Jump to content

Eure besten Tipps und ein konkretes Vorhaben


Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben

Wen du sie siehst freundlich Hallo sagen und in ein Gespräch verwickeln

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔....ich dachte eher so Hand in Hand. 

Natürlich landet sie auf ihm ☺

Du meinst wegen seines größeren Gewichtes ist eh schneller unten.  Das passt.

Und ich bin froh, dass ich mit meinen guten Manieren noch nicht zum alten Eisen gehöre. 😉

Geschrieben

Hast du keine Briefmarkensammlung, die du ihr zeigen kannst ? 😂

Geschrieben

Koche was leckeres und klingle dann bei ihr, weil dir Gewürze fehlen. Erwähne beiläufig, dass Du ein 5-Gänge Menü gekocht hast und wohl etwas zuviel gemacht hast. Als Dank für die Gewürze lädst Du sie ein.

Geschrieben

Gib Dich als Bote aus und bringe ihr jeden Tag eine rote Rose von einem geheimen Verehrer, bis sie es kapiert und dich zu nem Glas Rotwein einlädt.

Geschrieben

Klingle bei ihr und sage, du hast gerade diese Flasche Rotwein aufgemacht und schaffst die nicht alleine, ob sie dir nicht helfen möchte, es wäre ja schade um den guten Tropfen.

Geschrieben

Lasse vor ihr deine riesige Einkaufstasche fallen. Wenn sie dir hilft lade sie zum Dank zu Dir ein.

Geschrieben

Kauf dir einen kleinen süßen Hund und du lernst automatisch Frauen kennen, die du dann zum Gassi gehen einladen kannst.

Geschrieben

Klingeln, anquatschen und nett fragen. Fertig. Oder aber vor Angst in die Hose scheißen und warten bis man vielleicht mal angesprochen wird.

Geschrieben

Leie dir Eier aus, zurück bringen nicht vergessen, dann kommst du ins Gespräch, mit ihr.

Geschrieben

DM Babyöl. Bestes Massageöl wo gibt, ist angenehm, fördert die Durchblutung und macht eine samtige Haut. Sowohl für den Rücken als auch das Lendengemüse.

Geschrieben

Manchmal glaube ich zu wissen, warum nicht jeder heiratet.

Geschrieben

Sonntagmorgen:
4frische Brötchen,Blumen!
Bei ihr klingeln und ihr sagen Dir ist der Kaffe aus gegangen!

Geschrieben

Der Klassiker geh Mehl oder Eier ( hihihi) leihen , backe einen Kuchen und brng ihr welchen rüber. Frag sie dabei , ob sie Kaffee hat, der wäre dir ausgegangen. Im besten Fall sitzt du dann schonmal bei Kaffee und Kuchen mit ihr zusammen.
Dann frag sie beiläufig, ob sie Lust hätte mal mit dir zu kochem.
Frauen mögen Männer die kochen oder backen können.
Ein bisschen verpeilt finden viele auch ganz schnuckelig.
Gutes Essen macht glücklich.

Geschrieben

The Girl Next Door. 

Ja so fängt jede Romantische Beziehung an. 

 

Da beste was du machen kannst, ist sie erst einmal, Tage lang mit einem Schwarzen Van zu beobachten. Früher oder Später, wird sich Kontakt aufbauen. Wenn nicht Persönlich dann über dritte. :coffee_happy: Der Ultimative ice breaker. 

 

Nein im ernst, 

Da ist es zu empfehlen, erst einmal ein paar mal so wenn man sich begegnet, sich anzulächeln, oder zu Grüßen. 

Wenn du das ein paar mal gemacht hast, und die Beziehung ein Upgrade zum "bekannten" bekommen hat, kommt das erste Gespräch von selbst. So munkelt man, funktioniert Kontakt aufbau. 

 

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 09:51, schrieb Brannen:

was sind die Besten Tipps und Anregungen, die ihr hier auf Poppen gesammelt habt und weitergeben wollt?

aktiv im Forum sein, finde ich eine ziemlich gute Möglichkeit, um in Kontakt zu kommen.

Dann aber nicht zwei Themen in einem Thread verwursten, sondern zwei aufmachen...

Geschrieben
Am 28.5.2020 at 09:51, schrieb Brannen:

Hallo Leute,

was sind die Besten Tipps und Anregungen, die ihr hier auf Poppen gesammelt habt und weitergeben wollt?

Weiter: Nebenan wohnt eine tolle Frau in meinem Alter, ich habe allerdings keine Ahnung wie ich sie kennenlernen könnte, ohne das es seltsam ist.

Habt ihr da eine Idee?

 

Ist sie oder du neu zugezogen?

Stell dich einach vor.. und sag, wenn sie mal hilfe braucht...

Oder wirf ihr einen gutschein für einen gemeinsamen kaffee un den briefkasten

Geschrieben

Aktuell freut sie sich bestimmt, wenn du ihr den 20-Liter-Sack Pflanzen-Erde vor die Tür stellst und nen Gutschein fürs Blumengießen dran machst. Es sei denn, die Frau hat keinen Balkon.:muscle::sunflower::sunflower::hibiscus::palm_tree:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.5.2020 at 17:00, schrieb juicyfruit:

@Brannen: Würde ich als deine Nachbarin erfahren, dass du in einem Onlineforum gefragt hast, wie du mich kennenlernen kannst, hätte ich null Interesse an dir!

Was ist dein Problem damit? Ich wohne nicht im gleichen Haus und mache mir vorher mal lieber Gedanken.Natürlich habe ich eigene Ideen,

aber  von anderen lernen ist halt eine gute Möglichkeit.

Von der Webseite der Polizei:

"Wenn bei Ihnen plötzlich unbekannte Leute an der Tür klingeln und sich nach dem Öffnen mit fadenscheinigen Erklärungen wieder aus

der Affaire ziehen, sollten Sie sofort über den Notruf die Polizei anrufen, damit nach Möglichkeit die klingelnde Person noch in der Nähe

angetroffen und überprüft werden kann oder damit zumindest bei den Leuten, bei denen geklingelt wurde, eine Personenbeschreibung eingeholt werden kann."

 

 

 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...