sh**** Geschrieben Mai 27 Eine Frage an die Männerwelt … im Bezug auf gleichgeschlechtlichen Sex unter Männern würde es mich interessieren welche Rolle und Position Du entsprechend einnehmen würdet. A.) der dominante aktive Part der den anderen fixiert, bestraft und „benutzt“ B.) den devoten passiven Part der sich fixieren, bestrafen und „benutzen“ lässt?
lausitz112 Geschrieben am Mittwoch um 20:13 Ich denke mal das ich eher der Typ B bin. Genau weiß ich es nicht, da ich weder die eine noch die andere Variante erleben durfte. Aber wenn ich von meiner Fantasie ausgehe denke ich an B.
ON**** Geschrieben am Sonntag um 06:36 Ich bin definitiv der devote passive Part. Das ist kein glauben sondern wissen, da ich in dieser Position lebe, es auslebe und genieße. 😌
kawe Geschrieben am Sonntag um 09:03 Ich bin Bi und wenn ich als TV unterwegs bin liebe ich es fixiert, benutzt... zu werden. Frauen gegenüber übernehme ich gerne die entgegengesetzte Rolle. Erfahrungen durfte ich in beiden Positionen machen.
Do**** Geschrieben am Sonntag um 09:29 Ich liebe beide Varianten. Hilflos ausgeliefert sein ist genauso geil wie der Blick in die Augen einer ausgelieferten Person. Herrlich
Lebenslust-01 Geschrieben vor 1 Stunde Hi tolle Frage................ ich bevorzuge "B" und wenn ich dem Dom vertrauen kann, liefere ich mich gerne aus und lasse fast tabulos bespielen
Empfohlener Beitrag