Jump to content

Ex verhält sich merkwürdig, was kann ich machen?


MB****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ums kurz knapp zu halten; Meine Ex (bis vor kurzem Freundin) ist jetzt mit einer Frau zusammen (nichts dagegen ist ja auch in Ordnung) schickt aber ständig Nachrichten wenn sie betrunken ist das sie mich wieder will. Macht mich ein bissel fertig. So Tipps was ich tun soll ? 

  • Moderator
Geschrieben

Ich an deiner Stelle würde sie daraufhin ansprechen, und sie fragen was das soll. Mehr kann ich dir im Moment nicht raten.

Geschrieben

Man sagt eigtl dass kinder und Betrunkene die Wahrheit sagen. Aber auch ich wuerde entweder mit ihr reden dass sie damit aufhören soll und es dir erklaeren oder Variante 2 es einfach ignorieren. sie hat jemanden neues an ihrer seite und das sollte man akzeptieren

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Sunshine:

Ich an deiner Stelle würde sie daraufhin ansprechen, und sie fragen was das soll. Mehr kann ich dir im Moment nicht raten.

Hab ich schon getan aber daraufhin wechselt sie das Thema oder weicht aus... Also ich finde es ja auch nicht schlimm aber ich fühl mich da ja auch jedesmal verarscht... 

Geschrieben

Willst Du sie denn wieder? Ansonsten Kontakt abbrechen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb naddel13281:

Man sagt eigtl dass kinder und Betrunkene die Wahrheit sagen. Aber auch ich wuerde entweder mit ihr reden dass sie damit aufhören soll und es dir erklaeren oder Variante 2 es einfach ignorieren. sie hat jemanden neues an ihrer seite und das sollte man akzeptieren

Wie akzeptieren ist nicht das Problem aber es wühlt einen ja auch immer wieder auf.

vor 1 Minute, schrieb Merlina-2587:

Willst Du sie denn wieder? Ansonsten Kontakt abbrechen.

Gefühle für sie hab ich schon noch falls du das meinst 

Geschrieben

Ganz einfach. Nummer blockieren .

  • Moderator
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MBoy22:

ich fühl mich da ja auch jedesmal verarscht... 

Dann sage es ihr. Und sollte es nicht fruchten, hilft nur eins. Blockiere sie überall da, wo sie dich kontaktieren kann. Damit du zur Ruhe kommst. ;)

Geschrieben

Klare Ansage machen und Nummer Blockieren, glaub anders wird Sie es nicht verstehen 🤷‍♀️
Kommst ja sonst nie zur Ruhe und zu einem klaren Schluss...

Geschrieben

Was willst du? Nichts, dann blockieren. Sonst rede mal mit ihr darüber, wenn sie. Nüchtern ist..

Geschrieben

Sie spielt mit dir. 

Sie merkt, dass sie mit dir spielen kann und solange du mitmachst, wird sie das Spiel nicht aufhören. 

Sie merkt, dass du dir unsicher bist, ob du sie zurück haben willst oder nicht. 

Nur ein Eintopf wird aufgewärmt besser, eine Beziehung nicht. 

Du musst klare Signale senden. 

Geschrieben

Betrunkene sollte man nicht zu ernst nehmen. Manchmal hilft es auch eine Nummer zu sperren.

Geschrieben

Kinder und Betrunkene sagen die Wahrheit. Vlt wollte sie nur sexuell probieren.

Was möchtest du? Und vor allem liebst du sie?

Geschrieben

Sich nie wieder mit ihr binden, aber sie dafür gelegentlich hart durchficken. 

Nur dafür ist sie noch gut genug!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

Abschalten

Er soll sie ausschalten? 

Geschrieben

Ab auf den Mond mit ihr. Bindet nur Deine Kapzitäten, Energievampir eben.

Geschrieben

Das sind wirklich solche Dinge, die man nicht gebrauchen kann....wenn du deine Entscheidung getroffen hast, dann sag ihr das noch einmal ganz deutlich.... ansonsten würde ich komplett dicht machen, wenn es dann wieder passiert....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Von_Dannen:

Er soll sie ausschalten? 

Peter Lustig hat das doch immer gesagt. 

×
×
  • Neu erstellen...