Jump to content

Angebunden und ausgeliefert?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dieses Vertrauen zu spüren und es dann in einem extrem lustvollen Spiel enden zu lassen... 

Traumhaft schön und absolut geil in einem!

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Augenbinde auf und Hände übern Kopf mit Handschellen fast gemacht und dann mit Gerte und Flogger sich bearbeiten lassen. Geil.

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:36, schrieb SexyFranny636:

Und ihr Liebe Männer was gefällt euch da besonders daran, wenn die Frau so Nackt ausgeliefert vor euch liegt?

..et voila, bon appetit..das Buffet ist eröffnet..

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Vorallem wenn man im Alltag eher ein alpha Typ ist möchte man dann doch auch abschalten und nicht mehr dirigieren. Ich mag es das Zepter abzugeben und mich dann zum devoten part überzugehen. Wenn sie dann die Hände fixiert und sie sich nimmt was ihr beliebt. Sie die Kontrolle übernimmt oder gar spielt mit dem was sie bewirkt und auslöst. Die Abgabe der macht ist wie ein Urlaub für die psyche und macht das alltägliche einfacher zu dirigieren. Finde ich für mich zumindest  :-)

Geschrieben

augenbinde, gefesselt zu sein iss normal für mich inner session
aber da gehts mir persönliches nich um sexuelles, zumindest nich erst und zwotrangig^^

es hat einfach was mit vertrauen zu tun...abschalten...verantwortung abgeben...und eben SM

Geschrieben

Mit dem richtigen Partner und viel Vertrauen finde ich es erregend. Dem Sehsinn beraubt, gefesselt sein und ahnen was wohl als nächstes passiert.

Geschrieben

 

..gefesselt zu sein, ist doch viel zu harmlos für eine Frau - fixiert muss sie sein und dann wird sie benutzt.

Allerdings gehört dazu sehr viel Vertrauen - und das muss erst einmal aufgebaut werden.Und oft ist genau das, auch das Problem, weil es so manchen Frauen auch nicht schnell genug geht.

Und dann gehts daneben, weil die Vorlieben und Grenzen noch nicht so bekannt sind - vorher miteinander sprechen bringt auch nicht sehr viel - denn manchmal kann sich so etwas auch ganz anders entwickeln, als gewollt.

Amen !

 

Glücksbringerin01
Geschrieben

Bei mir ist das immer anders herum...

Geschrieben

Warum nur Frauen?

Es Gibt von beiden Geschlechtern diese Vorliebe

Geschrieben

Also ich lass mich gern auch mal Fesseln und so allerdings ist es selten da das Gegenüber fehlt.

Geschrieben

Das fixieren lassen in einem Melkgestell gehört einfach zu einem HuCow da sein dazu. Schon das klicken der Hand und Fuß Schellen, das Anlegen der Ledergurte an Unterarme, Unterschenkel und Beckengurt durch einen Fremden finde ich extrem erotisch. Er mir letztendlich meine Euter mit Melkfett massiert und mir das Melkgeschirr anlegt...

Augenbinde? Nein danke ich will sehen wie weit sich die Beule in seiner Hose wölbt...

Geschrieben
Montag um 13:23, schrieb MittelfrankeAOSM:

Warum nur Frauen?

Es Gibt von beiden Geschlechtern diese Vorliebe

Genau! Meine Frau und ich wechseln uns regelmäßig ab mal bin ich ihr gefesselt mit verbunden Augen ausgeliefert, mal sie mir.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine Sklavin LIEBT ihre Fesseln.

Es ist ihre Passion und wäre eine schlimme Strafe für sie, dies nicht mehr Leben zu dürfen. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mich auch festschnallen lassen und ausgeliefert sein.....Für alles!!!!!😂

Geschrieben (bearbeitet)

Eine super Variante des vorspielen. 

Nackt und befegungsunfähig ,Frau weiß nicht was kommt 

Oft kommt er mit einer feder, oder auch mal Kerzenwachs

Wir finden es erregend  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist geil besonders für einen Gangbang ! Und dann ao wenn alle einen Test vorlegen 😍

Geschrieben

Extrem aufregend !!!

Aber würde meine Frau nie bei einem total Fremden machen,sich ausliefern !!!

Ein gutes Vertrauen gehoert dazu !!

Geschrieben

Ich finde das eine schwierige Fragestellung. Letztlich treffen immer zwei Individuen mit jeweils eigenen Phantasien, Sehnsüchten und Träumen aufeinander und da gilt es (auch bei DOM/DEV-Spielen – also Fesselspiele, Augenbinde, …) die Schnittmenge dieser Sehnsüchte zu finden. Guter Sex findet zu einem großen Teil im Kopf statt – und für Kopfmenschen mag es absolut luststeigernd sein des Sehsinnes beraubt zu werden und nur noch fühlen, riechen, hören und schmecken zu können. Für andere mag es eine Horrorvorstellung sein. Pauschal lässt sich da finde ich gar nichts sagen.

Und was das Fesseln angeht verhält es sich im Grunde gleich …

Anmerken möchte ich noch dass Fesseln ist nicht gleich Fesseln ist … in dem beschriebenen Kontext (also außerhalb einer „festen“ Partnerschaft oder Spielbeziehung) kann man Hand und Fußfesseln auch so anlegen, dass der gefesselte jederzeit rausschlüpfen kann …

Aber alle Spiele in der Richtung DOM/DEV sind nach meiner persönlichen Meinung nur dann wirklich luststeigernd wenn das Vertrauen und die Chemie zwischen den Spielpartnern stimmt … und dann kann es auch sehr reizvoll sein eine Sub einem anderen Mann/Herrn in Fesseln vorzuführen

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mimimaus42:

Es ist geil besonders für einen Gangbang ! Und dann ao wenn alle einen Test vorlegen 😍

Das finde ich auch toll, vorfallen beim Gangbang mit dem Lustsamen vollgespritzt zu werden 😎

Geschrieben

Ich finde das sehr heiß und laufe immer schon aus sobald ich mit gespreizten Beinen gefesselt bin. Ich mag es auch mit mehreren Männern. Benutzt zu werden ist geil!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mimimaus42:

Ich finde das sehr heiß und laufe immer schon aus sobald ich mit gespreizten Beinen gefesselt bin. Ich mag es auch mit mehreren Männern. Benutzt zu werden ist geil!

Der Gedanke das Du ausläufst macht mich schon ganz geil 

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 23:39, schrieb Mimimaus42:

Ich finde das sehr heiß und laufe immer schon aus sobald ich mit gespreizten Beinen gefesselt bin. Ich mag es auch mit mehreren Männern. Benutzt zu werden ist geil!

es erregt mich sehr wenn ich eine frau so vorfinde und sie geniest es was ich mit ihr anstelle 

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 16:15, schrieb Diamant1964:

...mag es nicht eine Frau in jeglicher Form zu erniedrigen...

Echte Erniedrigung ist selbstverständlich tabu.
Viell Subs mögen aber (gespielt) ausgestellt, erniedrigt zu sein. Und viele Doms mögen es - eben - umgekehrt.
Dabei geht es allerdings nur um eine Rolle, etwas, das sich im Kopf abspielt, nur etwas, das während des Spiels wirkt. Sonst begegnen die beiden Partner sich selbstverständlich auf Augenghöhe.

Ein/eine Dom erniedrigt Sub, weil es beiden Spass macht und im Spiel - weil beide es so wollen. Und das ist nicht das tägliche Leben.

Geschrieben

Ach was fand ich den Gedanken immer super. Diese Fantasie kickte mich immer so richtig weg.

Am Anfang waren es Tücher und Schals um die Handgelenke. Und ich wollte immer mehr. 
 

Als es dann Kabelbinder wurden und der verkappte Kerl nicht aufhörte, als ich mehrfach „Nein“ sagte, verlor ich sofort das Interesse an sowas. 
Fantasie super. 
Realität nein.

×
×
  • Neu erstellen...