Jump to content

Angebunden und ausgeliefert?


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich praktiziere dies ab und zu mit meiner Affäre... sie mag es sehr gerne. Das Gefühl ausgeliefert zu sein und nach Belieben benutzt zu werden erregt sie extrem

Geschrieben

ich finde es sexy. muss ja nicht immer so sein.

Geschrieben

Steh ich voll drauf! Geht aber natürlich nur mit Vertrauen!

Geschrieben

Ich durfte das schon paar mal mit einer noch unbekannten Frau erleben. Sie hat mich fast nackt mit verbundenen Augen empfangen. Teilweise gefesselt, so gut das alleine machbar. Ich durfte sie dann nach lust und laune benutzen. Tabus waren natürlich vorher besprochen.
Anschließend bin ich wieder gegangen ohne dass sie mich gesehen hat.
Wehrlos gefesselt mit verbundenen Augen ist schon ein sehr geiles Erlebnis, wenn dann noch das unbekannte dazu kommt, ist das nochmal ne enorme Steigerung. Ein sehr geiles Erlebnis. Würde ich jederzeit wieder machen.

Geschrieben

Habe ich selbst aktiv und passiv erlebt, eine sehr schöne Erfahrung

Geschrieben

Also ich bevorzuge es gefesselt zu sein aber ohne Augenbinde, also sehen, was er mit mir macht oder Augenbinde und gut festgehalten werden.

Gefesselt sein und nichts sehen, kickt mich zwar auch, allerdings habe ich dafür zur Zeit, nicht den Richtigen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rainman1964X:

Dazu das bedingungslose Vertrauen der Partner erforderlich ist. Es ist schon eine umwerfend erotische Situation, hier langsam den Körper mit seinen erogenen Zonen zu erkunden und alle Möglichkeiten auszureizen, um letztlich der Partnerin den oder die Orgasmen zu bescheren. Als Mann kam man da unendlich spielen..... und als Frau unendlich genießen

Über die Spielart die hier zur Diskusion steht, will ich mich weder negativ noch positiv äußern, das sollen alle gerne machen wenn es ihnen gefällt.

Aber das was du beschreibst, fördert doch zumindest bei mir die Vorstellung, die Partnerin sei Taubstumm und unfähig sich in entsprechender Art und Weis zu artikullieren.

Da kann ich auch sagen, oder fragen: Gibt es etwas schöneres als eine Partnerin, die dich mit allen Geheimnissen ihrer erotisch sexuellen Vorstellungen vertrautmacht, die tief in ihr verborgen sind, sowohl erotisch verbal, als auch in gefühlsvoller (Vor) Führung deiner und ihrer körperlichen Möglichkeiten.

Gefesselt und fixiert kannst du dir logischerweise Zeit lassen und es langsam angehen, was daran allerdings umwerfend sein soll, kann ich nur schwer nachvollziehen, aber das hab ich auch schon erwähnt.

Das mit dem bedingungslosen Vertrauen stört mich dann aber schon etwas.

Für diese Spielart gibt so etwas wie Absprachen, ein Stopp-Zeichen, oder ähnliches.

Wenn da der Hinweis auf das bedingungslose Vertrauen erforderlich ist, sollte man es wohl besser bleiben lassen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Und ihr Liebe Männer was gefällt euch da besonders daran, wenn die Frau so Nackt ausgeliefert vor euch liegt?

Absolutes NO GO. Was soll ich mit einer Frau, die nicht frei agieren kann? Ich muß Frauen bedauern, die solches wirklich schätzen. Diese sind dann wirklich zurecht willfehriges Fickfleisch für männchen die sich a Ihnen austoben. Die haben es nicht besser verdient.

Ich halte es dann doch eindeutig mit der Sichtweise von @Merlina-2587 Ich kann nur hoffen, das Sie damit auch die überweltgende Mehrheit der Frauen hier vertritt.

Geschrieben

Mir wurde dankbarer Weise ein solches Vertraunen erst vor kurzem wieder zu Teil und wie bereits erwähnt, ist damit nicht nur eine große Verantwortung verbunden, sondern auch eine Pflicht den Genuß der Partnerin in den Vordergrund zu stellen.

Wenn man die Geduld hat dieses Spiel über Stunden zu treiben und sich selbst dabei zurück zu nehmen ist es sehr reizvoll die Lust des Partners zu dirigieren...

Geschrieben

Gute Idee !!! Ich habe bisher damit nur gut Erfahrungen gemacht, wenn es der richtige Mann ist !

Geschrieben

ich denke ,da sollte Vertrauen da sein und dann ist das eine interessante Variante...
den es liegt auch in der Natur der Frau..ausgeliefert zu sein..aber wie gesagt..Vertrauen sollte da sein..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Susi1960:

Gute Idee !!! Ich habe bisher damit nur gut Erfahrungen gemacht, wenn es der richtige Mann ist !

Sie zärtlich verwöhnen wenn sie angebunden ist und ihre Schamlippen lecken bis sie bebt 

Geschrieben

Wenn Sie sich richtig ausliefern und gehen lassen kann Top. Aber wenn sie trotzdem versucht die Kontrolle über alles zu behalten, alles bestimmen möchte und sich so nicht entspannt eine echte gruselige Aktion für beide.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Merlina-2587:

Würde mir absolut nicht gefallen, bewegungslos wie ein Brett ,und völlig passiv,da zu liegen. Das ist nicht der Sex,den ich mag.

ne wa auf dauer wird es Langweilig würde mich auch nicht wirklich befriedigen vielleicht dem moment und aus dem alter für eine schnelle nr bin ich raus .

obwohl wenn man es als Spielart ansieht finde ich es schon reizvoll die Frau gefesselt vormir zusehen also es hat schon etwas......je nach dem

bearbeitet von Pseudo-2019
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SexyFranny636:

Und ihr Liebe Männer was gefällt euch da besonders daran, wenn die Frau so Nackt ausgeliefert vor euch liegt?

Mag altbacken Klingen, aber ich denke, das mag ich nicht. Aber man weiß ja nie (A)!

Geschrieben

Das kannst du getrost vergessen, solange du Geld fürs vö.... n nimmst. Das sollte schon echt und nicht gespielt sein. 

Geschrieben

Moooiiinnn! Erst mal gehören zwei dazu, vertrauen und das wissen wie geht der Partner mit mir um. Zeit ist und war für mich schon immer Der Faktor beim Sex. Für mich ist es das größte sie zu hören und zu fühlen. Es gibt ja nun viele Varianten des Fesseln's und das kann man gut vorher klären welchen Wunsch sie hat und auch welche Hilfsmittel benutzt werden dürfen. Ab dann lass es laufen, nutze deine Fantasie, und lasse das Gehirn dabei an sonst läufst du bevor sie kommt und die Zeit macht Geil auf Wiederholungen. Übrigens, es geht auch andersherum

Geschrieben

Moooiiinnn! Erst mal gehören zwei dazu, vertrauen und das wissen wie geht der Partner mit mir um. Zeit ist und war für mich schon immer Der Faktor beim Sex. Für mich ist es das größte sie zu hören und zu fühlen. Es gibt ja nun viele Varianten des Fesseln's und das kann man gut vorher klären welchen Wunsch sie hat und auch welche Hilfsmittel benutzt werden dürfen. Ab dann lass es laufen, nutze deine Fantasie, und lasse das Gehirn dabei an sonst läufst du bevor sie kommt und die Zeit macht Geil auf Wiederholungen. Übrigens, es geht auch andersherum

Geschrieben

hatte ich vor Jahren mal ,,erlebt" war ne ,,geile Erfahrung " 🙋🏼‍♂️

DerLustvolle22
Geschrieben

Due due ich kannte und hatte fanden es mal sehr erotisch aber es sollte halt etwas besonderes bleiben.

Geschrieben

Umgekehrt ist mir deutlich lieber 😌😉😋😇

×
×
  • Neu erstellen...