Jump to content

Angebunden und ausgeliefert?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Versuch-52:

hatte ich vor Jahren mal ,,erlebt" war ne ,,geile Erfahrung " 🙋🏼‍♂️

Ich bin hot drauf 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb grozki:

Ich bin hot drauf 

was habe ich damit zu tun lol 

Geschrieben

Macht über Sie zu haben, dem Mann voll und ganz und hilflos ausgeliefert zu sein. .., Du glaubst gar nicht vieviele Frauen darauf stehen und es ausprobiert habe, solltest mal versuchen 😉

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Und ihr Liebe Männer was gefällt euch da besonders daran, wenn die Frau so Nackt ausgeliefert vor euch liegt?

Das ihr das gefällt - wenn es ihr denn gefällt.

Mehr nicht. Ansonsten gerne sein lassen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Versuch-52:

was habe ich damit zu tun lol 

Nichts. Aber bin geil 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb grozki:

Nichts. Aber bin geil 

🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Versuch-52:

🤷‍♂️

 

Gerade eben, schrieb grozki:

 

Ich liebe es frau zu verwöhnen 

Geschrieben

Oh das ist geilste. Am besten auch noch geknebelt das noch nicht einmal Wiederspruch geleistet werden kann. Die hemmungslose Nutzung aller Löcher bis sie zitternd ausläuft. Geil.... und dann jagt man ihr zum Schluss eine Ladung Sperma in die Spalte!

Geschrieben

Ich liebe es, wenn sie es liebt! Wenn sie es genießen kann, die Kontrolle abzugeben, dann ist es für beide ein Lustgewinn ... Mich reizt als dominanter Mann daran, meiner Partnerin zu zeigen wer die Kontrolle hat und die Führung übernimmt ...

Geschrieben

Augen verbunden? Dann schlafe ich sofort ein. Todlangweilig.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MaxundMaxi69:

Wir mögen es und wissen es geht vielen so
auch outdoor

Da wär ich schon satt durch die Schlepperei . 

vor 2 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Augen verbunden? Dann schlafe ich sofort ein. Todlangweilig.

Da würd ich all in , ne Wette eingehen das dem nicht so wäre . B|

Aber in ganz anderem Kontext , wäre auch Das ne geile Sache . :joy:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Rosenrot73:

Umgekehrt ist mir deutlich lieber 😌😉😋😇

Das mag ich ebenso 😋😋😋😋

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

 

Da würd ich all in , ne Wette eingehen das dem nicht so wäre . B|

Aber in ganz anderem Kontext , wäre auch Das ne geile Sache . :joy:

Ernsthaft. 
Gibt nicht so viele Sachen, die ich immer ohne Anlaufzeit kann. 

Schlafen kann ich immer und sofort. Egal, welcher Typ das ist- Maske auf und ich schnarche 🤷‍♀️😎😴🥱

Geschrieben

@MrsGrinch

Das würd ich dann nutzen wenn Du mit mir schimpfst .:yum:

Im Übrigen kann man die Augen auch dabei verbinden , insofern fraglich ob die Wirkung dann noch die selbe ist . :coffee_happy:

Geschrieben

Was ist eigentlich dieses 'absolute Vertrauen'? Ich persönlich geh ja mit niemanden in die Kiste oder sonst wo hin, dem ich nicht vertraue. Mir reicht da mein Bauchgefühl, denn büschn kribbeln wegen Unsicherheit sollte schon noch da sein. Wenn's berechenbar wird, dann kann's mir schnell langweilig werden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Wie steht ihr denn dazu als Frauen ans Bett gefesselt und die Augenverbunden zu bekommen das ganze dann Nackt und dem Mann ausgeliefert zu sein, ist dies ein No-Go oder würde euch solche eine Idee gefallen oder welche Erfahrungen habt ihr da schon gesammelt?

Und ihr Liebe Männer was gefällt euch da besonders daran, wenn die Frau so Nackt ausgeliefert vor euch liegt?

 

Ich kann mit dieser Art seine Sexualität auszuleben etwas anfangen, entsprechend ist es für mich kein No-Go. Allerdings mag ich dabei keine festen Rollen. Ich mag beim Sex die Abwechslung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb ChabuQ:

.....Aber das was du beschreibst, fördert doch zumindest bei mir die Vorstellung, die Partnerin sei Taubstumm und unfähig sich in entsprechender Art und Weis zu artikullieren.

Da kann ich auch sagen, oder fragen: Gibt es etwas schöneres als eine Partnerin, die dich mit allen Geheimnissen ihrer erotisch sexuellen Vorstellungen vertrautmacht, die tief in ihr verborgen sind, sowohl erotisch verbal, als auch in gefühlsvoller (Vor) Führung deiner und ihrer körperlichen Möglichkeiten.

Gefesselt und fixiert kannst du dir logischerweise Zeit lassen und es langsam angehen, was daran allerdings umwerfend sein soll, kann ich nur schwer nachvollziehen, aber das hab ich auch schon erwähnt.

Das mit dem bedingungslosen Vertrauen stört mich dann aber schon etwas.

Für diese Spielart gibt so etwas wie Absprachen, ein Stopp-Zeichen, oder ähnliches.

Wenn da der Hinweis auf das bedingungslose Vertrauen erforderlich ist, sollte man es wohl besser bleiben lassen.

Dass es Absprachen im Vorhinein geben sollte, ist unausgesprochenes Gesetz, was bezeugt, dass Du von dieser Materie noch nicht viel weißt, und wahrscheinlich eine solche Situation noch nicht erleben durftest! Jeder hat seine Spielwiese und dies hat weder was mit Taubstumm oder mangelnder Konservation oder Artikulation zu tun, ganz im Gegenteil..... Aber, man(n) lernt im Leben nie aus....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rainman1964X:

Dass es Absprachen im Vorhinein geben sollte, ist unausgesprochenes Gesetz, was bezeugt, dass Du von dieser Materie noch nicht viel weißt. und wahrscheinlich eine solche Situation nicht erleben durftest! Jeder hat seine Spielwiese und dies hat weder was mit Taubstumm oder mangelnder Konservation oder Artikulation zu tun, ganz im Gegenteil..... Aber, man(n) lernt im Leben nie aus....

Du bringst mich wirklich zum Lachen.

Willst du jetzt wirklich einer Henne erklären wie man Eier legt?

Mein Kommentar bezog sich am allerwenigsten auf die Spielart, sondern auf deine Art sie zu beschreiben und das wurde von mir auch bereits im ersten Satz zum Ausdruck gebracht.

Geschrieben

Ich mag das sehr. Mache das aber auch nur mit Männern, denen ich vertraue.

Geschrieben

Geil
Aber nur wenn richtiges Vertrauen dem Mann Gegenüber da ist. Und wenn keine Grenzen überschritten werden. Keine Gewalt im Spiel ist. Und Nein,Stop !! respektiert wird.

Geschrieben

Meine Frau steht da manchmal drauf. Das dann einer wie ein Tier über sie her geht... Frauen mögen das einfach im normalen Leben auf einer Stufe stehen mit dem Mann aber abends wollen sie dann auch mal hart genommen werden

Geschrieben

Meiner Exfreundin habe ich breitbeinig gefesselt und mit verbundenen Augen so im Swingerclub vorgeführt zu ihrer ersten Gang Bang Session, bei der ich ihr vor lauter Geilheit die Hände befreit habe,  damit sie die Schwänze um sich rum greifen  und besser an ihnen saugen konnte...

Noch nie hatte ich Sie so Schwanzsüchtig und notgeil erlebt..

Meine Freundin war sehr froh darüber am Anfang gefesselt gewesen zu sein und fand es ultra geil, dass ihre Augen verbunden waren, so hat sie sich jeden Schwanz und jedem der Männer der Sie gefickt hat attraktiv vorgestellt..

 

Geschrieben

Ich stehe den extrem positiv gegenüber, denn das Gefühl, vollstes Vertrauen zu genießen und alles mit der Partnerin zu tun, ist maximal erfüllend

Geschrieben

Ich wundere mich immer über solche Fragen/Themen. Es sollte immer nur das stattfinden, was allen Beteiligten gefällt. Ich werde keinen Menschen zwingen und rate es umgekehrt auch mich niemals zu etwas zu zwingen. Das ist bislang immer schief gegangen 😁

×
×
  • Neu erstellen...