Jump to content

Angebunden und ausgeliefert?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@MarkusNRW1982-
herausforderung braucht es nich, wenn beide entsprechende neigung haben!
ausser man braucht die 'reibung im rollenspiel'

aber spiel iss nunmal genau das, ohne es werten zu wollen!

aber wenn dich wer inner machtverschiebung fesselt, dann iss das so- punkt
dann hat das aber null mit reinem 'geil, will ficken' zu tun!

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Lillymausi:

Ich finde sowas unfassbar erregend 

Warum traust du dich nicht ?? Ich hatte das angeboten

Geschrieben

Moin,

Was macht Spass an einer ausgelieferten Person.

Mhh man kann Verwöhnen, Spielen, mit Toys oder mit Schmerzen...man kann erregen und verweigern...

Und man kann auch mit der Psyche des "Opfers" spielen.

Und nein nicht nur im Bett. Outdoor abgelegen... Und man versichert keiner ist da.... Und dann hört das Opfer doch stimmen..😁.  Kopfkino läuft dann auf Hochtouren.

Grundsätzlich betrifft diese Spielart nicht nur Damen, sondern auch bei Herren, als Opfer, geht es hervorragend.

Wichtig, es geht nur mit tiefen vertrauen, welches nicht in Ons aufgebaut werden kann.

 

 

Es ist aber bitte zu beachten, dass die gefesselte Person mit Materialien gefesselt wird, welche sich nicht in die Haut einschneiden . Kabelbinder sind ein No-Go.

Und auch die Fixpunkte sollten Stabil sein, da das  "Opfer" sich durchaus Mal versucht zu wehren und auch ein Orgasmus setzt ungeahnte Kräfte frei.

 

Letztlich ist der passive Part nicht für die Dame reserviert.

 

Gruß

Chris

Geschrieben

Fesselung ist nicht so meins. Ich müsste der Person schon seeeeehr vertrauen, um es doch mal auszuprobieren.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:36, schrieb SexyFranny636:

Wie steht ihr denn dazu als Frauen ans Bett gefesselt und die Augenverbunden zu bekommen das ganze dann Nackt und dem Mann ausgeliefert zu sein, ist dies ein No-Go oder würde euch solche eine Idee gefallen oder welche Erfahrungen habt ihr da schon gesammelt?

Und ihr Liebe Männer was gefällt euch da besonders daran, wenn die Frau so Nackt ausgeliefert vor euch liegt?

 

Natürlich kannst du dich den freieren nicht vertrauen gibt zu viele Vögel 

Geschrieben

Ich finde es total geil....nicht zu wissen was mit einem passiert, hat schon was.....sich nicht wehren zu können....

Aber da spielt ein gewisses vertrauen schon ne Rolle....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Liebhaber8383:

Natürlich kannst du dich den freieren nicht vertrauen gibt zu viele Vögel 

Meinst du?

Sowas mache ich ja auch nur anvertraute Personen und nicht mit Hinz und Kunz

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:36, schrieb SexyFranny636:

Wie steht ihr denn dazu als Frauen ans Bett gefesselt und die Augenverbunden zu bekommen das ganze dann Nackt und dem Mann ausgeliefert zu sein, ist dies ein No-Go oder würde euch solche eine Idee gefallen oder welche Erfahrungen habt ihr da schon gesammelt?

Und ihr Liebe Männer was gefällt euch da besonders daran, wenn die Frau so Nackt ausgeliefert vor euch liegt?

 

Es ist wohl für die Männerwelt ein Gefühl der Macht. Zu tun was und wie man will. Bei mir ist es besonders mein "Opfer" lustvoll zu quälen. Nichts brutales. Aber meine Sklavin geil und immer geiler zu machen, törnt mich absolut an. Zu sehen, wie sie nur noch ein kleines, geiles, willenloses Objekt ist und um ihren Orgasmus bettelt. Ihr dabei in die Augen zu sehen und dabei nicht aufhören sie zu ihrem Grande Finale zu bringen. Aber erst, wenn sie fast gar nicht mehr damit rechnet, sie mit meinen Händen, meinen Mund, meiner Zunge und meinen Schwanz zu ihrem absoluten Orgasmus zu bringen.

×
×
  • Neu erstellen...