Jump to content

Eure besten Tipps und ein konkretes Vorhaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Klingel mal und frag sie ob sie dir zufällig aus einer Notlage helfen kann und ein wenig Salz für dich hat. Dann hast du den ersten Kontakt! Zwei Tage später legst du ihr dass was du dir geliehen hast nett verpackt mit einem Blümchen und einem Dankeschön vor die Tür und wenn dann das Eis nicht gebrochen ist, dann wird es vielleicht auch nix.

Geschrieben

Nach Eiern fragen ist gut, aber dabei trägst Du selbst ein Hühnerkostüm.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Versuch-52:

echt bekloppte Antwoert !!!!

haha !

stimme ich dir zu...

bekloppte /unnötige antwort...und wieso machen es hier alle /woher hast denne die Weisheit 

 

vor 13 Minuten, schrieb Versuch-52:

echt bekloppte Antwoert !!!!

haha !

stimme ich dir zu...

bekloppte /unnötige antwort...und wieso machen es hier alle /woher hast denne die Weisheit 

Kerl, seid ihr humorlos... Diese Antwort war nicht weniger bekloppt als die Frage.

Geschrieben

@Kinnie...finde ich nicht....du mußt doch nicht drauf reagieren !!!!

Geschrieben

Irgendwie Frag ich mich wie Leute darauf kommen, es gäbe hier nen Männerüberschuss.
Ich erlebe hier immer nur Pussys.
Sorry aber was ist so dramatisch dran eine Frau anzusprechen? Seltsam ist es nur wenn Du es seltsam machst.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Phobos:

Oder gemeinsam die Treppe runter? 

Das ist dann definitiv Liebe 😍

Geschrieben

klarer männerüberschus und die meisten auch bi

Geschrieben

Wenn ich eine tolle Frau als Nachbarin hätte. Was würde mir alles einfallen. Auf dem Balkon z.B. Gitarre spielen.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb G_Wegmann:

shirt-poppen.jpg.6f911fc2897fad32770f8bb6bd170f18.jpg

😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich lerne die männer in der nachbarschaft kennen wenn ich sie sehe. ich grüsse sie dann, oder sie mich zuerst, je nachdem halt wie es sich ergibt, dann werden ein paar worte gewechselt, man schenkt sich ein lächeln und manchmal kommt auch ein frecher spruch, je nachdem, mal von ihnen... mal von mir.

Iiiiihhhhhh - Du perverse Sau - das ist ja wie früher - ganz olle Kamellen - auf die Art geht heute gar nix mehr ... am Ende redest Du noch mit denen oder triffst Dich im Biergarten ...

bearbeitet von jodia
Geschrieben

Höre auf deine Intuition. Alles andere wärst dann nicht mehr du!

Ich würde mich über Marzipan freuen.

Viel Glück!

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb jodia:

Iiiiihhhhhh - Du perverse Sau - das ist ja wie früher - ganz olle Kamellen - auf die Art geht heute gar nix mehr ...

also eine altmodische perverse sau :pig: oder alte altmodische perverse sau :pig2:

so altmodisch finde ich das nicht, ich lerne so männer kennen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Das ist dann definitiv Liebe 😍

Meinst du wirklich? Dann muss er aber vor ihr die Treppe runter, damit sie weich fällt.

Oder macht man das in Zeiten der Gleichberechtigung nicht mehr? 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Phobos:

Meinst du wirklich? Dann muss er aber vor ihr die Treppe runter, damit sie weich fällt.

Oder macht man das in Zeiten der Gleichberechtigung nicht mehr? 🙄

🤔🤔🤔....ich dachte eher so Hand in Hand. 

Natürlich landet sie auf ihm ☺

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Brannen:

Habt ihr da eine Idee?

  • Nein
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb hidden-cam:

Als Fotograf rate ich zu ...Pimmel-Bilder...von allen Seiten fotografiert und einfach unter der Tür durchschieben...so wie hier😜

😂😂 Genau! So mach ich’s auch immer 👍👍 

Geschrieben

@Brannen: Würde ich als deine Nachbarin erfahren, dass du in einem Onlineforum gefragt hast, wie du mich kennenlernen kannst, hätte ich null Interesse an dir!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb juicyfruit:

@Brannen: Würde ich als deine Nachbarin erfahren, dass du in einem Onlineforum gefragt hast, wie du mich kennenlernen kannst, hätte ich null Interesse an dir!

Aach, wir halten dicht! 🤐

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ähm... Ok jetzt mal im Ernst... Wo ist da das Problem? Geh rüber, Klingel und lade sie auf einen Kaffee ein. Du findest sie interessant und von dem, was du beiläufig / bisher mitbekommen haben könntest, das sie eine tolle Frau ist. Zack und fertig...

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

also eine altmodische perverse sau :pig: oder alte altmodische perverse sau :pig2:

so altmodisch finde ich das nicht, ich lerne so männer kennen

Ganz ohne onlinecommunity? Wie schräg ist das denn ...

Geschrieben

Zu spät, hab schon bei ihr geklingelt. :jumping:

Was ist denn mit dem guten alten Treppenhausgespräch? Ich habe selbst im 11-Geschosser irgendwann mal mit allen Nachbarn mindestens ein Gespräch geführt. Nachbarschaft ist doch der Idealfall!

Geschrieben

Mein Tipp hier auf Poppen: das Profil durchlesen, bevor man anschreibt! Ich finde, es gibt nichts nervigeres als Anfragen für alles mögliche (Affäre, F+, Gangbang, etc), obwohl man im Profil ganz klar beschrieben hat, dass man genau das nicht sucht. 🤦🏻‍♀️ Mein Tipp für das reale Leben: sorry...ich bin ein Millennial, wir sind mit dem Internet groß geworden. Wir quatschen uns nicht im realen Leben an. 😁👍🏻🙈

Geschrieben

...die Gesellschaft, in der man nicht mal mehr die Nachbarn kennt....
Quatsch sie beim Müll wegbringen an oder so, hallo, wie gehts? Ganz normal halt...

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 2 Stunden, schrieb BeliVuk:

Ich würde es richtig creepy finden, wenn ein Mann den ich nicht kenne, mit Kuchen oder Blumen vor meiner Tür stünde. Mach ihr ein nettes Zettelchen mit deiner Nummer ans Auto oder noch besser, sprich sie direkt an. Sei einfach ehrlich, dass sie dir aufgefallen ist und du sie gerne kennenlernen würdest. Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen.

Genau das ist der Grund warum ich hier Frage! Das habe ich mir nämlich auch gedacht.Ausserdem kann mann jemand auch damit überfordern, Sie  direkt anzusprechen. Was soll Sie dann einfach so sagen ausser: "Verpiss  dich ich ruf die Bullen"?

 

vor 42 Minuten, schrieb juicyfruit:

@Brannen: Würde ich als deine Nachbarin erfahren, dass du in einem Onlineforum gefragt hast, wie du mich kennenlernen kannst, hätte ich null Interesse an dir!

Frauen von deinem Format erfahren soetwas aber nicht.

 

vor 1 Stunde, schrieb SalzDip:

Ein hieraus extrapolierter Dating-Tipp: Zeig ihr deinen Schwanz oder sag ihr, wie geil du ihre Cellulite findest. 😁

Habe ich früher gemacht, die (zu) Größe war in den meisten Fällen abschreckend. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...