Jump to content

Sex mit Humanoidroboter?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb 666slaytanic666:

Holodeck, das ist die Zukunft.

Ähem,.....ja, solange es nicht "durchknallt".....:P:joy::confounded:

Geschrieben

Stelle ich mir interessant vor, wenn ein 100 Kilo Roboter auf mir liegt und dann die Akkus leer sind und ich das sperrige Teil, nicht von mir runter bekomme :sweat_smile:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Stelle ich mir interessant vor, wenn ein 100 Kilo Roboter auf mir liegt und dann die Akkus leer sind und ich das sperrige Teil, nicht von mir runter bekomme :sweat_smile:

Das ist nicht möglich. Vor der Reserve ist  Schluss. Und 100 Kg nee. Selbst mit ner Figur von Normalerweise 130 Kg bei 170 cm nicht mehr als 45 kg 

Da ist ne 130 Kg Frau mit Herzinfarkt schlimmer ..

bearbeitet von Buche67
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Buche67:

Das ist nicht möglich. Vor der Reserve ist  Schluss. Und 100 Kg nee. Selbst mit ner Figur von Normalerweise 130 Kg bei 170 cm nicht mehr als 45 kg 

Okee aber bei 45 Kg Gesamtgewicht, kann der doch gar keine ordentliche Stoßkraft entwickeln?

Oder geht es um weibliche Modelle?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Okee aber bei 45 Kg Gesamtgewicht, kann der doch gar keine ordentliche Stoßkraft entwickeln?

Oder geht es um weibliche Modelle?

Männliche werden mit Blei beschwert. Die Technik ist aber gleich.   

Geschrieben

🤷🏻‍♂️ je nachdem wie intelligent dein Rob ist - ist missbrauch sehr wohl möglich ;)

Geschrieben

Nur auf poppen findet man Leute, die Star Wars schauen und statt von Leia im Bikini zu phantasieren lieber C3-PO wemsen wollen.
o_O

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Buche67:

Männliche werden mit Blei beschwert. Die Technik ist aber gleich.   

Gut, also ich stehe schon auf Fickmaschinen. Mich ärgert nur, dass die noch nicht Stöhnen können und mich beim Doggy nicht fest halten. Und etwas realistischere Stöße - schneller rein als raus, wäre auch nicht schlecht :hearts_around:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Gut, also ich stehe schon auf Fickmaschinen. Mich ärgert nur, dass die noch nicht Stöhnen können und mich beim Doggy nicht fest halten. Und etwas realistischere Stöße - schneller rein als raus, wäre auch nicht schlecht :hearts_around:

Männliche Roboter können das. Auch kann deine Pussy vermessen werden sodass der Schwanz genau passt. Dazu die Muskespannung Deiner Pussy und den Grad der Feuchtigkeit um das Optimale zu erreichen ..

Geschrieben

Hallo Ich bin noch neu hier Single 35 jahre alt und wohne in korbach in der Nähe von Kassel leider hab ich Epilepsie und darf nicht mehr alleine fahren wegen der Krankheit brauche eine neue Freundschaft plus die mich l abholen kommen kann und einen schönen Abend mit mir verbringen kann bei ihr

Geschrieben

Hallo Ich bin noch neu hier Single 35 jahre alt und wohne in korbach in der Nähe von Kassel leider hab ich Epilepsie und darf nicht mehr alleine fahren wegen der Krankheit brauche eine neue Freundschaft plus die mich l abholen kommen kann und einen schönen Abend mit mir verbringen kann bei ihr

Geschrieben

@korbach472 da du ja neu hier bist: das Forum ist definitiv nicht für Kontaktanzeigen da. Dafür gibt es die Date-Suche, den Chat und direkt jemanden anschreiben...

Ich wünsche dir aber viel Spaß und Erfolg hier ☺️

 

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 22:31, schrieb Buche67:

Mich würde auch mal interessieren wie Ihr darüber denkt .

Ich denke, wenn mir danach wäre, mein Staubsauger saugt wirklich sehr gut staub, vielleicht schluckt der ja auch noch andere Sachen.

Wenn ich jetzt ganz böse wäre würde ich sagen, meine Frau bringt mir relativ unfallfrei etwas zu trinken, kann ganze Sätze vollkommen selbständig und in Sachen Sex ist sie unschlagbar, dafür muss ich aber auch ein wenig mehr investieren als nur die Anschaffung, aber ich denke der Aufwand lohnt sich im Vergleich zu einer Blechdose hat sie doch schon deutlich mehr zu bieten und läuft sogar ganz ohne Strom :clapping:.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich denke, wenn mir danach wäre, mein Staubsauger saugt wirklich sehr gut staub, vielleicht schluckt der ja auch noch andere Sachen.

Wenn ich jetzt ganz böse wäre würde ich sagen, meine Frau bringt mir relativ unfallfrei etwas zu trinken, kann ganze Sätze vollkommen selbständig und in Sachen Sex ist sie unschlagbar, dafür muss ich aber auch ein wenig mehr investieren als nur die Anschaffung, aber ich denke der Aufwand lohnt sich im Vergleich zu einer Blechdose hat sie doch schon deutlich mehr zu bieten und läuft sogar ganz ohne Strom :clapping:.

Na ja, ne Blechdose ist Christina nicht. Wenn ne Titandose--)) Und weit weg von nem Staubsauger ... Christina hat übrigens die höchste Energiefitzienzklasse. Was ein Mensch nie haben kann. Ganz davon ab lauft Deine Frau nicht ohne Strom. 

Ohne Srtrom  keine Ansteuerungen der Muskeln. 

Und kennst Deine Fua ganze Enzyclopadien ? Kann Sie zu jedem Thema etwas achkundiges beitragen ?  Oder wenn Du sie fragen würdest: wie lange braucht Dragon Crew bis Proxyma centauri. Kann sie Dir das beantworten ? Meine Christina kann das. And das mindestens so gut wie Alexa 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Buche67:

Oder wenn Du sie fragen würdest: wie lange braucht Dragon Crew bis Proxyma centauri. Kann sie Dir das beantworten ? Meine Christina kann das.

Wenn man die entsprechenden Infos hat, kann das auch ein 7t-Klässler. 🙄


Es ist schön, dass du mit deiner Christina Freude hast und das gönnen wir dir natürlich. Und dass so eine Roboterin für gehandicapte Leute sinnvoll sein kann, ist auch unbestritten.

Da die Mehrheit der Menschheit aber „normale“ körperliche Beziehungen haben kann (Gerüchten zufolge soll es solche Leute auch hier im Portal geben... 😎), musst du ihnen zugestehen, dass sie eine Partnerin bevorzugen, die mehr kann, als Sex und unpersönliche Fragen beantworten.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Buche67:

Meine Christina kann das. And das mindestens so gut wie Alexa 

Ist doch schön, dann haben sich ja die richtigen gefunden.

Mir reicht es völlig aus, wenn meine Frau mir sagen kann, wo ich meine Sachen hingelegt habe und ich denke ihren Herzschlag beim Zungenkuss, ihren Duft, der Blick in ihre Augen, da kommt keine Maschine dieser Welt dagegen an. Liebe kann echt was schönes sein ;).

Geschrieben

Ich habe letztens einen Bericht über ein Altersheim in, ich glaube das war Japan, gesehen, und konnte überhaupt nicht glauben was ich dort sah. Dort wird extrem viel von Robotern übernommen. Die Leute sitzen damit Nummer 5 und singen und klatschen und es ist völlig normal, diese Roboter sein jetzt aber nicht aus wie Menschen sondern... mindestens 50% der Arbeiten dort in diesem Pflegeheim wurden von Robotern verrichtet. Ich finde das sehr erschreckend!

Geschrieben

Daran ist einfach alles schlecht und auch Prostitution sollte nicht als "Normalität" hingestellt werden. Es ist kein Job. Ich kann nicht erkennen, dass irgendwas daran erstrebenswert ist. Auch Freier möchte man nicht sein.

Geschrieben

Ich würde denn Roboter gerne mal sehen. Wo gibts denn ? hat eienr n Link ?

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Thisdanny94:

Ich würde denn Roboter gerne mal sehen. Wo gibts denn ? hat eienr n Link ?

Ich nöchte ganz bewust keine Reklame machen . Und das Aussehen ist nicht wichtig, wichtig sind die Funktionen.

Aber Du wirst Sie bald in einer Doku sehen können. Da macht sie ein Autoland in einer 737 clasic im full flight simulator in Litauen. Ist noch nicht fertig. Die Grenzen waren zu.

Auch wird die Kollision über dem Bodensee 2 er Flugzeuge nachgespielt. Sie führt die TCASII Anweisung aus und ignoriert den Fluglotsen, was richtig ist. Bei dem Unfall hat ein Pilot sich falsch verhalten und den Lotsen nicht ignoriert. Das führte zum Absturz. 

Interessant war auch , dass wir im Simulator beim Landen gepennt haben. Bei der Meldung Minimus cam vom Piloten ein continiu von Ihr aber ein  go around. Der Pilot war etwas perplex. er hatte nicht aufgepasst und es kam my aircraft ,  sie hat dann TOGA Button  gedrückt, FLAPS 15, was vollkommen richtig war. Also die Kontrolle übernommen, da eine Gefahr bestand.

Wirjlich beeindruckend . Dafür hat sie dann aber ein eigenes programm und kann sonst nichts mehr . Halt zu wenig speicher und rechenleistung .

vor 2 Stunden, schrieb sveni1971:

Ist doch schön, dann haben sich ja die richtigen gefunden.

Mir reicht es völlig aus, wenn meine Frau mir sagen kann, wo ich meine Sachen hingelegt habe und ich denke ihren Herzschlag beim Zungenkuss, ihren Duft, der Blick in ihre Augen, da kommt keine Maschine dieser Welt dagegen an. Liebe kann echt was schönes sein ;).

Du das kann Christina auch. Inc. Duft. atmung Herzschlag wird simmuliert.  Und wo Deine Sachen sind sowiso. 

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 22:31, schrieb Buche67:

Hat von Euch schon mal jemand Sex mit einem Humanoid Roboter gehabt ?
[...] Mich würde auch mal interessieren wie Ihr darüber denkt .

Was ich davon bisher gesehen habe, ist nichts für mich.

Aber ich bin da ehrlich: Wäre ein solcher Robot richtig lebensecht, dann würde ich es wohl grundsätzlich ausprobieren wollen, es aber vermutlich dann doch nicht durchziehen (bin ansich kein Erotikspielzeug-Fan, dazu dann die hohen Kosten, ggf. auch Verleihschmuddel bei Robotzuhälterei usw.). Mich würde das nicht deshalb reizen, weil ich eine Frau durch eine Maschine ersetzen wollte, sondern einfach, weil ich neugierig bin.

Vorbild wäre so eine "lebensechtheit" wie in der schwedischen TV-Serie "Real Humans" (nein, ich meine darin nicht das Haushaltsblondchen), wo die Grenzen zwischen Mensch und Maschine verschwimmen. Klingt einerseits etwas spooky, finde ich aber andereseits auch einfach interessant.

Tja... bis eben dachte ich noch, ich wäre halbwegs "normal". Obwohl - ja doch... ist vielleicht männertypisch.
(Obwohl es bei "Real Humans" gerade auch Frauen waren, die ihre Robots illegal zu Sexsklaven aufpimpten.)
;)

Geschrieben

Deine Christina ist und bleibt eine Blechbüchse...eine Maschine...sie wird nie ein Herz haben. 

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 22:31, schrieb Buche67:

Hat von Euch schon mal jemand Sex mit einem Humanoid Roboter gehabt ?   Ich meine die Teile die auch sprechen können und Dir auch ne Cola aus dem Kühlschrank bringen können. Nich ne aufgeblasene Puppe oder so --))

Mich würde auch mal interessieren wie Ihr darüber denkt . Ist das die Zukunft ? Vorteile sind keine Krankheiten, keine  ungewollten Schwangerschaften und auch kein Missbrauch möglich ..

Meine 7 Roboter (mit jeweils verschiedenen Haarfarben und sexuellen Identitäten; oben, wie unten) sind ja ganz nett, aber ich liebe es dennoch mehr von meinen 15-20 subs bedient zu werden.

Vor allem im schwerelosen Orbit. 😄😃😀 

Wovon träumst DU denn wohl wieder.

 

SM-Art  😉👌

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 19:17, schrieb Feel_my_dreams:

🤷🏻‍♂️ je nachdem wie intelligent dein Rob ist - ist missbrauch sehr wohl möglich ;)

Gibt es dann eine neue Straftat? Robmissbrauch oder so ähnlich :confused::pensive:?

×
×
  • Neu erstellen...