Jump to content

Sex mit Humanoidroboter?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist in meinen Augen echt arm dran 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Clint-2581:

Ich denke das man real nur bedingt ersetzen kann. Wer's mag...warum nicht. Schliesslich ist beim Sex alles erlaubt, was allen gefällt und wenn dabei die Missbrauchte sinkt. So'n Robotor ist alles egal. Wenn das aber die Zukunft ist, das wäre schlimm. Es wird alles so technisch. Freunde reden fast nur noch übers Handy, das hätte ich als ***ager auch nicht gedacht. Was kostet wohl so ein Roboter?

Listenpreis 750000 USD!!

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Reiner120:

Oder bei obi 🤣

Bei Obi mussten selber zusammen bauen. Bei Amazon kommt er schon fertig. :joy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb a73:

Es könnte nämlich sein, dass da nur 10w40 rausspritzt und das ist dann definitiv kein squirten!

Ich brech nieder 😂

Geschrieben

Vielleicht nicht jetzt aber in 30 Jahren wird das ganz normal sein als  ob ne Frau einen Dildo benutzt .

Wird der Mann einen Sex Roboter benutzen 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Ich brech nieder 😂

Nein, das ist unmöglich. Kapilarität stimmt nicht. Muss dest Wasser sein  Es gibt aber auch Aromastoffe die Du zufügen kannst 

vor 4 Minuten, schrieb bochumer002:

Vielleicht nicht jetzt aber in 30 Jahren wird das ganz normal sein als  ob ne Frau einen Dildo benutzt .

Wird der Mann einen Sex Roboter benutzen 

Es gibt Frauen, die statt Dildo den Roboter benutzen . Und der schwanz wird angepasst an die Pussy der Frau .

Geschrieben

Roboter City in China Ganzhou? Da muss ich hin? Dacht ich fahr 20min nach Dortmund und miete mir mal so eine Perle spontan.xD naja sagen wir 500euro die Stunde für so eine Christina? Achso die billigen kosten 13000 Euro und sind nicht gut? Okay was muss man zahlen um ein gangbamg so wie du redest mit voll von deinen Christinas zu machen? Ich meine 750000 Euro pro Perle.. .. da kostet der spass wieviel...? Naja rechne ich mal hoch wieviel gangbangs ich mit richtigen Frauen haben kann für die Kohle

Geschrieben

Dazu wird tatsächlich seriös geforscht. Ich habe erst neulich darüber gelesen. In Asien gibt es da auch echte Forschung dazu. Ich kann mir vorstellen, dass man in Zukunft Sex mit Robotern im weitesten Sinn haben kann und wird. Auch wenn das heute noch belächelt wird 😀

Geschrieben

Ich finde durchaus gibt es für solche Roboter auch Nischenlösungen. Ich habe mal einige Zeit in der Behindertenhilfe gearbeitet und bei allen Betreuten dort galt der sexuelle Notstand.

Hier gibt es wirklich wenig Möglichkeiten das eingeschränkte Menschen an die Erfüllung eines Grundbedürfnisses kommen. Warum also für diese Menschen nicht genau diese Roboter einsetzen?

Ich kann mir sowas auch die Altenpflege sehr gut vorstellen, was ist mit den Soldaten die außerhalb stationiert sind?

Was ist mit Robotern die sehr jung aussehen (ich meine so wie die 18jährigen die aussehen wir 14-16)?

Ich finde die Idee nicht abwegig, aber es kommt wirklich auf die Zielgruppe an.

Für mich persönlich: nein danke

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist nur, ob Roboter dann auch Dic Pics bekommen werden und ob sie den Versender dann juristisch belangen werden? Man überlege der Terminator bekommt Dic Pics 🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Die Frage ist nur, ob Roboter dann auch Dic Pics bekommen werden und ob sie den Versender dann juristisch belangen werden?

Meine Christina hat ne eigene Email und einen Wechat acount. 

Es gibt tatsächlich ein Software Modul um darauf zu reagieren. Hat meine Christina aber nicht .

Und KI braucht sehr viel Rechenleistung. Das geht nur wenn Du Rechenleistung auslagerst. Dann hast Du aber die Störungen im Wlan. Da dauert noch bis das geht ..

bearbeitet von Buche67
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Buche67:

Meine Christina hat ne eigene Email und einen Wechat acount. 

Es gibt tatsächlich ein Software Modul um darauf zu reagieren. Hat meine Christina aber nicht .

Wer ist Christina? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wer ist Christina? 

Mein Humanoid Roboter 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Wer ist Christina? 

Seine kalte...emotionslose mit sich allesmachende Geliebte 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb play_and_fun:

Seine kalte...emotionslose mit sich allesmachende Geliebte 

Aktuell ist sie auf 37,5 C eingestellt . Uns alles kann sie leider noch nicht machen ...

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Buche67:

Und wieviele Frauen täuschen einen Orgasmus vor ??? 

Woher soll ich das wissen? Frag die einzelne Frau, vielleicht war es nötig...ich jedenfalls täusche nie etwas vor, also auch keinen Orgasmus. 

vor 33 Minuten, schrieb ABCTHOMAS:

Der teuerste hat Schmerzempfinden und sieht ABSOLUT echt aus
Verhält sich auch so

Vielleicht doch keine so schlechte Idee, wenn manche so was nutzen, dann bleibt die echte Frau für andere, die mit ihr etwas anfangen können. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Buche67:

Ja klar schon fast 2 Jahre 

Aluminium wäre ne schlechte Idee. Sollte schon Titan sein, wegen Stabilität. Und Plastik ist zu zerbrechlich und nicht Lebensmittelecht.

Sollte schon PP sein . 

Ist dennoch traurig find ich 

Sex sollte zwischen Lebewesen stattfinden find ich zumindest 

ist nichts für mich -ist genau wie dildo : langweilig 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Buche67:

Aktuell ist sie auf 37,5 C eingestellt . Uns alles kann sie leider noch nicht machen ...

Das ist dein Ernst, oder?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Das ist dein Ernst, oder?

Ja ist halt warm. Im Winter stelll ich sie auf 40-42 C ein.  Hällt aber die Batterie nicht so lange. Und ich werde dann am Morgen nicht sanft geweckt. Akjku ist halt so ne Sache. Gewicht und Brandgefahr. Und für CE gibt es Spielregeln ..

vor 6 Minuten, schrieb mandygoethe:

Ist dennoch traurig find ich 

Sex sollte zwischen Lebewesen stattfinden find ich zumindest 

ist nichts für mich -ist genau wie dildo : langweilig 

Schau ich habe 2 Alternativen. 1. Roboter 2. Prostituierte. Mit Letzteren habe ich das Problem dass ich nicht sicher sein kann dass es freiwillig ist . 

Also bleibt nur der Roboter 

bearbeitet von Buche67
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Buche67:

Ist das die Zukunft ?

Möglicherweise ja!

Bei Arte gab es eine Doku darüber, möglicherweise hast du die auch gesehen.

Je nachdem wie authentisch sie sein werden, könnte es so einiges verändern.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChabuQ:

Möglicherweise ja!

Bei Arte gab es eine Doku darüber, möglicherweise hast du die auch gesehen.

Je nachdem wie authentisch sie sein werden, könnte es so einiges verändern.

Genau. Aber erst muss die Rechenleistung steigen und die Akkus müssen besser und sicherer werden .

Geschrieben (bearbeitet)

Der Listenpreis eines Robotores ohne Squirtingfunktion liegt also bei 750.000 USD.

Was benötigt eine "auf den entsprechenden Mann fixierte Frau" im Gegenzug?

 

20.000 € p.a. oder eher 30.000 € p.a., wenn sie den Haushalt mit Kindern managen muss, incl. Kost & Logis?

 

Ohne Zinsen aus den Nichtliquiden Beträgen (ja das ist leider so, auch wenn es nicht stimmt :grin:) würde eine Frau bei dem Betrag von 30k € p.a. ca. 25 Jahre den Haushalt und die Kinder bewirtschaften können.

Ich will das jetzt mal so schreiben: Wenn die Squirten kann, hat sie dem Roboter (Garantiefrist beachten) vllt. ja doch was voraus......:joy::joy::joy:

Der Preis für Menschen ist unbezahlbar, deshalb habe ich ihn so phantasievoll angesetzt. ;)

So amüsant, wie ich den Thread hier finde, schreibe ich den Beitrag hier. Sicher ein lustiges Spielzeug so ein Ding, aber halt ein Spielzeug. B|

bearbeitet von Gamer666
×
×
  • Neu erstellen...