Jump to content

Eure besten Tipps und ein konkretes Vorhaben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Frag doch mal ob du ihr ein paar Löcher bohren oder eine Lampe aufhängen kannst.

Geschrieben

Zwei Methoden

Die Barney Methode gibt's ne Buch drüber.

Oder die Lenard Methode dürfe auch bekannt sein.

Geschrieben (bearbeitet)

Mein Tipp für poppen.de: Nimm die Seite nicht wichtiger als sie ist, dann kann man hier Spaß in vielerlei Hinsicht haben. 

Mein Tipp für deine Nachbarin: Sprich sie einfach an.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Da stellt einer eine ganz normale Frage, und kriegt, Mal wieder, fast nur dumme Antworten.
.
Das ist ja schlimmer als bei Facebook. 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Geschrieben

Schau doch mal unauffällig, wo sie einkauft und vor allem, WAS sie einkauft...das sagt schon unheimlich viel über einen Menschen aus. Und wenn Du dann immer noch möchtest, verursache einen "Einkaufswagenunfall". 😁

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Brannen:

Weiter: Nebenan wohnt eine tolle Frau in meinem Alter, ich habe allerdings keine Ahnung wie ich sie kennenlernen könnte, ohne das es seltsam ist.

Habt ihr da eine Idee?

Geniesse die Nachbarschaft, Dein Wohnumfeld und die Ruhe die Du hast...(hoffe ich)

Suche Dir ne andere Lady aus.

Eine Frau sendet Signale aus...in beide Richtungen, wenn Du beides nicht vernommen hast steht eins fest: Auf keinen Fall Interesse bei Ihr!

Geschrieben

Am besten direkt ansprechen: " ehh krass Tussy, hast Bock zu ficken oder was..." Klappt bestimmt 👍👍😜

Geschrieben

Klempner ... am leichtesten haben es Klempner ... oder manchmal auch Gärtner, die aber nur, wenn sie auch ein Garten hat - eh klar ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mauseline240581:

Da stellt einer eine ganz normale Frage, und kriegt, Mal wieder, fast nur dumme Antworten.
.
Das ist ja schlimmer als bei Facebook. 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Das ist doch mitlerweile normal in einem Forum. Entweder gibt es dumme Antworten oder welche die nicht zu Thema passen....

Geschrieben

Komme mir hier immer öfters vor , als wenn ich nochmal 12 wäre . Und in der BRAVO die DR SOMMER Seite lese. Ich habe echt sehr oft den Eindruck, das viele hier einfach was aus Langeweile posten. Und nicht nach wirklicher frage ....

Geschrieben

Krampfhaft wird das nie was, vlt fällt man sich zufällig in die Arme....oder so 😋

Geschrieben

Als Fotograf rate ich zu ...Pimmel-Bilder...von allen Seiten fotografiert und einfach unter der Tür durchschieben...so wie hier😜

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Jeason:

Das ist doch mitlerweile normal in einem Forum. Entweder gibt es dumme Antworten oder welche die nicht zu Thema passen....

Mach doch mal einen Thread auf oder antworte zum Thema! Oder frag mal @Mauseline240581 ob sie einen aufmacht, um am Thema vorbeiquatschen zu können und nichtssagend darüber zu nörgeln, dass nicht NUR und ausschließlich themenbezogene Antworten kommen! Eure beiden Ergüsse gehören mindestens dazu und Off Topic sind sie noch dazu....kagge wa?

bearbeitet von Wolfwalk
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb helleborus:

Vor ganz vielen Jahren, ging es mir genauso.
Ich wusste wo Sie wohnt und habe mir ihre Tel rausgesucht. Da wurde noch mit Festnetz telefoniert.
Also habe ich angerufen um einen Freund zu sprechen, dessen Nummer das sein sollte. Das habe ich ein paar mal getan. 😇😇😇
Dann habe ich Sie zur Entschuldigung für meine Störungen zum Essen eingeladen.
Wir waren 3 Jahre zusammen😊😊😊😊

Das ist eine gute Idee. So wohnt nämlich nicht im selben Haus.Natürlich habe ich auch eigene Ideen,aber etwas Anregung ist immer gut! Danke für diesen Tollen Tipp!

 

Geschrieben

Du glaubst nicht wirklich, die Männer verraten dir ihr Erfolgsgeheimnis. :smiley:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Brannen:

Das ist eine gute Idee. So wohnt nämlich nicht im selben Haus.Natürlich habe ich auch eigene Ideen,aber etwas Anregung ist immer gut! Danke für diesen Tollen Tipp!

 

Achsooo...sie ist keine Nachbarin in dem Sinne...mach mal nen Zettel unter ihren Scheibenwischer....aber guck vorher, ob wirklich kein Kratzer in der Tür ist...

Geschrieben

Sowas entwickelt sich von selbst....wenn die Chemie stimmt. Vielleicht soll es nicht sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Da stellt einer eine ganz normale Frage, und kriegt, Mal wieder, fast nur dumme Antworten.
.
Das ist ja schlimmer als bei Facebook. 🙄🙄🙄🙄🙄🙄

Najaaaaaaah, eine ganz normale Frage - auf Poppen.de? Bei Geflügelzüchter.de würde ich mich auch wundern, wenn sich jemand anmeldet und fragt, wie man an ein lebendes Huhn kommt ...

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb kussweltmeister:

Schreib ihr ganz altmodisch einen Liebesbrief!

oh je, das wäre bei mir schon der Anfang vom Ende. Wenn einer schreiben muss und sich nicht traut, mich nett, witzig und unkompliziert anzusprechen. Liebesbriefe schreibt man m.E., wenn man sich schon eine ganze Weile kennt, sehr mag uns schriftlich ausdrücken möchte, was man empfindet

Geschrieben

Unser bester Tipp für andere zum weitergeben kam von poppen.de höchstselbst...:

Im Profiltext darauf hinweisen, dass der Text nicht kopiert werden darf. Das würde abschrecken🤦🏼‍♀️
Ansonsten ist die Idee von Hidden-Cam sehr originell 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Mach doch mal einen Thread auf oder antworte zum Thema! Oder frag mal @Mauseline240581 ob sie einen aufmacht, um am Thema vorbeiquatschen zu können und nichtssagend darüber zu nörgeln, dass nicht NUR und ausschließlich themenbezogene Antworten kommen! Eure beiden Ergüsse gehören mindestens dazu und Off Topic sind sie noch dazu....kagge wa?

Willkommen im Club...

Geschrieben

Für poppen?

Naja, ich bin zu arm für Elite Partner und zu hässlich für Parship. 

Mir bleibt wohl nichts anderes übrig als hier zu bleiben. 

 

Zu Nachbarin: 

wenn Dir irgendetwas an Ihr positiv auffällt und gefällt - sag es Ihr mit Blick in Ihre Augen kombiniert mit einem charmanten Lächeln, wenn Ihr Euch zufällig begegnet. (Hausflur, Parkplatz, Waschküche etc.) Eventuell, wenn es Dich packt, nimm Dein Schicksal selbst in die Hand, und klingel bei Ihr, paar hübsche Blümchen (solltest aber rausfinden, was sie so mag), oder ein Stück Kuchen vorbeibringen (am besten selbstgebacken, nicht vom Kaffeeklatsch bei Mutti) und dann sagst es Ihr dann eben da und verabschiedest Dich mit Anstand wieder...wenn sie auf Dich zurück kommt, bingo. Wenn nicht, auch okay. Gute Freundschaft mit der Nachbarin ist nie verkehrt und immer auch was wert. :smiley:

Geschrieben

Ich würde ein kleines passendes Buch, ein Stückchen Literatur, kaufen, nett einpacken und ein Briefchen dran befestigen, etwa mit dem Text "Sie sind mir angenehm aufgefallen, ich würde Sie gerne kennenlernen, vielleicht möchten Sie sich mal melden ... Ihr Nachbar B.S. " , Mobilnummer dazu schreiben, in ihren Briefkasten Oder vor die Wohnungstür. Viel Erfolg, da hast Du nichts zu verlieren!

Geschrieben

Ich würde es richtig creepy finden, wenn ein Mann den ich nicht kenne, mit Kuchen oder Blumen vor meiner Tür stünde. Mach ihr ein nettes Zettelchen mit deiner Nummer ans Auto oder noch besser, sprich sie direkt an. Sei einfach ehrlich, dass sie dir aufgefallen ist und du sie gerne kennenlernen würdest. Mehr als einen Korb kannst du nicht bekommen.

Geschrieben

Mein Fazit nach einem Monat Testmitgliedschaft: Homosexuelle haben es deutlich leichter. Viele Mitglieder sind nur freundlich, wenn sie etwas wollen. Da kann ich mir gut vorstellen, daß die zwei Frauen angepisst sind, die eigentlich gar nicht suchen, oder das gleiche Geschlecht bevorzugen. Auch zu räumlich entfernten Mitgliedern muss niemand freundlich sein, bringt eh nichts. Für so etwas soll ich jetzt auch noch Geld ausgeben und werde, wenn nicht, mit Popups überflutet. Da das ein gesellschaftliches Problem der zunehmenden Entfremdung ist, würde ich die Nachbarin anquatschen und wenn sie offen reagiert, dann sucht sie etwas. Wenn nicht, dann bringt alles Balzen nichts.

×
×
  • Neu erstellen...