weniger das Problem. Spionage ist mehr das Problem. Live Cam im Haus, die auch noch überall hin kann , auch mal nen Papierordner öffnen kann usw ..

Geschrieben

Absolut ... dass ist die Zukunft. Wir lesen doch heute nur noch von Problemen mit echten Partnern/Partnerinnen , die sind nur am meckern, wollen selten so wie man selbst, übertragen unmengen an Krankheiten und verklagen einen noch 30 Jahre später. Auch miteinander reden klappt nur selten, trotzdem halten die selten den Sabbel und sind umweltschädlich , also alles Argumente für den Robot

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher ob das was für mich wäre. Da müsste das "Gerät" schon extrem heiß sein - und das nicht wörtlich gemeint, denn da konnten ja Heizelemente nachhelfen... 😉

Geschrieben

Interessamt ist dass  normalerweise keine Frau mein Profil besucht. Seit dieser TH online ist explodieren die Besuche von Frauen. Interessanterweise aber kaum Männer .

Interessanterweise auch Nachfragen von Frauen per PN 

vor 4 Minuten, schrieb tonihh73:

Ich bin mir nicht sicher ob das was für mich wäre. Da müsste das "Gerät" schon extrem heiß sein - und das nicht wörtlich gemeint, denn da konnten ja Heizelemente nachhelfen... 😉

Problem ist Energie. Akkus und ihre Kapazität. Und Brandgefahr durch Akkus. So easy ist das nicht 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Buche67:

Interessamt ist dass  normalerweise keine Frau mein Profil besucht. Seit dieser TH online ist explodieren die Besuche von Frauen. 

Nur was nützen Dir Profilbesuche?

Geschrieben

Du solltest den Tee, der zum trinken ist, nicht rauchen. Das ist ungesund für das Köpfchen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SoloFrau:

Nur was nützen Dir Profilbesuche?

Es zeigt wer alles hier mitlesen tut. Insbesondere junge Frauen so 22-28 kommen auf mein Profil . Verstehe den Grund nicht und wegen Filter kann ich natuerlich auch nicht nachfragen.

Aus Profil gehen bedeutet ja neugierig sein wer das ist . Also warum diese Neugier ?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Buche67:

Es zeigt wer alles hier mitlesen tut. Insbesondere junge Frauen so 22-28 kommen auf mein Profil . Verstehe den Grund nicht und wegen Filter kann ich natuerlich auch nicht nachfragen.

Aus Profil gehen bedeutet ja neugierig sein wer das ist . Also warum diese Neugier ?

Um zu sehen, was für ein Typ es mit Robotern treibt ... und diesen dann für sich auszuschließen. 😉

Profilbesuche sind nicht mit sexuellem Interesse gleichzusetzen und bedeuten - wenn keine Nachricht folgt - nix.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SoloFrau:

Um zu sehen, was für ein Typ es mit Robotern treibt ... und diesen dann für sich auszuschließen. 😉

Profilbesuche sind nicht mit sexuellem Interesse gleichzusetzen und bedeuten - wenn keine Nachricht folgt - nix.

Darum geht es nicht . Es geht darum dass man sich überhaupt die Mühe macht nachzusehen und dass das überwiegend sehr junge Frauen sind  

Glaubtst Du wirklich dass ich denke hier jemanden für Sex zu finden ????  

Geschrieben

Verdammt kein missbrauch? Ab in die Tonne!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich wage zu bezweifeln, dass Androiden mit künstlicher Intelligenz ausgestattet bereits so weit entwickelt sind, dass diese als Sexualpartner dienen könnten - darum bin ich mir relativ sicher, dass noch niemand Sex mit einem Roboter hatte, der die Definition eines intelligenten Androiden aus der Science-Fiction Literatur erfüllt :D

Zu den Risiken sei gesagt, dass sich schon zahlreiche Schriftsteller mit der zunehmenden künstlichen Intelligenz auch einhergehende Probleme sehr gut vorstellen konnten. Hier sei nur einmal auf Isaac Assimov als ein Beispiel verwiesen :)

Hinzu käme das Problem des "uncanny valley", durch welchen sich viele Menschen sicherlich nicht unbedingt zu Maschinen in menschlicher Gestalt hingezogen fühlen dürften ;)

 

bearbeitet von Fetisch-devot
Geschrieben

Ob die auch schwanger werden können? Das wird gefährlich.

Geschrieben

Ich hab gerade mal recherchiert: Die Technologie basiert auf dem Internet und dem Android Betriebssystem ... dann weiß Google, wie gut Du im Bett bist :joy:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb campi72:

jeder wie er mag. ist für mich nichts zu verurteilen :)

Für mich auch nicht, solange man niemand anderen damit schadet.

Und das sehe ich hier nicht.

Geschrieben

Und wenn man dann dreimal lustvoll stöhnt ruft der den Rettungsdienst;). Geht bei mir in die gleiche Ecke wie Sex mit dem Staubsauger ( = brauch ich nicht)

Geschrieben

Zu viele Filme gekuckt ?
Erstens sind wir davon rein technisch tausend Kilometer weg. Schon was Gewicht und Sensorik angeht. Ansonsten kannst momentan auch nen Staubsauger nehmen :-)
Zweitens, wenn du das "Gerät" dann nicht pflegst und peinlichst sauber hältst züchtest dir schön selber deine Keime.
Drittens .. wozu ? Um das Teil danach dann in den Schrank zu stellen ? Denn ne "normale" Unterhaltung bzw Kuscheln ect oder was Menschen sonst so einander zu geben haben kann die Blechdose wohl kaum.
Wozu also der Aufwand und die Technik ? Für nen flauen schnellen Orgasmus ?
Sorry aber dann tuts auch die Hand oder wenn´s sein muss eben ne Puppe für die Freunde dieser.
Denn mehr kann / ist das HighTech Toy ja auch nicht oder ?

Geschrieben

Hatte ich schon oft...das eine Modell wollte danach sogar kuscheln und über "Uns" reden. Als es dann anfing über meine Bierfahne zu meckern, hab ich es zurück zum Hersteller geschickt, und anstandslos den vollen Kaufpreis zurückbekommen.

Geschrieben

Der TE hat eine sehr simple Frage gestellt:

Hat von Euch schon mal jemand Sex mit einem Humanoid Roboter gehabt ?

Was ist so schwer daran, diese Frage zu beantworten und warum fällt es so leicht, stattdessen den TE aus allen Lagen und Rohren zu beschießen? Der übrigens selbst zu keiner Zeit derart ausfällig wurde, wie es ihm hier ins Gesicht stürmt. Ob wir irgendwann ala Robocop...weiß Niemand, könnte aber durchaus sein und wir sollten hier von unserem winzigen BRD-Fleck nicht die globale Entwicklung und den weltweiten Markt belächeln....

Nein, ich hatte noch keinen Sex mit einer humanoiden Maschine und kann es mir auch nicht vorstellen. Sex hat bei mir zudem nicht den Stellenwert, der mich nötigen würde, soviel Geld für eine Maschine auszugeben....aber auch das ist nicht die Fragestellung.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hoppas66:

Neee, ich meinte eher, wenn der gehackt wird und dann mittendrin zB. in so einen BDSM Modus springt, was der Benutzer gar nicht mag.... 

Deine Frage ist aber gut, kann ein Roboter eigentlich fremd gehen...? 🤔

Fremdgehen ist erlaubt und erwünscht ...☝😅

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Buche67:

Hat von Euch schon mal jemand Sex mit einem Humanoid Roboter gehabt ?   Ich meine die Teile die auch sprechen können und Dir auch ne Cola aus dem Kühlschrank bringen können. Nich ne aufgeblasene Puppe oder so --))

Mich würde auch mal interessieren wie Ihr darüber denkt . Ist das die Zukunft ? Vorteile sind keine Krankheiten, keine  ungewollten Schwangerschaften und auch kein Missbrauch möglich ..

Gibt es so etwas wirklich schon?

×
×
  • Neu erstellen...