Jump to content

Angebunden und ausgeliefert?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Oh ja, sehr reizvoll! Mit dem Partner meines Vertrauens aber nur.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb xxxgggHerzdame:

Ich liebe es 😍

Ja, das kann ich verstehen!

Geschrieben

Mein Schatz hat das einmal mit mir auf dem Esstisch gemacht. Es war ein sehr schönes Erlebnis. Aber dazu braucht es das absolute Vertrauen 

 

Geschrieben

Mhm wenn ich so darüber nachdenke, das könnte auch etwas für mich sein. Aber nur mit jemandem dem ich voll und ganz vertrauen kann.

Asuna

Geschrieben

Uns als Paar, aber auch mir als Mann gibt es den besonderen Kick eine wehrlose Frau zu befriedigen, zu necken oder auch mal wehrlos liegen zu lassen und sie verbal oder durch gemeinsames Spiel so richtig geil zu machen. Interesse? Dann melde Dich!

Geschrieben

Mir als Mann gefällt die Möglichkeit der weiblichen Extase. Denn unter diesen Umständen bestimme ICH wann und wie oft eine Frau KOMMEN darf. Zudem kann ich den weiblichen Orgasmus problemlos hinauszögern und schlussendlich intensivieren. Ebenso bestimme ICH die Art und Weise der Stimulation. Das verleiht eine Art Machtgefühl. Im normalen Leben strebe ich NICHT nach Macht oder dergleichen und agiere lieber auf Augenhöhe. Beim Sex jedoch gebe ich gerne den Ton an und zeige der Frau, wer hier den ... in der Hose hat. ;-)
 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.5.2020 at 16:16, schrieb Baer_Berlin:

Ich denke es gehört ein sehr, sehr hohes Vertrauen zu deinen Partner dazu. Wenn das vorhanden ist, wird er dir nie Schaden zufügen. Das zum einen, zum anderen ist es ein winn winn Situation. Für dich ein Gefühl der Unterwerfung und das Aufgeliefert seins und für ihn die Macht mit dir zu spielen, ohne das du die Regie übernehmen könntest. Ich hatte mit meiner Ex Frau ein solches Erlebenis, es ging soweit das sie dabei von einen fremden Mann gefickt worden ist ( Ich kannte ihn vorher schon, sie nicht ) Es hatte ihr sehr gefallen und sie wurde rasend vor Geilheit. Dieses ausgeleifert sein, sich nicht wehren können, hat ihr sehr gefallen. Mich hatte dieses Spiel natürlich auch sehr erregt.

Ich liebe es ausgeliefert zu sein und von einem anderen Mann benutzt zu werden.

Leider hat Corona einen Strich durch die Rechnung gemacht

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Da ist Vertrauen wohl die Grundvoraussetzung. Am Bett im Schlafzimmer geht es eher nicht, Wasserbett ohne Kopfteil. Wir hatten an der Kopfseite in einer anderen Wohnung ein Bettkasten. Oben eine Platte zum Hochklappen. Darunter die Sexspielzeuge in einem Fach. Dort hatten wir auch Ösen eingedreht, welche zum Befestigen von Schnüren und Ketten geeignet waren. Das Gute daran, Aufräumen, alles in den Bettkasten rein, Klappe zu, Deko rauf, völlig unauffällig. Heute müssen wir unsere Aktivitäten ins Gästezimmer verlegen, wenn's ums Fesseln geht. Dort steht ein französisches Metallbett mit allen Möglichkeiten, Fessel am Kopfteil anzubringen. Und das nutzen wir oft. Wenn ich oder sie dort angebunden liegen, möglichst noch die Augen verbunden, ist es immer wieder eine unglaubliche Erfahrung, was als nächstes passiert.

Geschrieben

Der Reiz des ausgeliefert sein ist auf beiden Seiten für mich gleich gross

Geschrieben

Da ist ja auch die Verantwortung, dieses Vertrauen nicht zu missbrauchen.....

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:36, schrieb SexyFranny636:

was gefällt euch da besonders daran, wenn die Frau so Nackt ausgeliefert vor euch liegt?

Sicherlich das Vertrauen, sich so in die Hände des Doms zu begeben. 

15/30

Geschrieben

Es trifft auch genau so auf gefesselte Männer zu, das ausgeliefert sein, nicht wissen was als nächstes kommt.

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:36, schrieb SexyFranny636:

Wie steht ihr denn dazu als Frauen ans Bett gefesselt und die Augenverbunden zu bekommen das ganze dann Nackt und dem Mann ausgeliefert zu sein, ist dies ein No-Go oder würde euch solche eine Idee gefallen oder welche Erfahrungen habt ihr da schon gesammelt?

Und ihr Liebe Männer was gefällt euch da besonders daran, wenn die Frau so Nackt ausgeliefert vor euch liegt?

 

Es ist etwas geiles, vorallem wenn dein gegenüber ein Dom is! 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 31.5.2020 at 08:36, schrieb SexyFranny636:

Und ihr Liebe Männer was gefällt euch da besonders daran, wenn die Frau so Nackt ausgeliefert vor euch liegt?

Man(n kann in Ruhe fernsehen, wenn der Knebel hält. ;-)

 

Nettes Spiel, hübsche Abwechslung.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

"Angebunden" liest sich wie eine Kuh, auf der Weide - fixiert heißt das!!!

.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb I--Felix--I:

"Angebunden" liest sich wie eine Kuh, auf der Weide - fixiert heißt das!!!

Ach. Sei nicht so... 

Geschrieben

Allein das die Frau so viel vertrauen entgegen bringt macht einen schon scharf. Fixiert mit Knebel im Mund und zu sehen wie ihre Vagina anschwillt...absolut empfehlenswert! Geht aber nicht mit jedem!

Geschrieben

Mmm, würde dich gern mal festbinden und dann schön fisten bis du richtig spritzt 😍

Geschrieben

Mmm, würde dich gern mal festbinden und dann schön fisten bis du richtig spritzt 😍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb verwöhner66:

Mmm, würde dich gern mal festbinden und dann schön fisten bis du richtig spritzt 😍

Da hat wohl jemand nicht verstanden, wie das Spiel funktioniert und was es dazu braucht.

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb verwöhner66:

Mmm, würde dich gern mal festbinden und dann schön fisten bis du richtig spritzt 😍

50SoG in Dauerschleife gesehen?? 

Vertrauen, Vertrautheit, Respekt, Verbundenheit.. finde den Fehler zu Deinem Posting... 

×
×
  • Neu erstellen...