Jump to content

Ist das merkwürdig?


NaughtyTeresa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht entdeckst du ja deine Neigungen. Du bist ja noch ziemlich jung. Normal und unnormal na ja liegt ja immer im Auge des Betrachters und solange es für alle Beteiligten ok und geil ist,ist es in Ordnung.
Geschrieben
Schade das ich nicht in der WhatsApp Gruppe bin um deine Bilder zu sehen. Echt hübsch
Geschrieben
Du lebst es wie du dich wohl fühlst. Ist doch schön wenn das erreicht hat für sich 👍🏻
hochtaunuspaar
Geschrieben
Hast dich bestimmt dabei befriedigt! Habe ich auch schon gemacht…
Geschrieben
Ich weiß, dass ich meine geheime Galerie viel zu lange offen hatte.
Und nein, ich möchte nicht, das andere abfällig oder abwertend über meinen Körper reden.
Und ja, ich kann mir durchaus vorstellen, dass du als weibliches Wesen ziemlich allein mit deiner Haltung dastehen dürftest.
Geschrieben
Ich denke dir gefällt das man dich wahrnimmt und du im Vordergrund stehst. Das kann daher schon sein das es dich erregt und dein Kopfkino sich dreht. Wahrscheinlich auch, weil dein bisheriges sexuelle Leben nicht immer so erfüllend war.
kuschelboy030
Geschrieben
Kannst dich ja auch sehen lassen,mit solchen tollen Brüsten.❤️
Geschrieben
Du bist in der Gruppe Fickstück und zeigefreudig. Verstehe die Frage nicht. Ist doch genau das wonach du suchst. Resonanz:
Geschrieben
ich würde mich wundern wenn nicht über dich geredet wird, bei der geilen Figur
Geschrieben
Wir habn nichmehr 1970....doch nix dabei.....zeig gern mal😁
Geschrieben
Du gehst wahrscheinlich auch gern zum FKK?!
Kannst dich zeigen mit diesem Körper., wenn es nur um das Zeigen geht finde ich es normal!!! Tolle Brüste hast du.... 🌶️😜
bisex_berlin
Geschrieben
Mach es einfach, wenn es dir ein geiles Gefühl gibt. Irgendwann zeigst du deine Möse und dann ist es auch ok.
Traumhafter
Geschrieben
Meine Bilder wurden bisher noch nicht in einer Frauengruppe diskutiert
Geschrieben
klasse Maus. Viele sagen solche Sachen wären oberflächlich. Das ist eine subjektive Bewertung, keine objektive. Ich denke ähnlich wie Hunger und Durst gibt es nichts, was natürlicher und ungekünstelter ist als echtes, sex. Verlangen. Du solltest dich nie dafür in frage stellen..
OralGeilerBln
Geschrieben
Die Frage ist doch eher was bezweckt einer mit sonem Post hier?
Meine Erfahrungen haben gezeigt das ne echte Frau sich nie solche Fragen stellt. 😉
Geschrieben
Das ist natürlich nicht schlimm
Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Sachen die sie erregen
Es ist immer gut wenn man zu sich selbst steht und wenn dich das geil macht ist es doch ein schöner Effekt 😁
Außerdem macht selbstbewusstsein immer sexy
Geschrieben
Mit deinen geilen titten würde ich auch sehr versaute dinge anstellen.
Geschrieben
Du entdeckst gerade Dein Sex Bilder Fetisch, ja es ist normal, manche möchten diese Bilder sogar „verziert“ zurück gesendet bekommen.
Mach was gefällt, übrigens steht man dann dazu, in Gesamtheit, in schöner Pose werden die Bilder exklusiver, einige zahlen auch für sowas.
×
×
  • Neu erstellen...