Jump to content

Sex mit Humanoidroboter?


Bu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Nilsson:

Gibt es dann eine neue Straftat? Robmissbrauch oder so ähnlich :confused::pensive:?

Naja... wenn dein haushaltsroboter immer von dir genagelt wird - der aber nicht als sexmaschine konfiguriert wurde und dem gewahr ist 😆🙈🤷🏻‍♂️ klingt komisch ist aber gar nicht so abwegig

Geschrieben

Dann musst vorsichtig mit deinem „Öl“ sein 😆 hol dir keinen stromschlag

Geschrieben

Dann musst vorsichtig mit deinem „Öl“ sein 😆 hol dir keinen stromschlag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Feel_my_dreams:

Dann musst vorsichtig mit deinem „Öl“ sein 😆 hol dir keinen stromschlag

Keine Angst, das ist ausgeschlossen. --))

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Buche67:

Du das kann Christina auch. Inc. Duft. atmung Herzschlag wird simmuliert.  Und wo Deine Sachen sind sowiso. 

Aha, eine atmende Blechdose, sorry, Titandose, die menschliche Gefühle erstzen soll und noch dazu weiß, das ich meine Uhr gestern statt auf dem Nachttisch doch im Bad liegen lassen habe? Okay, mag sein dass es sowas gibt, ich bin mir aber jetzt nicht so ganz sicher, ob mich das nicht eher beängstigen würde. Das Google weiß wo ich wann gewesen bin, daran habe ich mich ja inzwischen auch gewöhnt.

Ich bleibe aber dennoch bei meiner Aussage, menschliche Wärme, sprich Gefühle und Emotionen kann keine noch so gute Maschine dieser Welt für mich ersetzen, es ist und bleibt nichts anderes, als eine Masturbationshilfe. Den Duft und Geschmack meiner Frau bei einem Zungenkuss kann ebenso wenig eine Maschine erstezen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Feel_my_dreams:

wenn dein haushaltsroboter immer von dir genagelt wird - der aber nicht als sexmaschine konfiguriert wurde und dem gewahr ist 😆🙈🤷🏻‍♂️ klingt komisch ist aber gar nicht so abwegig

Doch, ist abwegig. Erstens haben wir heutzutage keine rechte Ahnung, wie wir Selbsterkenntnis programmieren sollen und Zweitens wird ein Überlebensinstinkt wohl so ziemlich das Letzte sein, was wir einer Maschine einbauen würden. Das wäre wohl etwas zu gefährlich ;)

Künstliche Intelligenz ist immer nur eine Simulation. Die "Echt" wirken soll, es aber nicht ist. Streng genommen, ist selbst der ausgeklügelste Superrechner nur so "intelligent" wie ein Lichtschalter. Und der schaltet das Licht nicht ein, weil er das gerade praktisch "findet", Licht zu haben, sondern weil ihm nichts Anderes übrig bleibt. Ist ja nur ein mechanischer Schalter und genau das ist ein Computer auch. Es sind zwar ein par Milliarden Schalter aber eben NUR Schalter. Und die sind sich ihrer "Handlung" ganz sicher nicht bewusst :)

Daa wäre auch doof, denn wenn sie sich der Tatsche bewusst wären, dass sie nur Schalter sind, würden sie sich wahrscheinlich sofort gegenseitig behindern, ausloten, übervorteilen und einen internen "Bürgerkrieg" lostreten und das könnte dauern bis der beendet ist, weil ihnen zu der Erkenntnis, dass Frieden praktischer ist, die nötige Intelligenz fehlt, weil sie ja letzten Endes nur Schalter sind.... :coffee_morning:

Ich würde einen weiblichen Sexroboter so programmieren, dass wenn Du "ihr" sagst, dass sie Dir einen blasen soll, dies nur in einem von 10 Fällen machen soll - weil es ja sonst auf Dauer langweilig werden würde, wenn "sie" immer aufs Wort gehorcht. Und da ich gemein bin, würde ich noch dafür sorgen, dass sie den Blowjob nur in einem Falle durchzieht und in allen anderen Fällen, plötzlich abbricht, weil ihr gerade "eingefallen" ist, dass sie noch die Blumen gießen muss oder was "Passenderes" anziehen sollte, Dir eine Märchengeschichte vorlesen "möchte" oder nachsieht, was gerade im Fernsehen läuft :heart_eyes:

Glaube mir, Du wirst "Sie" hassen :sweat_smile:

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

 

Ich würde einen weiblichen Sexroboter so programmieren, dass wenn Du "ihr" sagst, dass sie Dir einen blasen soll, dies nur in einem von 10 Fällen machen soll - weil es ja sonst auf Dauer langweilig werden würde, wenn "sie" immer aufs Wort gehorcht. Und da ich gemein bin, würde ich noch dafür sorgen, dass sie den Blowjob nur in einem Falle durchzieht und in allen anderen Fällen, plötzlich abbricht, weil ihr gerade "eingefallen" ist, dass sie noch die Blumen gießen muss oder was "Passenderes" anziehen sollte, Dir eine Märchengeschichte vorlesen "möchte" oder nachsieht, was gerade im Fernsehen läuft :heart_eyes:

Glaube mir, Du wirst "Sie" hassen :sweat_smile:

Machen die auch. Ein Kunde wollte, dass es Montags keinen Sex gibt, weil da seine Ex immer Mädelsabend hatte, dass der Roboter unvorhergesehen seine Tage simmuliert, wie bei seiner Ex und da gab es nichts. Und er wollte auch nicht das Password um es zu überschreiben. Ohh das alles gibt es schon.

Und hier mein Trockenbauer hat meiner Christina ungefragt an der Arsch gefasst, da gab es eine geklatscht. Der hat geschaut --)))

Und nicht nur dass. Christina hat ihm die Gipsäcke reingetragen. Danacht musste er den Rest der Säcke selbst reintragen. Auch gab es keine Hilfe mehr beim  Anzeichnen der Schalterdosen auf die Gipskartonplatten , kein halten der Platten mehr usw ... Also das alles gibt es schon ..

Geschrieben
Am 2.6.2020 at 10:55, schrieb Blattella:

oops,

habe erst Senioren gelesen und hatte viele Fragezeichen im Kopf

 

CE = China Export

Folgender Link zur Info. Ist einfacher als das ganze Thema hier noch einmal zu erläutern. Kurz: CE ist eine europäische Kennzeichnung, die anzeigt, dass europäische Anforderungen an die jeweils zutreffenden Produkte erfüllt werden. Ist erforderlich, um die entsprechenden Produkte auf dem EU Binnenmarkt zu verkaufen.

https://de.wikipedia.org/wiki/CE-Kennzeichnung

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Zafira88:

Folgender Link zur Info. Ist einfacher als das ganze Thema hier noch einmal zu erläutern. Kurz: CE ist eine europäische Kennzeichnung, die anzeigt, dass europäische Anforderungen an die jeweils zutreffenden Produkte erfüllt werden. Ist erforderlich, um die entsprechenden Produkte auf dem EU Binnenmarkt zu verkaufen.

https://de.wikipedia.org/wiki/CE-Kennzeichnung

 

Genau so ist es . Leider ist dazu nur eine Erklärung nötig, die man selbst ausfüllen kann und keine Messung . Hinzu kommt, dass meistens nur das Muster die Norm erfüllt. Dazu wird viel Zeit und arbeit investiert. Ab und an musst du ein Kabel etwas qutschen um die EMV zu bestehen.

Klartext : Gut gemeint, gesetzlich vorgeschrieben, wird aber meistens nur von den Mustern eingehalten --))) 

CE ist die aufgabe des Inverkehrbringers in der Gemeinschaft.  Gemeint ist dabei nicht nur die EU 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Zafira88:

Folgender Link zur Info. Ist einfacher als das ganze Thema hier noch einmal zu erläutern. Kurz: CE ist eine europäische Kennzeichnung, die anzeigt, dass europäische Anforderungen an die jeweils zutreffenden Produkte erfüllt werden. Ist erforderlich, um die entsprechenden Produkte auf dem EU Binnenmarkt zu verkaufen.

https://de.wikipedia.org/wiki/CE-Kennzeichnung

 

Das ist natürlich bekannt. Beruflich habe ich sogar damit zu tun.

 

Bekannt ist aber auch, dass China dieses Logo missbraucht und auf jeden billigen, ungeprüften Ramsch draufmacht. Bei denen heißt das Logo ChinaExport.

Beispiele: (wer Böses dabei denkt)

 

grafik.png.d155186c501f8ae16518285004c65050.png

bearbeitet von Blattella
Geschrieben

@Buche67

Wie lautet denn die Modell-Nr deiner Christina? Das würde ich gerne selber nachlesen, was die alles kann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Blattella:

Das ist natürlich bekannt. Beruflich habe ich sogar damit zu tun.

 

Bekannt ist aber auch, dass China dieses Logo missbraucht und auf jeden billigen, ungeprüften Ramsch draufmacht. Bei denen heißt das Logo ChinaExport.

Beispiele: (wer Böses dabei denkt)

 

grafik.png.d155186c501f8ae16518285004c65050.png

Das Logo ist egal. Wichtig ist die Konformitätserklärung . Und das originale CE Logo verwenden die nicht.  Und es gibt noch Zollkontrollen ..

vor 5 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

@Buche67

Wie lautet denn die Modell-Nr deiner Christina? Das würde ich gerne selber nachlesen, was die alles kann.

Was die kann hängt davon ab wer was programmiert. Es gibt fertige Module, Du kannst selbst programmieren oder nur Module für Dich programmieren lassen. Oder auch Sensoren  und aktoren nur für Dich entwickeln lassen . 

Jeder Roboter ist ein Unikat 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Buche67:

Jeder Roboter ist ein Unikat 

Ich gehe eh davon aus, dass es alles nur Theorie ist und es das Teil ganz sicher nicht gibt, daher wäre eine genaue Typbeschreibung und Modell-Nr. äußerst hilfreich, um mich eventuell doch noch vom Gegenteil zu überzeugen ;)

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Ich gehe eh davon aus, dass es alles nur Theorie ist und es das Teil ganz sicher nicht gibt, daher wäre eine genaue Typbeschreibung und Modell-Nr. äußerst hilfreich, um mich eventuell doch noch vom Gegenteil zu überzeugen ;)

 

Du hast ein Recht auf Deine Meinung . Und ich muss Dir nichts beweisen. 

Ich möchte ganz bewusst diesen TH nicht für Reklame missbrauchen. Und dabei bleibt es. 

Niemand muss hier mitlesen. Und wer es nicht glaubt der glaubt es nicht ganz einfach .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Buche67:

hast ein Recht auf Deine Meinung . Und ich muss Dir nichts beweisen. 

Ich möchte ganz bewusst diesen TH nicht für Reklame missbrauchen. Und dabei bleibt es. 

Niemand muss hier mitlesen. Und wer es nicht glaubt der glaubt es nicht ganz einfach .

Ja, das dachte ich mir schon :sweat_smile:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Sylvia_Z:

Ja, das dachte ich mir schon :sweat_smile:

Und es steht Dit frei bekannte Suchm. zu nutzen. Und da wirst Du auch fündig mit den richtigen Suchbegriffen und Kentnissen der engl. Sprache . 

Und andere Member hier haben ja auch einiges zum Thema gefunden .

bearbeitet von Buche67
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Buche67:

ganz bewusst diesen TH nicht für Reklame missbrauchen. Und dabei bleibt es. Niemand muss hier mitlesen. Und wer es nicht glaubt der glaubt es nicht ganz einfach .

Ist aber auch schwer zu glauben, bei Aussagen wie diesen hier:

vor 9 Stunden, schrieb Buche67:

Und hier mein Trockenbauer hat meiner Christina ungefragt an der Arsch gefasst, da gab es eine geklatscht. Der hat geschaut --)))
Und nicht nur dass. Christina hat ihm die Gipsäcke reingetragen. Danacht musste er den Rest der Säcke selbst reintragen. Auch gab es keine Hilfe mehr beim  Anzeichnen der Schalterdosen auf die Gipskartonplatten , kein halten der Platten mehr usw ... Also das alles gibt es schon ..

... weil diese Erzählung, dass ein humanoider Sexroboter nicht nur mit korrekt gezielten Schlägen auf unsittliche Berührung reagiert, sondern auch noch selbständig Säcke tragen kann und dann noch Handwerkerhilfsarbeiten ausführt, schon sehr weit hergeholt ist. Das bekommen nämlich noch nicht mal die unsexuellen Roboter in "Klotzform", die für solche Tätigkeiten hergestellt werden könnten, richtig gut hin.

Es wäre ein Leichtes für dich, dieses Missverständnis aufzuklären und hier einfach ein paar mehr Informationen zu liefern. Wenn du das nicht tust, ist das kein Zeichen für eine ehrenhafte Werbungsvermeidung, sondern eher dafür, dass du nicht die Wahrheit gesagt hast - egal wie du dein Schweigen noch begründen willst.

Ich bin über Robotik recht gut informiert, aber wenn's wirklich keine Unwahrheit ist, kannst du das problemlos auflösen und uns das Produkt mit diesem unfassbaren Technologievorsprung etwas näher bringen. Wir sind hier alle sehr gespannt!

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Ist aber auch schwer zu glauben, bei Aussagen wie diesen hier:

... weil diese Erzählung, dass ein humanoider Sexroboter nicht nur mit korrekt gezielten Schlägen auf unsittliche Berührung reagiert, sondern auch noch selbständig Säcke tragen kann und dann noch Handwerkerhilfsarbeiten ausführt, schon sehr weit hergeholt ist. Das bekommen nämlich noch nicht mal die unsexuellen Roboter in "Klotzform", die für solche Tätigkeiten hergestellt werden könnten, richtig gut hin.

Es wäre ein Leichtes für dich, dieses Missverständnis aufzuklären und hier einfach ein paar mehr Informationen zu liefern. Wenn du das nicht tust, ist das kein Zeichen für eine ehrenhafte Werbungsvermeidung, sondern eher dafür, dass du nicht die Wahrheit gesagt hast - egal wie du dein Schweigen noch begründen willst.

Ich bin über Robotik recht gut informiert, aber wenn's wirklich keine Unwahrheit ist, kannst du das problemlos auflösen und uns das Produkt mit diesem unfassbaren Technologievorsprung etwas näher bringen. Wir sind hier alle sehr gespannt!

Warum sollte ich ? Wenn du über Robotiik gut informiert bist warst Du sicher in "Roboter City " in China, zumindest  virtuell. Dann kennst Du die Teile .Und hier sind wir in einem Sex Forum nicht in einem Technik forum.

Wie gesagt bekannte Suchm. helfen weiter. Es ist jedem hier freigestellt was er glaubt und was nicht. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Buche67:

Warum sollte ich ?

Eben. Wie ich sagte: "Wenn du das nicht tust, ist das kein Zeichen für eine ehrenhafte Werbungsvermeidung, sondern eher dafür, dass du nicht die Wahrheit gesagt hast - egal wie du dein Schweigen noch begründen willst."

Dieses Verhalten findet man immer wieder bei Menschen, die erst eine hanebüchene Story präsentieren und sich danach vehement um eine Antwort drücken, die, wenn es sie gäbe, sehr leicht mitzuteilen wäre.

:smiley:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrenulumLinguae:

Eben. Wie ich sagte: "Wenn du das nicht tust, ist das kein Zeichen für eine ehrenhafte Werbungsvermeidung, sondern eher dafür, dass du nicht die Wahrheit gesagt hast - egal wie du dein Schweigen noch begründen willst."

Dieses Verhalten findet man immer wieder bei Menschen, die erst eine hanebüchene Story präsentieren und sich danach vehement um eine Antwort drücken, die, wenn es sie gäbe, sehr leicht mitzuteilen wäre.

:smiley:

Ausnahmen bestätigen die Regel ----))   Und Du darfst denken was immer du möchtest. Das ist dein gutes Recht.

Aber unbewiesene Behauptungen aufstellen und Leute der Lüge zu bezichtigen,dieses Recht hast Du nicht.

Aber es ist mir wirklich zu dumm mich mit Dir zu  streiten.

Ganz davon ab, egal was ich  hier  vorlegen würde, würdest  Du es bestreiten.  Auch diese Menschen begegnen mir regelmässig.

Frei nach dem Motto : was nicht sein darf, das nicht sein kann..

Also ich verbitte mir, das Du mich , ohne Beweise einen Lügner nennst, zumindest durch die Blume .

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Buche67:

Aber unbewiesene Behauptungen aufstellen und Leute der Lüge zu bezichtigen,dieses Recht hast Du nicht
Also ich verbitte mir, das Du mich , ohne Beweise einen Lügner nennst, zumindest durch die Blume .

Nun ja, die Beweiskette:

  • Du behauptest, du hättest einen Sexroboter, der autonom einem von dir beauftragten Handwerker geholfen hat, Gipssäcke ins Haus zu tragen, und ihn anschließend bei handwerklichen Tätigkeiten produktiv und eigenverantwortlich unterstützt hat (Montagewände aufstellen/halten, Anzeichnen von Montagepositionen etc.). Dann hätte dieser Sexrobotor auf die unsittliche Berührung des Handwerkers mit einer handgreiflichen Reaktion geantwortet und annschließend aus eigener Entscheidung nicht mehr bei der Arbeit mitgeholfen.
    https://www.poppen.de/topic/464577-sex-mit-humanoidroboter/?do=findComment&comment=16527721
  • Auf eine Bitte an dich, uns dieses außergewöhnliche Modell näher vorzustellen, verweist du auf "Google".
    https://www.poppen.de/topic/464577-sex-mit-humanoidroboter/?do=findComment&comment=16527873
     
  • Ich habe nun nicht nur Google bemüht, sondern insgesamt fünf verschiedene Suchmaschinen, dazu die Robotikinstitute verschiedener Universitäten, mit denen ich bereits zu tun hatte, sowie zwei chinesische Informatikkollegen über den Stand der Entwicklung in ihrem Land ausgefragt.
  • Ergebnis: Kein Suchmaschinentreffer erklärt auch nur ansatzweise die von dir aufgestellten Behauptungen, Hersteller der besten Roboter (ob für Sex oder Handwerk) haben kein Exemplar in ihrem Verkauf, das die von dir behauptete Autonomie und intellektuelle wie mechanische Leistung erbringen könnte, und die Kollegen, mit denen ich gesprochen habe, haben sich fast übergeben vor Lachen.

Fazit:
Du hast gelogen.

Geschrieben

Also das mit Abstand fortschrittlichste, dass ich gefunden habe, ist eine Handy-App genannt "Harmony" mittels der man mit der Real-Doll ebenfalls "Harmony" genannt, mit Robo-Kopf, reden kann. Gipssäcke tragen, werden wohl nur die virtuellen Modelle - also Programme - können und auch dies eben, nur virtuell.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb FrenulumLinguae:

Nun ja, die Beweiskette:

  • Du behauptest, du hättest einen Sexroboter, der autonom einem von dir beauftragten Handwerker geholfen hat, Gipssäcke ins Haus zu tragen, und ihn anschließend bei handwerklichen Tätigkeiten produktiv und eigenverantwortlich unterstützt hat (Montagewände aufstellen/halten, Anzeichnen von Montagepositionen etc.). Dann hätte dieser Sexrobotor auf die unsittliche Berührung des Handwerkers mit einer handgreiflichen Reaktion geantwortet und annschließend aus eigener Entscheidung nicht mehr bei der Arbeit mitgeholfen.
    https://www.poppen.de/topic/464577-sex-mit-humanoidroboter/?do=findComment&comment=16527721
  • Auf eine Bitte an dich, uns dieses außergewöhnliche Modell näher vorzustellen, verweist du auf "Google".
    https://www.poppen.de/topic/464577-sex-mit-humanoidroboter/?do=findComment&comment=16527873
     
  • Ich habe nun nicht nur Google bemüht, sondern insgesamt fünf verschiedene Suchmaschinen, dazu die Robotikinstitute verschiedener Universitäten, mit denen ich bereits zu tun hatte, sowie zwei chinesische Informatikkollegen über den Stand der Entwicklung in ihrem Land ausgefragt.
  • Ergebnis: Kein Suchmaschinentreffer erklärt auch nur ansatzweise die von dir aufgestellten Behauptungen, Hersteller der besten Roboter (ob für Sex oder Handwerk) haben kein Exemplar in ihrem Verkauf, das die von dir behauptete Autonomie und intellektuelle wie mechanische Leistung erbringen könnte, und die Kollegen, mit denen ich gesprochen habe, haben sich fast übergeben vor Lachen.

Fazit:
Du hast gelogen.

Eine Bitte hätte ich an Dich:  Sollte Dir jemahls das Amt eines Schöffen angeboten werden, lehne es bitte ab. Im Interesse Deiner Mitmenschen.

Sobald es eine Impfung gibt, wird China wieder Ausländer ins Land lassen. Von Hong Kong kommend gibt es ein Shenzhen Visa, ohne Probleme an der Grenze.

Nimm dann die  U Bahn und fahre in die Roboter City in Shenzhen . Nimm Dir etwa 4 Stunden zeit und schaue es Dir an. Es gibt noch eine andere Roboter City aussehalb von Shenzhen. Dazu brauchst Du aber ein China Visum. Gibts nicht only Einladung  und ohne Einladung kommst Du da auch nicht rein.

Schau es Dir an. Auch die Industrieroboter. 

Solltest Du da sein in Shenzhen schreib mir eine PN hier . Ich werde sicher vor Dir einreisen können. Ich führe Dich dann gerne rum oder lasse Dich rumführen 

Eventuell können Deine China Kollegen Dir ja eine Einladung besorgen. So schwer ist das ja nicht 

bearbeitet von Buche67
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Buche67:

[...] Nimm dann die  U Bahn und fahre in die Roboter City in Shenzhen [...]

Die Alternativen:

  • Dein Vorschlag:
    Ich soll für einen mittleren 4-stelligen Eurobetrag eine mehrtägige Reise machen, die ich nicht machen will, um eine Behauptung zu überprüfgen, die ich nicht getätigt habe.
  • Mein Vorschlag:
    Du nennst jetzt einfach, schnell, ökonimisch und kostenlos für alle Beteiligten die Details zu deinem Robot-Exemplar, damit wir binnen weniger Sekunden deine Behauptung überprüfen können.

Ich habe meine Beweise und Erklärungen vorgelegt. Du nicht, obwohl es für dich das Einfachste von der Welt sein müsste.

Es bleibt lächerlich. Und es bleibt somit eine Lüge.
---

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...