Jump to content

Eure besten Tipps und ein konkretes Vorhaben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute,

was sind die Besten Tipps und Anregungen, die ihr hier auf Poppen gesammelt habt und weitergeben wollt?

Weiter: Nebenan wohnt eine tolle Frau in meinem Alter, ich habe allerdings keine Ahnung wie ich sie kennenlernen könnte, ohne das es seltsam ist.

Habt ihr da eine Idee?

Geschrieben (bearbeitet)

Mein bester Tipp:

Frage nie andere, was Du machen sollst. Mache das, was Du selbst kannst und bemühe Dich möglichst dabei, das ist tausendmal besser als jeder noch so gute Vorschlag eines anderen. Authentizität ist Gold wert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

einfavch ansprechen und viell. nachm kaffeetreff fragen? oder fragen, ob ihr mal zus. kochen wollt?

Geschrieben

Sobald du Augenkontakt hast... ansprechen!
So machen es die Menschen seit Gedenkzeiten

Geschrieben

anschinend brauchen die menschen heutzutage für alles eine anleitung , einen experten . da kann man sich ja freuen , das es bisher tausende von jahren auch so geklappt hat . Macht aber angst vor der zukunft .oder steht dann alles für die ahnungslosen in ihren smartphones.....

Geschrieben

Schreib ihr ganz altmodisch einen Liebesbrief!

Geschrieben

Ich finde auch der klassische Weg ist am besten, und wenn du tatsächlich einen Grund brauchst dann leih dir Zucker oder ein Ei oder so und bringe es auch wieder 😉

LoveTattoos77
Geschrieben

Bewerbung mit Lebenslauf... wenn dir das net von selber einfällt was schreiben .. bist hier wohl eh falsch... sehr einfallsreich es übers Forum zu erfragen ... 🙈😂

Geschrieben

Ja sei einfach du selbst das ist glaube die beste Antwort die du hier bekommen kannst. ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Brannen:

Habt ihr da eine Idee?

Jupp - wenn du es schon nicht weißt, lass es lieber... 😊

Geschrieben

Wenn es nicht von dir selbst kommt, solltest du es lassen.

Geschrieben

@LoveToFinish  hat den besten Tipp eigentlich schon gegeben. Trotzdem möchte ich noch meinen Senf dazugeben. Vorweg eine Frage: Kannst Du kochen? Wenn ja, weiterlesen, wenn nein, tja, dann greift mein Tipp nicht!🥴

Koch Dir doch mal was leckeres. Und dann fehlt Dir - so ein dummer Zufall aber auch 😳 - eine stinknormale Zutat, die eigentlich jeder im Haus hat. Die erbittest Du Dir bei Deiner Nachbarin. Das Gespräch darf dann auch ruhig etwas ausführlicher sein.....😉

Das Gericht verspachtelst Du dann aber brav alleine! Ein paar Tage später bedankst Du Dich mit einer Flasche guten Prosecco. Und kannst sie bei der Gelegenheit freuen, ob sie nicht Lust hat, sich von Dir mal bekochen zu lassen - Du hast da schließlich dieses tolle, brandneue Rezept. Ich kann mir kaum eine Frau vorstellen, die einen Kerl, dem das Nudelwasser nicht anbrennt, nicht cool findet!😅

Geschrieben

Vor ganz vielen Jahren, ging es mir genauso.
Ich wusste wo Sie wohnt und habe mir ihre Tel rausgesucht. Da wurde noch mit Festnetz telefoniert.
Also habe ich angerufen um einen Freund zu sprechen, dessen Nummer das sein sollte. Das habe ich ein paar mal getan. 😇😇😇
Dann habe ich Sie zur Entschuldigung für meine Störungen zum Essen eingeladen.
Wir waren 3 Jahre zusammen😊😊😊😊

Geschrieben

Einfach mal ansprechen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Brannen:

Habt ihr da eine Idee?

Ohne jemanden anzusprechen, ist es nahezu ausgeschlossen, jemanden kennenzulernen.

Geschrieben

Klingel, und burg dir eine Filtertüte, bei der Gelegenheit, kannst Sie gleich zum Kaffee mit einladen 😋

Geschrieben

Stell Dich mit erigiertem Schwanz nackt mit Papiertüte auf dem Kopf vor ihre Tür und klingle. So machen es hier doch auch alle....

Geschrieben

Bei Loriot gab es doch einige schöne Vorschläge für so etwas .Sieht gut aus , ist lustig.

Geschrieben

der beste Tipp - alles nicht so ernst nehmen und nicht notgeil hier reingehen

Geschrieben

Einfach anquatschen oder mal eine nette Bemerkung fallen lassen und so ins Gespräch kommen.
Hier findeste eh nix🤷‍♂️

Geschrieben

Stell dich einfach in den Hausflur und zeig ihr dein "bestes Stück"... Natürlich unaufgefordert und gegen ihren Willen, so wie viele Männer hier!!! 😣🙄

• Neu erstellen...