Jump to content

Angebunden und ausgeliefert?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 18:07, schrieb Dominant-Daddy:

wie das Spiel funktioniert

Dann erkläre es ihm auch.

Geschrieben

Um ehrlich zu sein wusste ich vor meiner letzten Beziehung noch gar nichts über BDSM. Sie hatte mich dann an das Thema ran geführt und ich habe ebenfalls alles was ich in Foren etc finden konnte gelesen. Es war zwar anfangs überhaupt nicht vorstellbar, dass ich meiner Partnerin "weh tue" aber dennoch war es Interessant. So las ich also viel, habe mir erzählen lassen was sie sich wünscht und so war ich dann recht schnell im Thema drin. Einer ihrer Wünsche war es eben gefesselt zu werden und nicht zu wissen wie, wann und was passiert. Und das habe ich dann auch ausgenutzt. Der Fakt dass sie gefesselt war, war für mich weniger reizvoll, als zu erleben dass ihr das so gut gefällt, dass sie kaum genug bekommen konnte. Und nach und nach wurde es für mich regelrecht geil mir nehmen zu können was ich will. 

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 18:22, schrieb Lisbetha:

finde den Fehler zu Deinem Posting... 

So wird das nichts.

Wo siehst Du Deiner Meinung nach konkret den Fehler?

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Marci-X:

So wird das nichts.

Wo siehst Du Deiner Meinung nach konkret den Fehler?

sorry, vielleicht war ich tatsächlich etwas schroff. Aber er ist leider nicht der einzige hier, der sub mitteilt, er als Wildfremder würde gern mal mit ihr seine Fantasien ausleben. Meiner Meinung nach braucht es unter anderem die von mir genannten Punkte, damit sich die meisten subs auf "angebunden und ausgeliefert sein" einlassen. Kenne keine sub, die das außerhalb einer Dynamik/Partnerschaft macht.  Aber vielleicht tue ich ihm auch unrecht und es waren gar nicht nur seine Bedürfnisse, die da im Vordergrund stehen. 

Geschrieben

Ich sehe das genau so. Erfahrungsgemäß muss sich erstmal eine Bindung aufbauen, bevor man sich an solche Dinge wagt. 

Allerdings denke ich auch, dass es vielleicht schon etwas anders gemeint gewesen wäre, wenn man sich Auge in Auge gegenüber gestanden hätte. Man weiß ja, dass Menschen im Internet gerne mal ca 7x hefiger drauf sind als im wahren Leben. So gesehen hat er ja nur gesagt, dass er dich gerne näher kennen lernen möchte

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tobi199:

So gesehen hat er ja nur gesagt, dass er dich gerne näher kennen lernen möchte

Das ist die charmanteste Interpretation seines Postings, die ich mir je vorstellen könnte... ;)

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Lisbetha:

sorry, vielleicht war ich tatsächlich etwas schroff. Aber er ist leider nicht der einzige hier, der sub mitteilt, er als Wildfremder würde gern mal mit ihr seine Fantasien ausleben. Meiner Meinung nach braucht es unter anderem die von mir genannten Punkte, damit sich die meisten subs auf "angebunden und ausgeliefert sein" einlassen. Kenne keine sub, die das außerhalb einer Dynamik/Partnerschaft macht.  Aber vielleicht tue ich ihm auch unrecht und es waren gar nicht nur seine Bedürfnisse, die da im Vordergrund stehen. 

Ich sehe das genau so. Erfahrungsgemäß muss sich erstmal eine Bindung aufbauen, bevor man sich an solche Dinge wagt. 

Allerdings denke ich auch, dass es vielleicht schon etwas anders gemeint gewesen wäre, wenn man sich Auge in Auge gegenüber gestanden hätte. Man weiß ja, dass Menschen im Internet gerne mal ca 7x hefiger drauf sind als im wahren Leben. So gesehen hat er ja nur gesagt, dass er dich gerne näher kennen lernen möchte 

 

Hier sollte mein "zitierter" Text natürlich hin

Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Das ist die charmanteste Interpretation seines Postings, die ich mir je vorstellen könnte... ;)

Aber du kannst sie dir vorstellen. Also doch nicht so abwegig? 😂

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 16:11, schrieb MaxundMaxi69:

Wir mögen es und wissen es geht vielen so
auch outdoor

Hallo,

ich wollte es auch immer mal erleben hatte nie den richtigen  Partner bis ich meinen jetzigen Mann traf. Ein total geiles Gefühl.

Eine Erfahrung die ich nicht vermissen möchte. Vllt finden wir mal wieder einen "fremden" Mann.

 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das ist die charmanteste Interpretation seines Postings, die ich mir je vorstellen könnte

Breites Lächeln. Schön geschrieben... 

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb paar2000sh:

Hallo,

ich wollte es auch immer mal erleben hatte nie den richtigen  Partner bis ich meinen jetzigen Mann traf. Ein total geiles Gefühl.

Eine Erfahrung die ich nicht vermissen möchte. Vllt finden wir mal wieder einen "fremden" Mann.

 

Hi schade etwas weit weg, würde dir gern deinen Orgasmus lecken, knabbern und saugen. Vllt wenn du hilflos angebunden bist mit verbundenen Augen.

Geschrieben
Am 27.7.2020 at 14:30, schrieb verwöhner66:

Mmm, würde dich gern mal festbinden und dann schön fisten bis du richtig spritzt 😍

Das würde mir auch gefallen 😍

Geschrieben

Kommt immer darauf an wie man es gestaltet

Geschrieben

So dann muss ich mich auch mal äußern 

 

Das wichtigste ist, dass klare Regeln definiert sind.

 

1. Welche Art von Männern dürfen ran

2. Was dürfen die Männer machen 

3. Wieviele?

4. Welche Öffnungen

5. AO oder geschützt 

 

 

Wenn diese Regeln eingehalten werden und alle Beteiligten darauf stehen, dann kann das sehr geil sein

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:36, schrieb SexyFranny636:

Wie steht ihr denn dazu als Frauen ans Bett gefesselt und die Augenverbunden zu bekommen das ganze dann Nackt und dem Mann ausgeliefert zu sein, ist dies ein No-Go oder würde euch solche eine Idee gefallen oder welche Erfahrungen habt ihr da schon gesammelt?

Und ihr Liebe Männer was gefällt euch da besonders daran, wenn die Frau so Nackt ausgeliefert vor euch liegt?

 

Die absolute Verfügbarkeit ist der Kick dabei. Um dann in aller Ruhe die sub - vor allem oral - auf die Gipfel ihrer Lust zu treiben und dann mit ihrer Geilheit "spielen" zu können, ehe ihr die "Erlösung" gewährt oder im Ausnahmefall auch versagt wird.  Genial. 😉👌

 

SM-Art 😉😏😅

Geschrieben
Gestern um 09:53 Uhr, schrieb SM-ArtundBabs:

Die absolute Verfügbarkeit ist der Kick dabei. Um dann in aller Ruhe die sub - vor allem oral - auf die Gipfel ihrer Lust zu treiben und dann mit ihrer Geilheit "spielen" zu können, ehe ihr die "Erlösung" gewährt oder im Ausnahmefall auch versagt wird.  Genial. 😉👌

 

SM-Art 😉😏😅

Genau so sehe ich das auch...

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:36, schrieb SexyFranny636:

Wie steht ihr denn dazu als Frauen ans Bett gefesselt und die Augenverbunden zu bekommen das ganze dann Nackt und dem Mann ausgeliefert zu sein, ist dies ein No-Go oder würde euch solche eine Idee gefallen oder welche Erfahrungen habt ihr da schon gesammelt?

Und ihr Liebe Männer was gefällt euch da besonders daran, wenn die Frau so Nackt ausgeliefert vor euch liegt?

 

Ich kann mich nicht jedem Typen so ausliefern, das geht nur wenn ein Vertrauensverhältnis besteht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:36, schrieb SexyFranny636:

Wie steht ihr denn dazu als Frauen ans Bett gefesselt und die Augenverbunden zu bekommen das ganze dann Nackt und dem Mann ausgeliefert zu sein, ist dies ein No-Go oder würde euch solche eine Idee gefallen oder welche Erfahrungen habt ihr da schon gesammelt?

Und ihr Liebe Männer was gefällt euch da besonders daran, wenn die Frau so Nackt ausgeliefert vor euch liegt?

 

Wenn die Frau nackt (oder gerne auch in schönen Dessous) vor einem liegt und nicht weiß, wann sie wo und wie verwöhnt wird? Wenn sie vor Verlangen fast verrückt wird? Was Männern daran gefällt? Alles natürlich! Was könnte schöner sein? Ein Traum. Konnte es schon häufiger ausgiebig genießen - vor allem in frühen Beziehungen. Nachahmung daher empfohlen ;)  M.E. gehört aber nicht nur Vertrauen dazu, sondern vor allem auch ein positives Gefühl für den eigenen Körper. Nur dann kann man/frau sich so richtig fallen lassen und die schönste Nebensache der Welt - in welcher Spielart auch immer - voll und ganz genießen...

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb MustHave2009:

M.E. gehört aber nicht nur Vertrauen dazu, sondern vor allem auch ein positives Gefühl für den eigenen Körper. Nur dann kann man/frau sich so richtig fallen lassen

Da ist was dran... 

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:36, schrieb SexyFranny636:

Und ihr Liebe Männer was gefällt euch da besonders daran, wenn die Frau so Nackt ausgeliefert vor euch liegt?

das Vertrauen und die Hingabe... 

Und ihr Zulaufen auf den Höhepunkt... 

Geschrieben

Wenn Frau vor mir liegt und es ist keine explizite BDSM Geschichte oder gar Liebesbeziehung, dann habe ich es stets genossen all das zu tun wovon ich wusste, das es ihr gefällt. Das konnte ich stundenlang. Sie einfach in einen kleinen aber feinen Rausch fallen lassen 😇

Geschrieben

Habe zwar ,diesbezüglich, kinerlei Erfahrung!  In meiner Fantasie habe ich es schon einige Male durch gespielt ! Mit einem Paar ! Zenario; Frau ,die Hände nachoben angebunden (Türe,Kreuz ?) stehend,nackt ! Vom Ehemann angebunden ! Die Augen verbunden ! Soweit so gut ! Ich betrete, das Zimmer,erst jetzt ! Nackt natürlich!  Wir sind alle nackt ! Mit Einverständnis, des Ehemannes natürlich!  Darf,ich die Frau abgreifen ,fingern, lecken und meinen Schwanz durch,ihre Lippen  (Muschi) streifen ! Aber nicht eindringen ! Ehemann schaut dem Treiben zu ! Macht ihn geil ! Danach bindet,er sie los und fickt sie und ich schaue zu  usw. ! Natürlich setzt es ein gewisses Vertrauen vorraus!  Und natürlich sollte man sich auch ,vorher kennenlernen usw ! Entweder lernen sich nur,die Männer kennen ,vorher ! Oder alle drei ! Kommt auch drauf an ,wie es evtl die Frau bzw das Paar möchte ? Wie auch immer ,ohne sich kennen und vertrauen, funktioniert das so nicht !Auch wenn der Ehemann dabei ist  ! Deshalb wird ,das,auch eine Fantasie, von mir bleiben ! 

×
×
  • Neu erstellen...