Jump to content

Angebunden und ausgeliefert?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ne Frage am Rande: wenn Frau nicht nackt und gefesselt ist, ... gibt es das wirklich?

Geschrieben (bearbeitet)

ich bestimmt nicht

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sie und Ihre Reaktion zu beobachten die innerliche Ruhe die sich einstellt da ich aber noch mehr mit ihr anstelle kommt noch die Konzentration dazu 

vor 1 Stunde, schrieb reset001:

Mal ne Frage am Rande: wenn Frau nicht nackt und gefesselt ist, ... gibt es das wirklich?

Ja 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nicky_37:

Das ist einfach ein mega geiles Gefühl😍😁

Ja, es ist geil/schön sich fallen zu lassen

 

Geschrieben

ist für beide Seiten, mit dem richtigen Partner, ein sehr geiles Gefühl…

auf der einen Seite die Macht zu besitzen, Sie zu bespielen… bearbeiten

und benutzen zu können, auf der anderen Seite ist es aber auch extrem geil zu sehen,

wie sie es genießen kann sich fallen zu lassen, sich hinzugeben, sich „vertrauensvoll“

in seine Hände zu begeben und dabei immer erregter wird…

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Wie steht ihr denn dazu als Frauen ans Bett gefesselt und die Augenverbunden zu bekommen das ganze dann Nackt und dem Mann ausgeliefert zu sein, ist dies ein No-Go oder würde euch solche eine Idee gefallen oder welche Erfahrungen habt ihr da schon gesammelt?

Und ihr Liebe Männer was gefällt euch da besonders daran, wenn die Frau so Nackt ausgeliefert vor euch liegt?

 

Das ist in meinen Sessions ein ToBe. Ohne das geht - in verschiedensten Varianten, weil es beim ersten Treffen ja auch keine übermäßige Angst machen soll - gar nichts. 

Und dann wird sub, ganz langsam und vor allem oral - an die Grenzen ihrer Lust gebracht und erst "erlöst", wenn sie um Gnade fleht und Dinge verspricht,  die sie eine Stunde zuvor evtl. noch gar nicht für möglich gehalten hätte.  

Klappt nicht immer,  aber meist. 🤣

 

SM-Art 👌😉

Geschrieben

Ich würde das seeeehr gerne mal mit nem Mann machen😁😌

Geschrieben

Das gehört zu unseren größten Vorlieben. Je wehrloser umso besser und am besten mit verbundenen Augen. Alles ist sehr intensiv. Jede Berührung ist eine Überraschung. Keine Ablenkung, keine Verantwortung, kein Entkommen seiner eigenen puren geilen Lust. Die totale Hingabe. Die größte Freiheit der Lustgefühle, die sonst im Alltag verborgen, oder unter Kontrolle gehalten werden, wird dadurch entfesselt.

Vorausgesetzt man hat einen Partner, dem man so vertraut, dass man die Verantwortung und das was mit einem geschieht in seine Hände geben kann.

Geschrieben

Ich liebe es gefesselt und gekbebelt ganz dem Partner ausgeliefert zu sein und die Kontrolle völlig abzugeben. 🥰

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:36, schrieb SexyFranny636:

Wie steht ihr denn dazu als Frauen ans Bett gefesselt und die Augenverbunden zu bekommen das ganze dann Nackt und dem Mann ausgeliefert zu sein, ist dies ein No-Go oder würde euch solche eine Idee gefallen oder welche Erfahrungen habt ihr da schon gesammelt?

Und ihr Liebe Männer was gefällt euch da besonders daran, wenn die Frau so Nackt ausgeliefert vor euch liegt?

 

Sicht als Mann und auch als Dom. 

Es ist das Spiel der Macht und des Benutzens. Wobei es da viele Facetten und Graustufen gibt. Nur ans Bett fesseln bringt ja nix. Es ist auch der Akt und die Überzeugung mit der man es umsetzt. Mit welcher dominanten oder devoten authentischen Art man es umsetzt. Die Praktiken sind da vielfältig. Wichtig ist auch ein Wechselspiel zwischen Zärtlichkeit und rabiater Art. Jedoch sollte man die Frau auch auffangen können. 

Aber da gibt es nicht nur Schwarz und Weiß. In der Umsetzung gibt es viele Graustufen. Jede Frau oder Mann ist da in seiner Art anders gestrickt. 

Geschrieben

Da gehört viel Vertrauen zu, aber es ist sehr erregend seinem visuellen Sinn beraubt und ausgeliefert zu sein. 

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:36, schrieb SexyFranny636:

Wie steht ihr denn dazu als Frauen ans Bett gefesselt und die Augenverbunden zu bekommen das ganze dann Nackt und dem Mann ausgeliefert zu sein, ist dies ein No-Go oder würde euch solche eine Idee gefallen oder welche Erfahrungen habt ihr da schon gesammelt?

 

Die Idee fasziniert mich und ist gelegentlich Teil meiner Fantasien. In der Praxis: No-Go, absolut. 

Was mich daran fasziniert ist die Vorstellung, mich dem Willen und den Händen eines anderen Menschen überlassen zu können im Vertrauen darauf, daß er mir gut tut, eine solche Erfahrung muß sehr schön sein. Ob ich mich jemals so weit überwinden kann - keine Ahnung. Ob es mir dann gefiele: ebenfalls keine Ahnung, Kopfkino und Realität sind ja nicht immer auf einer Ebene. 

 

Geschrieben

Ich finde es heiss. Die Vorstellung mit der Frau zu spielen und ihre Lust mit meinen Berührungen, meinen großen Händen, meinen weichen Lippen oder meiner warmen Zunge ins unermessliche zu treiben, bis sie es kaum noch aushält, ist einfach echt sexy 😏 sie hat Null Kontrolle wieviel Zeit ich mir lasse und wie lange ich mit ihr spiele bevor sie das bekommt was sie will. Also meiner Meinung nach ne heisse Sache

Geschrieben

Niemals mit Fremden. Das ist für mich nur mit jemanden geil, dem ich kompletten Vertraue

Geschrieben

Es ist für mich ein genuss. Dazu gehört vertrauen und zuverlässigkeit des Partners. Wir machen das sehr oft und es ist für mich geil sein Schwanz nicht anfassen zu können. 

vor 21 Stunden, schrieb ChaSa:

Ich fand es absolut edel mich von meinen Mann mit verbundenen Augen angebunden zu lassen und als ich dann noch die ganze Nacht von 12 geilen großschwänzigen Männern ausgiebig benutzt wurde habe ich dies mehr als nur genossen.
Dies mit einer Gruppe von passenden Hausfreunden zu erleben würde ich zu jeder Zeit mich wieder so absolut wehrlos ausliefern und mich von allen benutzen und ausgiebig durch nörgeln lassen .

Dem stimme ich nur zu. Ich hatte auch schon das Erlebnis. Mega geil.

Geschrieben

Auch ich finde es geil, am besten noch, wenn meine Augen verbunden sind

Geschrieben

Muss schön sein wenn sie ausgelassen nach ihren Bedürfnisse sich das nimmt was sie mag.Würde gerne mich fesseln lassen von ihr.Wo ist nun die Frau

Geschrieben

Also, wenn Du das freiwillig machst, weil DU es toll findest, spricht nichts dagegen.

Allerdings solltest Du maximales Vertrauen zu dem Mann haben.

Die ganze Nacht.... Hmmm, ich würde erst einmal mit ein paar Stunden anfangen.

Und ganz wichtig: Immer ein Stop-Wort vereinbaren.

Wenn Stop ist, hat sofort Stop zu sein.

Wenn Du das Gefühl hast, dass Du dich drauf bei dem Mann in dieser Frage sicher fühlen kannst, dann viel Spaß.

Wenn nicht, ist es der falsche Mann.

Geschrieben

Nur am Bett gefesselt zu sein ist doch viel zu Langweilig für eine Frau, die drauf steht....womöglich auch nur in der Rückenlage und dafür braucht ein Mann doch keine Fesseln!

Dafür gibt es aber viel schönere und nicht so langweilige Möglichkeiten eine Frau zu fesseln, oder zu fixieren - und das ohne eingeschränkte Spielmöglichkeiten.

Bettnummer?...lach

Geschrieben

Ich mag es , aber ich muss den Mann schon länger kennen und ihm vertrauen können . Wenn das passt , dann ist es eine schöne Sache und auch gerne mit verbundenen Augen. 

 

Geschrieben
Am 31.5.2020 at 08:36, schrieb SexyFranny636:

Liebe Männer was gefällt euch da besonders daran

Die gespannte Atmosphäre...

Die Unsicherheit, die man riechen und schmecken kann...

Das "Instrument", welches vor mir liegt.

Die Möglichkeiten, die sich bieten.

Die andere Art der Kommunikation.

Geschrieben

Ich finde es gerade geil, sie beim ersten Date zu fesseln. Die Überraschung und Unsicherheit in den Augen ist unbezahlbar. Umso heftiger ist dann der Sex.

Die ganze Spannung, die sich augebaut hat entlädt sich auch wieder....und ja, natürlich will ich auch mal angefasst werden, alles zu seiner Zeit. Gibt Leute, die immer nur Blümchensex wollen. Allerdings auch viele, die dann nach X Jahren überrascht werden und etwas neues kennenlernen von dem sie nie gedacht hätten, dass sie es richtig geil finden.

Geschrieben
Am 1.6.2020 at 08:22, schrieb Snickers-4418:

Ich würde das seeeehr gerne mal mit nem Mann machen😁😌

ich stünde zur Verfügung!

×
×
  • Neu erstellen...