Jump to content

Eure besten Tipps und ein konkretes Vorhaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Back ein Kuchen und las sie zum kaffe/Tee Kuchen ein 🤔

Geschrieben

Stellt man sich seinen direkten Nachbarn nicht sowieso grundsätzlich einmal vor? Damit würde ich anfangen.

Geschrieben

Aber sprich dir vorher auch an n sag dass du sie mega nett findest :)

Geschrieben

...ich bin da komplett bei BeliVuk, direkt und ehrlich kommt am besten, ein Spaziergang vorschlagen, ne Cola oder Eis, ein wenig quatschen, einfach nur, weil sie Dir aufgefallen ist, und Du sie gerne kennenlernen möchtest...und wenn sie nicht möchte, dann ist das eben so, übel nimmt sie Dir den Versuch sicherlich nicht.

Geschrieben

Dann sag ihr doch, dass du eine super Idee hast, um Miete zu sparen 😏

Geschrieben (bearbeitet)

ich lerne die männer in der nachbarschaft kennen wenn ich sie sehe. ich grüsse sie dann, oder sie mich zuerst, je nachdem halt wie es sich ergibt, dann werden ein paar worte gewechselt, man schenkt sich ein lächeln und manchmal kommt auch ein frecher spruch, je nachdem, mal von ihnen... mal von mir.

draussen jemand kennenzulernen ist eigentlich das einfachste was es gibt. man muss sich nur trauen mit anderen zu reden und nicht nur dann, wenn man sex mit ihnen will.

 

auf poppen war das beste den filter zu nutzen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein bester Tipp =:Nie Geduld und Hoffnung verlieren 👍🏻👍🏻👍🏻

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb jodia:

Najaaaaaaah, eine ganz normale Frage - auf Poppen.de? Bei Geflügelzüchter.de würde ich mich auch wundern, wenn sich jemand anmeldet und fragt, wie man an ein lebendes Huhn kommt ...

Schön, dass DU mit dem "Löffel der Allwissenheit" im.mu d geboren worden bist. 🙄🙄🙄🙄

Geschrieben (bearbeitet)

Ein hieraus extrapolierter Dating-Tipp: Zeig ihr deinen Schwanz oder sag ihr, wie geil du ihre Cellulite findest. 😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb mariaFundtop:

....zeig ihr einfach deinen Penis....

Das mag ja häufig funktionieren, aber meistens wollen die Kerle ihr privates Stück auch privat halten. Also besser nicht!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Krampfhaft wird das nie was, vlt fällt man sich zufällig in die Arme....oder so 😋

Oder gemeinsam die Treppe runter? 

vor 32 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Achsooo...sie ist keine Nachbarin in dem Sinne...mach mal nen Zettel unter ihren Scheibenwischer....aber guck vorher, ob wirklich kein Kratzer in der Tür ist...

Die Luft aus einem Reifen lassen und dann beim Reifenwechsel helfen. Bewirkt bestimmt ein Helfersyndrom.

 

Geschrieben

Hier bei poppen.de : 90 % von dem was geschrieben wird, darfst nicht glauben

Geschrieben

Frag nach Zucker oder Eiern 🤗.Und sag ihr du revanchierst dich dafür 😎...Anregungen für diese Seite? Erwartungen weit runter schrauben ......und nicht alles glauben was dir die Leute hier erzählen das meiste ist Schaumschlägerei 😎😉

Geschrieben

@j_Nick....das war ironisch gemeint....wenn er einer Frau ungefragt seinen Schwanz zeigt ist es eine Straftat ...so dumm kann keiner sein.... obwohl 🤭

Geschrieben (bearbeitet)

Die Antwort mit der Nachbarin gab es doch gestern bei Jeopardy.......wie war nur gleich die Frage nochmal 🤔
Ach ja genau, wie wäre es mit einem seltsamen "Hallo Frau Nachbarin"?

bearbeitet von Horst_del_Vanga81
Geschrieben

Ich würde ihr einen Zettel an die Windschutzscheibe hängen falls sie natürlich ein Auto hat. Ansonsten in den Briefkasten was ihr aber auch unheimlich vorkommen kann. Was du darauf schreibst überlasse ich dir 😉 viel Glück ✌🏽

Geschrieben

Ein Kennenlernen ist NIEMALS seltsam. Nur traut sich in Zeiten des Internets niemand mehr. Ich bevorzuge persönliches Ansprechen und fahre damit gut. Natürlich nicht wie hier: Ficken?. Ein Hoch auf Mimik und Gestik. Da reichen auch keine Emojis

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SalzDip:

Ein hieraus extrapolierter Dating-Tipp: Zeig ihr deinen Schwanz oder sag ihr, wie geil du ihre Cellulite findest. 😁

echt bekloppte Antwoert !!!!

vor 15 Minuten, schrieb Phobos:

Oder gemeinsam die Treppe runter? 

Die Luft aus einem Reifen lassen und dann beim Reifenwechsel helfen. Bewirkt bestimmt ein Helfersyndrom.

 

haha !

vor 56 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Da stellt einer eine ganz normale Frage, und kriegt, Mal wieder, fast nur dumme Antworten.
.
Das ist ja schlimmer als bei Facebook. 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

stimme ich dir zu...

vor einer Stunde, schrieb Kinnie:

Stell Dich mit erigiertem Schwanz nackt mit Papiertüte auf dem Kopf vor ihre Tür und klingle. So machen es hier doch auch alle....

bekloppte /unnötige antwort...und wieso machen es hier alle /woher hast denne die Weisheit 

Geschrieben

Tipp für hier ist sehr schwer zu geben, es kommt auch darauf an, was und für was du suchst. Für mich ist Ehrlichkeit bei meinem Gegenüber wichtig, dass das Profil ein paar persönliche Worte enthält, keine Phrasen. Aber da ist jeder anderes in seinen Ansprüchen und Vorstellungen. Bleibt eigentlich nur, so zu sein, wie du nun mal bist, man muss dich so mögen. Alles andere klappt sowieso nicht.

 

Hinsichtlich der Nachbarin: sprich sie doch einfach nett an, ein freundliches guten Tag reicht zunächst. Du wirst bemerken, ob sie zurück grüßt, ob sie sich freut. Jeder normal empfindende Mensch merkt doch, ob sein Gegenüber lächelt, auch mit den Augen...wenn ja, geh einen Schritt weiter, hör auf dein Bauchgefühl, wann was angebracht ist. Kann doch nicht sein, dass alle jüngeren Menschen diese zwischenmenschlichen Signale nicht mehr wahrnehmen?! Ach so, helfen kann unbedingt, die Augen mal vom Smartphone zu nehmen und auf Menschen zu schauen, direkt in die Augen...

Geschrieben

was ist denn an einem Kennenlernen generell seltsam? Willst du sie gleich ins Bett einladen ? Frag sie doch einfach mal nach einem Rezept zum Kochen, vielleicht entwickelt sich da schon was ... es gibt tausende von Möglichkeiten - was läuft schief heutzutage ?

Geschrieben

Geh sie fragen ob sie Eier hat. Weil du selbst keine hast. Ist bestimmt Witzig .

×
×
  • Neu erstellen...